Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Für mich bis jetzt das Beste Match der Wm
     
    Santa Claus gefällt das.
  2. Und Dobey hats geschafft.

    Schade für Meulenkamp! Hätte es ihm sehr gegönnt.
     
    Santa Claus und MurphYz gefällt das.
  3. Das war knapp für Dobey!!
    Freue mich schon auf Chizzy!!!
     
  4. Gerwyn Price war sehr stark dieses Jahr der hat richtig gute Chancen Weltmeister zu werden. Meulenkamp hätte es auch verdient ganz klar , Dobey hat ein klasse wurfstil.
     
    Santa Claus gefällt das.
  5. Gibt es das irgendwo im Free TV oder gar als legalen Onlinestream?
     
    sureshot gefällt das.
  6. Sport 1
     
    sureshot und Santa Claus gefällt das.
  7. War wirklich ein klasse Spiel. Bin gespannt auf Chizzy und den Iceman nachher.
     
    MurphYz gefällt das.
  8. Chizzy klar weiter. Nun kommt das eigentliche Spiel des Abends, der Iceman, für mich ein Titelfavorit.
     
  9. Er wird weit kommen.
     
  10. Was macht der Price denn da? Alter Vater... :D
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Ich bin auch sprachlos :eek:
     
  12. Mir fehlen die Worte. Krank
     
  13. Unfassbar ehrlich
     
  14. Was ist denn passiert?
     
  15. Mit sehr sehr viel Glück weiter gekommen
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  16. Schade..war für O´Connor
     
    MurphYz gefällt das.
  17. ich habe überhaupt nicht verstanden wieso er bei erst 4 auf sie 1 oben geht. ob er sich verrechnet hat oder was falsches gehört hat, unglaublich
     
    Hammer gefällt das.
  18. Wahrscheinlich beides, anders konnte ich mir das auch nicht erklären. :-I
     
  19. Ich steige ab heute Abend auch mit ein.
    Ab 20:00 gibt es die 2. Runde mit Hopp und Kurz.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  20. Kurz vs Cullen 1:1 nach Sätzen. Der Junge gefällt mir richtig gut und spielt stark. Cullen nach hoher Doppelqoute im Moment etwas Schwächer als im 1. Satz.
     
    MurphYz gefällt das.
  21. Der ist wirklich abgebrüht. Sehr gut!
     
  22. Nico Kurz sau stark
     
  23. Jaaaaaaawohl sau geil gemacht der Junge
     
    Holzkit gefällt das.
  24. Der hat wohl ne Karriere vor sich.
    Cullen konnte dem Druck nicht standhalten.
     
    MurphYz gefällt das.
  25. Sehr geil. Ich bin beeindruckt.
     
    MurphYz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden