Sonstiges (off Topic)Sollte Funke auch anderes importieren/herstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Vielfalt, 9. Januar 2019.

Schlagworte:
?

Sollte Funke auch anderes importieren/herstellen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2019
  1. Ja

    22,2%
  2. Bin mir unsicher

    5,6%
  3. Nein

    72,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    da auch ich ein 100% Fan der Firma Funke bin habe ich mal diese Umfrage gestartet wo ich hoffe das eine sachliche Diskussion beginnt ohne Hate und Anfeindungen.

    Hintergrund ist einfach der das seit geraumer Zeit ich mich von Firmen auch außerhalb von Feuerwerk nur abgezockt fühle.

    Beispiel ich kaufe mir einen neuen Toaster für 30 euronen und das Ding ist schon nach ein paar Wochen im Ar..., dann kaufe ich mir so ein teures Teil für knapp 100 euronen und das Ding ist kurz nach Ablauf der Garantie auch für die Tonne!!!

    Gleiches Spiel mit meinem Notebook eines bekannten Herstellers, Garantie abgelaufen Teil für die Tonne

    was ich damit sagen will ist das ich PERSÖNLICH keiner Firma mehr traue wo mir Sachen verkauft und gleich wieder kaputt sind.

    Nun kam mir die Idee das so eine ehrliche Firma wie Funke, wo ich vertraue, sicherlich auch bei anderen Importen viel wert auf Qualität legen würde und ich sie gern da kaufen würde

    Geht es euch auch so?
     
  2. Ich mag sowohl Funke als auch deren Produkte, dennoch nervt mich der Hype hier langsam...!

    Wenn Funke etwas anderes produziert wäre das als wenn Apple jetzt Feuerwerk verkauft, never!

    Funke soll erstmal beweisen das es wirklich so bleibt wie es aktuell läuft!
     
    Hammer, drangduewel und wgriller gefällt das.
  3. Hab zwar für nein gestimmt, bin fan der Böller und Blättertanz Raketen und ne geringe Zahl an Batterien/Verbünde aber solangsam wäre ich für ein Funke Klopapier
     
  4. können wir diesen Schrott löschen?
     
  5. Schade das es nicht möglich ist sachlich zu bleiben
     
  6. Ja, ich brauche dringend S VHS Kassetten oder hochwertige VHS Kassetten.

    Die Audio Kassetten Freunde würden sich bestimmt über Metal (Type IV) Kassetten sehr freuen.

    Auch 3,5" DD und 5,25" DD Disketten könnte in der Heimcomputer Szene gut nachgefragt sein.

    Ein Multi Spielkonsole von Funke wäre auch super mit Modulschachten und Controller Anschlüsse für alle 8 und 16 Bit Konsolen von Sega, Nintendo und NEC gab. So etwas gibt es zwar schon irgendwie, aber Funke kann das bestimmt besser.

    Ich hätte gerne einen Amiga 500, Amiga 1200 und Commodore 64 in einem Gehäuse. Funke kann das bestimmt.
     
  7. Ich wäre für "Funke Zündfunken", die springen dann vielleicht über. :D
     
  8. Wie wäre es mit einem Funken Verstand, um nicht im Stundentakt immer weitere Funke Themen zu eröffnen?

    Ansonsten... Klopapier mit Tannenwaldmotiv
     
  9. Funke Zündkerzen, dann springt wenigstens der Funke im Auto über. Aber vermutlich darf ich die dann sowieso nicht verwenden, weil ich nur einen alten VW Golf fahre. Die Zündkerzen darf man dann vermutlich nur in den ultracoolen Hipster Fahrzeugen einbauen.
     
    Twister5000 und wgriller gefällt das.
  10. Wo in Deutschland redet man denn so? Fühlt sich grausam an das zu lesen. Davon abgesehen ist das absoluter Schwachsinn
     
  11. Übrigens heißt es Funke und nicht ACME...
     
  12. Von jemandem der wo Team-Mitglied ist im Feuerwerksforum hätte ich solche Beleidigungen nicht erwartet, sehr schade
     
  13. Ich brauche ein neues Partyzelt.
    Das Letzte streckte bei Sturm die Hufe.
    Super wären Funkefähnchen an jeder Ecke
     
    PyroRick81 und Jack-Beauregard gefällt das.
  14. ",wo" wird gerne in Süddeutschland falsch verwendet. WO = ist aber etwas örtliches. Wir können halt alles, außer Hochdeutsch. :)
     
    PyroRick81 und Sourcy gefällt das.
  15. Mimimimi, ich kann keine beleidigung sehen? Wenn das als beleidigen gilt, kann ich Nurnoch heulend durch Berlin laufen..
     
    CeBee, PyroRick81 und wgriller gefällt das.
  16. Funke sollte Aral aufkaufen. Farblich stimmt das schon mal so einigermassen. Mit Funke fährt es sich bestimmt besser. Einfach mehr Oktan und die Laube stimmt.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  17. Das sollte keine Beleidigung sein, sondern eine Anregung vor dem Posten vielleicht mal nachzudenken.

    Wenn man die wie Pilze aus dem Boden schießenden F-Themen so verfolgt, sollte man eigentlich merken, dass es die Leute langsam nervt.

    Außerdem gibt es schon ein F-Wunschthema...

    Nix für ungut.
     
    CeBee, PyroRick81, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  18. Bei ACME musste ich gerade an diese Zeichentrickserie denken


    https://www.youtube.com/watch?v=iN2fYQ5F-Rc


    Wer das Wort ACME entdeckt, der darf einen Bahn ausgebrannte Funke Batterien ziehen.
     
    PyroRick81, wgriller und sureshot gefällt das.
  19. Hätte ich gewußt, was alles möglich sein wird, hätte ich im November mit meinen Siemens Kaffee-Vollautomat gewartet ... FUNKEnde Bohnen wäre der Wahnsinn ... Da wird der Kaffee sogar ohne Brüheinheit heiß ...
    Spaß beiseite ... Langsam kann ich die Leute verstehen, die von Funke genervt sind. ... fange sogar schon an, mich langsam für mein Avatar zu schämen ... :unsure:
     
    PyroRick81 gefällt das.
  20. @Rainer-PLUE genau... Gut erkannt.

    A
    Company that
    Manufactures
    Everything...

    Ich zucke auch jedes Mal zusammen, wenn im Radio die Funke Mediengruppe erwähnt wird.
     
  21. Habe für ja gestimmt.
     
  22. Bevor das hier kindergartenmäßig weitergeht oder die Firma Funke unberechtigt in Mitleidenschaft gezogen wird, schließe ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden