Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Naja, es war wohl kein Heineken :D
     
  2. Bißchen Show muss auch geliefert werden. Nur Pfeile werfen wird ja langweilig :p
    Jetzt macht er es gerade auch unnötig spannend.
     
  3. Tabern spielt aber echt nicht schlecht.
    Trotzdem ist das gegen van Gerwen zu wenig. Obwohl van Gerwen eine Leistung abrufen kann die überirdisch ist gehört er für mich nur zum Mitfavoriten Kreis.
     
  4. Jemand hat Bier auf sein Shirt abbekommen, steinigt ihn... :D Die Kommentatoren...
     
  5. Das war nicht das A Game heute. Wenn es wirklich auf ein Halbfinale MvG Anderson hinauslaufen hätte Gary gute Karten, am Neujahrstag an der Oche zu stehen.
     
  6. In so nem Top Spiel werden die Karten neu gemischt wenn es dazu kommen sollte.
    Gerade unter Druck und wenn die Sets länger dauern dreht van Gerwen oft enorm auf.
    In der Vorrunde oder gegen schwächere Gegner spielt er seinen Standard runter und wenn´s eng wird dreht er mal wieder bißchen auf, denke da macht er sich gar keinen Kopf da auscheiden zu können.
     
  7. Wow das war ein Match, erst sah es wirklich so aus, als ob Chizzy gnadenlos untergeht und dann dreht er das Ding noch und gewinnt.
     
  8. Schade, Paul Lim leider mit einer nicht ganz so tollen Leistung ausgeschieden.

    Jetzt drücke ich Peter die Daumen. Sein Outfit ist mal wieder der Hammer :D
     
  9. Oh je, 0 2 in Sätzen.
     
  10. Der macht das noch der Peter
     
  11. Klar wird nur spannend gemacht.
     
  12. Bitter , hätte ich nicht gedacht .
     
  13. Brutal, also vieles aber das niemals. 1 Runde WTF !?
     
  14. Naja bittere Niederlage, aber Alcinas war eben besser.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Ich freue mich mehr auf Samstag
     
  16. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass Peter Wright nach diesem Seuchenjahr früh rausfliegen würde, aber ein Ausscheiden im ersten Match ist dann doch ein mittelgroßer Schock. Nichtsdestotrotz verdienter Sieg für Toni!
     
  17. Das war es dann schon mit Peter. Auch für Paul Lim ist es sehr schade.
     
  18. So...heute Abend geht die WM ja erst richtig los...Barney Army!
     
    Klaus3009 gefällt das.
  19. Was war denn das eben? :D
     
  20. Was für ein Double Trouble eben. Jetzt gibt es wieder Damenbesuch im Ally Pally, mal sehen wie sich die zweite Lady schlägt.
     
  21. Gutes erstes Leg von der Dame. Wenn die so weiter spielt wird’s vielleicht was mit dem Sieg.

    Gleich betritt Barney die Bühne. Auf ein letztes Mal.
     

  22. Hmm hört Barney nicht erst nach der WM 2020 auf?
     
  23. Warum ein letztes mal? Er spielt die nächste Saison noch mit.
     
  24. Ah ok. Dann hatte ich das nicht mehr richtig in Erinnerung. Liegt wahrscheinlich daran das der Rossmann Prospekt noch nicht draußen ist.

    Ganz Ehrlich
    Jeder hofft darauf das eine der Frauen in die nächste Runde kommt und einen der Männer abzieht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden