Deutschland Oktoberfest 2017 Hannover - Feuerwerk No.3

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 10. Oktober 2017.

  1. Moin!

    Sehr gewöhnungsbedürftig der neue Look vom Forum ist....:confused:
    .........
    Letzten Freitag waren wir in Hannover und haben das 3. Feuerwerk zum Oktoberfest gefilmt.
    Irgendwie haben wohl die Schausteller gewechselt, jedenfalls wurde das Feuerwerk nicht mehr von Prinz geschossen, sondern von einer anderen Firma....
    Was soll man sagen, war bestimmt ein schönes Feuerwerk gewesen, wenn man es denn vernünftig gesehen hätte.....:D
    Wir standen auf dem Parkplatz direkt vor der Schule, also noch vor der eigentlichen Kirmes, Ergebnis anbei:


    https://www.youtube.com/watch?v=BUzILwzbFNQ


    Sehr schade, daß die Bäume die ganzen Cakes überlagert haben, war echt schönes Material dabei....:(
    Na ja, neues Jahr, neues Glück, denke mal für 2018 weiß der Kollege Bescheid, daß die Bäume in Hannover sehr hoch in den Himmel wachsen....

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    Feuerwerk gefällt das.
  2. Deswegen denke ich wird Sie nicht von ihrem Stil abweichen. Es werden bei deren Feuerwerken immer sehr viele Cakes eingesetzt. An freien Stellen kann man das natürlich machen und es sieht dann auch gut aus aber nicht an so einem Platz wie in Hannover
     
  3. War nur das dritte Feuerwerk nicht von Prinz?
     
  4. Woher weißt du dass das nicht Prinz war. Tut mir leid die 3 Feuerwerke waren für mich nur schlecht. Das letzte war das absolute Highlight. Das war einfach nur Grütze. Ich als würde mich als Pyrotechniker schämen für sowas Geld zu bekommen.

    Als Pyrotechniker muss ich wissen, wie hoch meine Sachen gehen und das man die Cakes nicht sieht. Von dem Ort kannst du echt nur bomben schießen min. 3".
    Ich persönlich würde mich über ein kürzeres, aber dafür ein besseres Feuerwerk freuen.
     
    Serk und Feuerwerk Hannover gefällt das.
  5. @pozilei, @Neonium

    Moin!
    Daß es nicht Prinz war, weiß ich von Prinz! :)
    Mit dem haben wir nach dem Rondellfeuerwerk ein wenig gequatscht, daher die Info aus erster Hand: Feuerwerke 1 und 2 von "Prinz Feuerwerk", Feuerwerk No.3 von einer anderen Firma!
    Über Qualität kann man streiten oder es lassen, da hat jeder seine eigene Sicht der Dinge. Ich verlinke hier nur auf Videos von Feuerwerken, die wir besucht haben. N' Statement zur Qualität mache ich grundsätzlich nicht öffentlich, zumal das eh Ansichtssache ist, was gefällt und was nicht...:D
    Besten Gruß
    Quinzy
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  6. Richtig wir filmen und stellen es euch zur Verfügung. Jeder Pyro hat seine Handschrift und seinen Stil. Beim dritten Feuerwerk ist es eigentlich nur daran gescheitert das keine Steiger eingesetzt wurden. Dann hätte man die Cakes auch gesehen. Es war wirklich schönes Material in der Nummer aber so hatten wie gesagt leider nur die Bäume etwas davon. Ich bin gespannt wie es im nächsten Jahr wird ;)
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden