Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Smith werden irgendwann die Nerven wieder einen Streich spielen und daher wird er in den nächsten 2 Runden ausscheiden. Lewis...hmm...kenne den Draw nicht genau, aber denke er spielt ein ordentliches Turnier.
     
  2. Ich denke gegen Labanauskas sollte Lewis gute Chancen haben, ersterer hat zwar bisher solide Leistungen gezeigt, aber ich denke Jackpot ist um einiges stärker als der zuletzt lustlos Barney.
    Danach käme dann aber ein ziemlicher Brocken, denn ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass Hopp an dem Grünen scheitern wird, und genau das wäre dann sein Gegner.

    Smith würde ich jetzt nicht unterschätzen wollen, aber bei dieser WM sind Vorhersagen echt verdammt schwer.

    Bin jetzt erstmal gespannt wie sich Gaga gegen Henderson schlägt, das Spiel ist für 14.30 angesetzt. Ich sehe da ganz gute Chancen für den Deutschen.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  3. Ich setze gegen Emerson und sage, dass Michael Smith im Halbfinale landen wird.
     
  4. Der Deutsche führt 2:1 nach Sätzen und denke er macht das Ding zu.
     
  5. Schade, hat dann doch nicht gereicht unglückliche Niederlage.
     
  6. Schade. Henderson dreht am Ende auf und gewinnt das Match. Wieder einmal wurde spannend und die beiden machten ein richtig gutes Spiel. Der 4. Satz war Weltklasse aber Henderson holt das Ding dank besseren Checkouts.
     
  7. Sieht fast danach aus das Klaasen auch rausfliegt.
    Aber das Match ist im gesamten auf einem niedrigen Niveau.
     
  8. Jetzt Gerwin Price! Das wird doch wieder Unterhaltung pur!
     
  9. Erst mal ******* Fußball...
     
  10. Hat da niemand Darts dabei? Dann ist die Luft ganz schnell raus...
     
  11. Hahaha der Price, dass ist so unsportlich aber auch irgendwie GEIL dieses Verhalten. :D

    Das Publikum dankt es bereits jetzt mit deutlichen Buh-Rufen!

    Wer es nicht sehen kann auf YouTube läuft ein livestream auf dem Sport1 Kanal.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  12. Ich kann diesen Price nicht ab mit seinem ******* rumgepose das geht gar nicht.
     
  13. Etwas witzig ist die Show schon. Die Fans jetzt mit Flying Scotsman Fangesängen, dass provoziert den noch richtig schön.

    Ich hoffe das Game geht noch ein paar Runden. :D
     
    Blitzcracker gefällt das.
  14. Haha, richtig geil. Jetzt hat sich´s ausgepost :D
     
    Dennis419 gefällt das.
  15. Was der Aspinal spielt ist der absolute Hammer unglaublich ...das hat der idiot davon führt 2:0 so große schnauze und tschüss... hahahahahahahaha ich lach mich kaputt
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  16. Jawoll. Die Großschnauze weg.
     
  17. Und jetzt wieder ein sympathischer Typ schlechthin mit Dimitri.
     
  18. Deswegen liebe ich Dart, alle Favoriten raus, die Underdogs weiter.

    Super Tag , Super Spiel von Dimi
     
  19. Tschüss Gerwyn, ich weine ihm keine Tränen nach ;) Ich muss gestehen, dass ich nicht allzuviel von dem Abend mitbekommen habe, da wir selber in einer lustigen Runde gespielt haben und der Fernseher nebenbei lief.

    Heute Abend heißt es Hopp die Daumen zu drücken, ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht an das Wunder, aber wer weiß, der Grüne kam in letzter Zeit schon das ein oder andere mal ins straucheln.

    Insgesamt ein sehr interessanter Spieltag heute, schon der Nachmittag könnte vorallem mit chizzy/huybrechts ein echter Knaller werden.
    Am Abend dann neben Van Gerwen Hopp noch Gary vs Wattimena

    Ick freu mir :D:good:
     
  20. So, ich habe spontan beschlossen mir heute schonmal selber ein Weihnachtsgeschenk zu machen ;)

    Mein Winmau Dartboard kriegt so langsam die Beulenpest, also habe ich mir mal ein neues gegönnt:

    [​IMG]

    Nach den vielen positiven Berichten in diversen Dartforen bin ich gespannt auf das Gladiator Board.
     
    Hammer und Blitzcracker gefällt das.
  21. #396 Blitzcracker, 22. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    Ich glaube, ich bin einer der größten Chisnall Fans.
    Und diese Ohren :D

    Topspieler!
    Topspiel!
    Geil!
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  22. Wünsche uns allen einen schönen Darts Abend egal ob vorm TV oder am Oche. Für mich wohl wieder beides :)

    [​IMG]

    Und Fingers crossed for Max.
     
    DerPyro97 und Farben im Himmel gefällt das.
  23. Prost und schönen Abend.
    Hab mir auch schon einen eingeschenkt. Zwar keinen Whiskey, dafür aber einen Whisky :p
     
    DerPyro97 und Lemmy gefällt das.
  24. 20181222_195411~3.jpg Habe mich auch gerüstet. Auf einen spannenden Abend! :)
     
    Lemmy und Farben im Himmel gefällt das.
  25. Kann man auch mal trinken das Stöffchen. Bei mir gibt´s grad nen Aberlour A Bunadh.
     
    DerPyro97 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden