Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Geiles Ding.
    Bochum rockt zwar nicht, aber Glückwunsch trotzdem :D
     
  2. Iiiiiiiiiiiist das geil!!!
    Respekt! Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Sauber, Kevin! :cool:
     
    Peterpen gefällt das.
  3. Alter Verwalter. Was für ein Spiel von Kevin Münch. Hab mir die Übertragung aufgezeichnet, da ich unterwegs war. Anschließend im Forum geschaut, das wohl einige neue Kommentare dazukamen in diesem Thread, und extra nicht gelesen. DIe komplett richtige Entscheidung. Ich war sehr sehr überrascht und fand es richtig geil, was der Junge für ein Spiel gemacht hat. Das muss man erstmal liefern.
     
    Peterpen gefällt das.
  4. Definitiv ein sehr sehr starkes Spiel. Schwach angefangen aber bärenstark beendet. Wenn er es schafft die Performance aus dem letzen Set zu halten, dann denke ich das er noch eine längere Zeit bei der Wm bleiben wird.

    Keep going Dragon!!!
     
  5. Grandioses Spiel gestern. Und nach Satz 1 sah es noch nach ner klaren Abfuhr aus...erinnerte mich ein wenig an das Match vor 2 Jahren von Rene Eidams gegen van Gerwen. Nur das Münch es gestern durchgezogen hat. Und mit was für Scores und Finishes...8 180er und keine Ahnung wie viele 100+ Finishes...gekrönt von der 158 im 3. Satz. Man konnte in Lewis´Gesicht ablesen...zuerst "ja okay, nicht schlecht Junge"..."was geht denn hier ab?" und dann "ach du ******e, der packt es wirklich".
     
    Blitzcracker gefällt das.
  6. So, heute Abend darf der Schindi ran, mal gucken was er reißen kann. Habe erstmal nicht so hohe Erwartungen, ich denke Whitlock ist ein schwerer Gegner.
    Könnte übrigens ein langer Abend werden, Pipe spielt das letzte Match :D
     
  7. Simon Whitlock ist zwar aktuell 10. der Order of Merrit, aber bei der WM hat er in den letzten 3 Jahren nie gut ausgesehen. 2014/2015 in der ersten Runde ausgeschieden. Im letzten Jahr auch schon in der zweiten. Also dürfte da, wenn es einigermaßen läuft, durchaus was gehen.
     
  8. Uff.... Double trouble auf das Mad House.... Beruhigt micht, dass das auch die Pros "können" ;)
     
  9. Schade, das war es. Kopf hoch Martin, beim nächsten Mal läuft es besser.
     
  10. Puh! Da ist Whitlock seiner Position 10 nicht gerecht geworden, und so stand es tatsächlich sehr lange unentschieden.
    Nicht auszudenken, hätte Martin Schindler das eine Break halten können! Also, auch von ihm eine super Leistung, gegen einen erfahrenen Profispieler! Respekt, und weiter so! Man sieht sich ;)
     
  11. Auf Alcinas hätte ich nucht gesetzt, aber er war der bessere Spieler.



    Erschreckend schwaches Match von Kim Huybrechts.....


    Mein Highlight wird aber nachher das Match von Peter sein, hoffentlich ist das fehlende Training kein allzugrosser Nachteil.
     
  12. #112 Blitzcracker, 21. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
    Jo, Huybrechts wird ab sofort in den Keller gehen, zum trainieren. Können kann ers ja, aber momentan scheiterts am machen.
    Alcinas hat mich überrascht, und als Gegner von Münch eiskalt erwischt. Der zockt ja gnadenlos ab...:eek:

    Ja, und Darren Webster! Mein Pfeilgiftfrosch :D Absolut klasse, bis auf eine kurze Schwächephase absolut souverän! Den sehe ich auch echt gerne, macht richtig Laune, auch bitte weiter so.

    Peter macht sein Spiel, und noch braucht er seine Top-Leistung ja nicht abzurufen, das wird noch kommen.
    Das war es dann (fast) mit Darts für heute, und damit zurück zu Funke :D
     
  13. Peter ist erstmal durch, keine überragende Leistung, aber dennoch ausreichend. Dennoch macht er mir etwas Sorgen, denn er sieht alles andere als Gesund aus.
     
  14. Und weil es so viel Spaß macht gibts heute (Es ist schon Freitag) heute zusätzlich zur Abendsession auch eine Nachmittagssession. Soll ja später keiner sagen, er hätte von nix gewusst.
     
  15. Aua Ian White der tat weh... Bei 121 Rest 1 dann T20 und statt der einfachen wieder die T20 getroffen.
     
  16. White mit einem tollen Finish eben.
     
  17. Was für ein geiles Spiel von Mensur!!!
     
  18. Waaaaar dddaaaaaaassss kkkkkkrrrraaaaasssssssssssssssssss!!!
    :)
    Manno, da wird selbst das zuschauen zum Streßtest!
    :D
     
  19. Ein geiles Spiel wäre es gewesen, wenn er Thornton mit 4:0 und zig 180ern abgezogen hat. So hat er einfach nur Glück gehabt, das Thornton in den richtigen Momenten Schwächephasen hatte, die Mensur nutzen konnte. Wenn er so in der nächsten Runde gegen Van den Bergh antritt, wird er definitiv rausfliegen. Egal. Auch so ein Spiel reicht zum weiterkommen.
     
  20. Gerade das ist doch der Reiz für uns Zuschauer, ich fand es nicht schlecht. Einfach ein dreckiger Sieg. Sowas kann einen erst so richtig pushen.
     
  21. Dieser Mensur...so oft hat er mich schon fertiggemacht :D
    Verdammte Hölle, und wie auch immer! Dieser Kerl steht auf Rang 5 (in Worten: fünf) der Welt!
    :)
    Hehehe
    Ich habs so im Gefühl: Der wird den vdB irgendwie aus dem Konzept bringen :D
     
  22. Lim fast mit einem 9er... Irre.

    Aber auch die Reaktion von Gary darauf war eine schöne Geste.
     
    Jonas195 gefällt das.
  23. Ja, schade, daß es um Millimeter nicht gereicht hat! Es wäre vermutlich auch der langsamste 9Darter aller Zeiten geworden...
    :D
     
  24. #124 Lemmy, 23. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    Ohje scheint ja gut was losgewesen zu sein... ausgerechnet wen man keine zeit hat.

    Edit: Sehe gerade, dass der Grüne einen Whitewash verteilt hat, das ist mal so gar keine tolle Nachricht.
     
  25. Habe grad das Lidl Prospekt durchgeblättert, da gibt es ne Batterie namens „Snakebite“.

    Da sage noch einer, Feuerwerk und Darts hätten nichts gemeinsam...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden