Sonstiges [Off Topic] Darts WM 2016/17

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dez. 2016.

  1. Das Spiel macht Spaß wakeup
     
  2. Puh, da werden die Tripel nur so abgefeuert!
    Aspinall hat dennoch leichtes nachsehen. Smith wirds wohl machen, und im gleichen Zug eine hervorragende Leistung von Aspinall.
    Supergut!
     
  3. Bully Boy, Bully Boy!!! :good:
     
  4. Bin mir ziemlich sicher, dass wir im zweiten Halbfinale den neuen Weltmeister sehen werden.
     
  5. Ich hoffe es :) Und so wie van Gerwen spielt hat es auch niemand anderes verdient !
    Da kann man ihn mögen oder auch nicht, aber wenn er will und muss ist er die absolute Dartmaschine Nr.1
    Und nichts anderes als Leistung muss belohnt werden.
     
  6. Auch wenn ich es Anderson mehr Wünsche.

    Die Leistung von MvG ist einfach überragend.

    Dann geh ich mal wieder ans Board.
    Nur 2 x 13er die Woche.:(:D
     
  7. Wahnsinnig der Grüne... War nicht Garys Tag. Freue mich auf den 01.01. :-D
     
  8. MvG spielt zur Zeit wie Taylor in seinen besten Zeiten. Einzig in den "High Finishes" war Taylor noch besser.
    Taylor wird zwar immer die Legende schlechthin bleiben, aber ich glaube langfristig wird sich MvG auf den zweiten Platz dahinter spielen.
     
  9. Oh Michael van Gerwen... Wer soll diesen Mann schlagen ?
     
  10. Ich kann diesen grünen Frosch einfach nicht mehr sehen.... Wie mich das nervt, das er wieder gewinnt.
     
    Lemmy gefällt das.
  11. Mir ist sein arrogantes Auftreten auch zuwider.
    Spielerisch allerdings leider verdient.
     
  12. Man muss fairerweise sagen, daß ich großer Fan von Michael Smith bin. MvG ist sehr gut, aber ich hätte mir ein anderes und vielleicht englisches Finale gewünscht.
     
  13. Ja gut, persönliche Wünsche sind legitim. Aber am Ende zählt halt die Leistung.
    Und da gab es keinen der eine bessere gezeigt hat als MvG.

    Mir wäre z.B Peter Wright auch lieber gewesen, aber wenn man so gut spielt wie MvG geht das auch so völlig in Ordnung.
     
  14. Als fairer Sportsmann muss man MvG beglückwünschen. Ich gönne dem es trotzdem nicht. :p
     
  15. Boah mit dem 170er check zum Turniergewinn, krasses Ding! Glückwunsch an Aspinall :)
     
  16. #466 HUGO13, 7. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
    Meine Herren!!! Hahaha, hat das eben einer gesehen?

    Dieser Henderson, und diese Atmosphäre, meine Fresse war das einfach nur GEIL!
     
    Lemmy und Dabon gefällt das.
  17. Äh, nee Henderson hatte ich grad verpaßt.
    Aber grad Mensur!
    o_O:shok:
    Also, dieser Mensch ist doch einfach unglaublich.
    Da fehlen einem die Worte.

    Total vermurkst, liegt er 0:4 hinten, gegen Rob Cross, mit ner Doppelquote bis dahin 100%.

    Und dann fängt der plötzlich an...Cross kommt einfach nicht mehr mit, und plötzlich steht es 5:5.
    Dann vermurkst Cross die D16, anschließend die D4, und dann auch noch die D2 :D
    Und Mensur gewinnt tatasächlich noch 7:5 :D
    Grandios.
    Gleich RvB, in Rotterdam ist alles orange...
     
  18. Jawoll! Schottland holt sich den World Cup of Darts, starke Leistung von Gary und Peter.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden