1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Forum [Off Topic] Darts WM 2016/17

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dez. 2016.

  1. Schaue ich wie jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr!
    Ebenso aber auch die Premier die ende Januar anfängt!
     
  2. Van Gerwen hat es gemacht, hätte es Anderson mehr gegönnt.

    Gruß Daniel
     
    Zündler 76 gefällt das.
  3. Klasse Spiel von van Gerwen. Dachte Anderson packt zum Schluss noch was aus aber sollte nicht sein.
     
  4. Anderson konnte leider seine Chance zum 3:1 nicht nutzen, und wenig später war er dann quasi chancenlos.
    Insgesamt eine super WM mit einigen neuen Rekorden, österreichischer und deutscher Beteiligung, und gönnen wir es Michael van Gerwen, nachdem Anderson zweimal den WM-Titel holen konnte.
     
  5. Ich habe zwar Anderson die Daumen gedrückt, aber van Gerwen hat schon verdient gewonnen.
     
  6. Richtig. Da hatte MvG eine kleine Schwächephase, die Gary noch besser hätte nutzen müssen.
    In den 3 Sets danach hat er Wahnsinnsdarts gespielt. Da hatte Gary dann keine Chance.

    Dann bedanke ich mich nochmal bei allen, die hier im Thread aktiv waren. Es war sehr nett und freut mich, dass es zu keinen Eskalationen oder ähnlichem gekommen ist. :thumbup:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  7. Ich hätte mich gerne auch bei den Spielen ab dem 29.12. mehr beteiligt...aber es gab so viel anderes zu tun :D

    Das ganze Halbfinale habe ich verpaßt, aber es wurden Teile der Spiele am Abend vor dem Finale gestern gezeigt.
    Abschließend soll noch einmal erwähnt werden, daß Reyes eine hervorragende Leistung im Spiel gegen van Gerwen auspacken konnte (überragend), und auch das erste Spiel von Max Hopp war grandios.
    Die kommenden Turniere dürften spannend werden, und im Laufe der Zeit noch die eine oder andere Überraschung mit sich bringen :)

    Bis zum nächsten mal!

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  8. MvG scheint über eine längere Satzdistanz zur Zeit fast unschlagbar. Und wenn man sieht was er 2016 alles gewonnen hat, hat der richtige gewonnen.
    Etwas enttäuscht hat mich Snakebite...Für ihn wird es langsam Zeit mal die hohen Erwartungen zu erfüllen. Lustig rumtanzen ist schön + gut, aber ein großer Titel macht die Legende.
    Insgesamt hatte diese WM ein richtig hochklassiges Niveau. Mir werden die unterhaltsamen Tage fehlen.
     
  9. "The Maschine" Tim Wiese ist Weltmeister im Promi Dart! :schacka::schacka::schacka:

    Ich habe nur gewartet das er den Moderator Joko ne Powerbomb verpasst! :thumbup:
     
  10. Zwar nicht die WM, aber passt ja irgendwie zum Thema: Gestern Abend war es ja echt spannend, aber das Ende tat dann wirklich weh, Peter Wright kann einem da echt leid tun.

    Gratulation an MvG, sicherlich hat er verdient gewonnen, aber dennoch konnte er nicht sein A-Game zeigen.
     
  11. Er war "unser" Tim und ist es noch immer irgendwo! Werder for ever!!!:)