Forum [Off Topic] Die besten Feuerwerksforum Zitate.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Lexxx, 27. Dezember 2016.

  1. Wo finde ich denn nochmal meine Zustimmungen? Hatte da ein Paar die mir gut gefallen haben... Finde aber nur wer mir zugestimmt hat übers Menü.
     
  2. Im Thread: "Dieser Moment wenn..."
     
  3. Einfach nur genial... :D
     
    wgriller gefällt das.
  4. Manchmal ist mir ja schon danach eine 0190-Nummer einzurichten. :sleep:

     
  5. #31 CeBee, 17. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
    Forum - Das neue FEUERWERK.net Forum ist online!

    Mich küßt ob dieser Angelegenheit die Muse und ich reime, orientiere mich aber an Fredrik Vahle..

    "Dann kam er in das Forum - und was war denn da: /
    ´ne neue Oberfläche, die für ihn nicht wunderbar..
    Er war zu uns /
    Doch ziemlich barsch /
    Doch wir sprachen gemeinsam: "Dann leck uns doch am ... ;)"

    Da flog er, Oh Pardon* / (* = nicht "juppadong", wie im Kindergarten verbreitet ;))
    Auf dem Besenstiel davon /
    Geradeaus - über´s Haus, dreimal rum /
    Und hoch hinaus..."

    :)
    --
    Dieter, Hans und Detlef waren bereits groß in der Böllerherstellung vertreten, auch Horst wollte nun ein eigenes Brand. Das kam dabei heraus:

    Pyro-Cracker mit Horst-Brandlabel
    --
    Pläne & Erlebnisse - Warnung vor dem Feuerwerksmuggel!

    Wenn wir Dich nicht hätten @Gipsbombe :) - das kann man bestimmt weiterspinnen ;)
     

  6. ANNE KAFFEEKANNE!!! Ich werd bekloppt...ganz großes Kino ;-)
    Meine Interpretation als Kind war allerdings "Juppeitong" anstatt "Oh Pardon" :))
     
    CeBee gefällt das.
  7. Mehr ist mir dazu nicht eingefallen.
     
    CeBee, JonnyThunderkong, Weily und 3 anderen gefällt das.
  8. Der Knaller des Jahres! Legen sie das bitte bei der nächsten Lagebesprechung im Bunker vor, damit der Alte mal bessere Laune bekommt. :applause:
     
    CeBee und sheriff-lobo gefällt das.
  9. Genial!
     
    Weily gefällt das.
  10. Danke für den Lacher am Montag Morgen :D
     
    JonnyThunderkong, Snajdan, Weily und 4 anderen gefällt das.
  11. Von @MurpYz

    "Meine Freundin dudelt es aber auch nur weil wir getrennte Konten haben [...] "

    Sonstiges - Frauenquote

    Der Wechstabenverbuchsler sorgte gerade eben für einen veritablen Lachanfall im Büro.. :applause:
     
  12. Bei dem Beitrag musste ich gerade richtig lachen :D

    Danke dafür, @Blast Maniac
     
    Tibola, KanyeToThe, Weily und 2 anderen gefällt das.
  13. #39 CeBee, 21. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
    Hinweis - Burning Airfield erst wieder 2021 und nicht in Bohmte

    Ja sicher! :D

    Den hatte ich ohnehin schon etwas später gesehen, aber ich bin gerade wieder in einer Stimmung, in der mich sowas genau da abholt, wo ich stehe.. ich hau hier auf den Tisch, hab Tränen in den Augen und musste die Brille ausziehen. :phantastic: Langanhaltende Lachanfälle sind ja meine Spezialität, ich werde das bei Gelegenheit auch auf die Verbotene Stadt an der Leine ummünzen. Aber das ist ja echt die Härte.. :narr:
     
    schnix, xomas und KohleGold gefällt das.
  14. Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

    Made my day !!!
     
    CeBee, Pyro tha dragon, chr und 2 anderen gefällt das.
  15. von @Pariah:

    Also verstehe ich das richtig, wenn von meinem zuständigen Rathaus keine Informationen/Einschränkungen vorliegen, dann gilt das allgemeine Recht vom 31.12 0:00 bis bis 01.01 (Uhrzeit interessiert mich nicht, scheisse eh nie länger als max 02 Uhr)?

    Bin erst umgezogen, in meiner alten Stadt waren klare Zeiten definiert auf der Homepage.

    Thema: Abbrennzeiten für Feuerwerk am 31.12 und 01.01

    Na, wer findet´s?
    Zum Glück darf ich`s in meiner Stadt 365/66 Tage im Jahr, 24/7 :D
    Würde mich sonst doch sehr (be)drücken.o_O

    griassle 69er
     
    Tibola, CeBee, Audi_A6 und 4 anderen gefällt das.
  16. Musste es gerade 5 mal lesen, um zu kapieren :D
     
    sixtyniner gefällt das.
  17. Ich hätt`s ja markieren können,
    aber so macht´s (mir) mehr Spass.:)
     
  18. Ich dachte die ganze Zeit nur "hä was will er denn von mir". :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden