Sponsor Offizieller Verkaufsstart des EXCITER USB Funk Stick

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von event-pyrotechnik.de, 10. Oktober 2011.

  1. Offizieller Verkaufsstart des EXCITER USB Funk Stick 02.11.2011

    Nach langem Warten ist es nun soweit. Der EXCITER USB Funk Stick ist Marktreif. Lange hat es gedauert. Leider gab es in der Vergangenheit Probleme mit Lieferanten sowie Technische uns Softwaretechnische Probleme welche den Verkaufsstart verzögerten.

    Wir möchten ein Produkt verkaufen welches Probleme nicht erst im Einsatz offenbart. Daher auch die Lange Entwicklungszeit welche die Firma Auserwald Systems investiert hat um ein Produkt zu schaffen welches von Anfang an zufriedenstellend uns sicher funktioniert.

    Momentan wird noch eine Bedienungsanleitung geschrieben, sowie an der Verringerung der Zündabstände zwischen den Kanälen gearbeitet. Die Momentane Konfiguration erlaubt alle 350ms ein Signal am EXCITER zu verarbeiten. Dieser wird auf 100ms verringert um präzise Zündsequenzen nach Musik zu ermöglichen. Dazu wird ein Firmwareupgrade am EXCITER notwendig werden.

    Die Reichweite liegt im Feldversuch direkt am Laptop angeschlossen bei ca.300-400m. Unter Verwendung eines externen USB Docking Station bei ca. 500m.

    Vorbestellungen können schon jetzt unter [email protected] oder 0151-21386355 aufgegeben werden. Der Verkaufspreis wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Die Software wird im Preis kostenlos inbegriffen sein.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Oberknaller, crazyharry und Speed gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden