1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Sonstiges [Off Topic] Darts WM 2016/17

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dez. 2016.

  1. Ah, ok, a :D
    Ja, der Junge hats drauf, geil.
     
  2. So heute Mittag ging es ja bereits weiter und mit dem Ausscheiden von West und Dimitri habe ich so nicht gerechnet, aber das ist bei dieser WM ja normal.
    Smith hatte ganz schön mit Henderson zu kämpfen und hat es am Ende dann doch noch gerockt.

    Heute geht es auch schon weiter, hoffe natürlich auf spannende Matches, anbei meine Tipps für heute Abend, gewinnen werden:

    Alcinas
    Anderson
    Lewis
     
  3. Der erste Tipp ging schonmal in die Hose. Und mit Dobey hat Gary mal echt nen harten Gegner, das wird noch spannend.
     
  4. Ich tippe auf Dobey und später auf van Gerwen.
    Vorhin hätte ich übrigens auf van de Pas getippt, aber das kann jetzt jeder sagen :D
     
  5. Jaja genau, kann wirklich jeder sagen ;) Nein, Spass bei Seite ;)
    Van de Pas hatte ich absolut nicht auf der Rechnung, weil er gegen Long einfach grottenschlecht war.
    Beim jetzigen Match denke ich, dassGary das noch dreht, aber abwarten.
     
  6. Dobey spielt das Spiel seines Lebens, geil geil geil!
     
  7. Wahnsinns-match!!!
     
    DerPyro97 gefällt das.
  8. Puhh was für ein Spiel.
    Dobey - Anderson
     
  9. Geiles Spiel, welches eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Aber wenn du 3x das Doppel nicht triffst, dann hast du gegen einen Spitzenspieler wie Anderson auch keine Chance.
     
  10. Leck mich fett, das war ein Match. Dobey echt stark, am Schluss ein folgenschwerer Patzer.
     
  11. Wie van Gerwen einfach locker die Darts runterspielt in so einem Match.
    Und erst wenn´s eng wird wieder kurz seinen Turbo zündet und zeigt was er wirklich kann.
    Hab manchmal das Gefühl er spielt sein absolutes Top Niveau nur dann wenn er wirklich muss.

    Für mich einfach die größte Maschine der Kerl :cool:
     
  12. Naja sportlich war es wieder eine starke Leistung vom Grünen, daran gibt es nichts zu rütteln.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  13. Auf jeden Fall verdient weiter. Ich will den im Finale sehen.
    Denn so wie er kann einfach keiner spielen. Wer dann das Finale gewinnt ist mir egal.
     
  14. War das eben ein Match!!!
    Wer hat es gesehen? Humphreys völlig verdient gewonnen.
     
  15. Diese WM ist so verrückt... :eek:
     
  16. Da ist er raus der Weltmeister!
    Es bleibt spannend!
     
  17. Bully Boy macht es sowieso :good:
     
  18. Ich würde bei der WM auf gar nichts mehr wetten, bis auf das der Weltmeister van Gerwen sein wird.
     
  19. So langsam kann eigentlich jeder Depp Tipps abgeben.
    Einfach warten bis es 2:0 oder 0:2 steht und dann auf den anderen tippen.
    Denke wenn man das durchgezogen hat und darauf auch noch Geld gesetzt hat ist man absolut super weg gekommen.
     
  20. 2:0 für Aspinall. Ich sage Dolan gewinnt :p :D
     
  21. Da hat er es doch gemacht der Aspinall, und ich hatte leider zu tun.

    Jetzt hab ich aber Zeit um Gary zuzusehen und der legt ja mal gut los.

    [Ironie]

    Mit einem 118er Avg ist er nur noch knapp unter meinem :p

    [/Ironie]
     
  22. Oh Michael van Gerwen...

    Je mehr ich ihn spielen sehe desto mehr werde ich wieder Fan von ihm, obwohl mir Peter Wright lieber ist.

    Aber die spielerische Klasse eines van Gerwen zu sehen macht einfach richtig Spaß.
    Auch wie er bei jeder 180 immer noch sein Gesicht verzieht und seine Faust ballt, obwohl das für ihn ja keine Seltenheit oder was besonderes ist find ich cool.
    Auch wenn er ein oder zwei Triple verpasst und bei einer 100 oder 140 abwinkt zeigt wie verbissen er die Spiele führen kann bzw wie groß sein Ehrgeiz ist.
     
  23. In diesem Leben werde ich kein Fan mehr von diesem arroganten Typen, ja er spielt gute Darts, nicht umsonst ist er auf der 1.
    Aber der heutige Abend hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie MvG tickt.

    Hoffentlich kann der flying Scotsman seine heutige Form morgen bestätigen.
     
    TT RS und Blitzcracker gefällt das.
  24. Na wen seht ihr im Finale? Ich tippe auf Smith vs. van Gerwen und hoffe dann auf einen Sieg vom Bully Boy.
     
    knallsucht gefällt das.
  25. Smith vs Anderson Finale
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden