Deutschland Oktoberfest in Saarbrücken 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Eifelfeuerwerker, 10. Oktober 2017.

  1. Gestern Abend ging es für Feuerengel (Marcel) und meine Wenigkeit erneut ins benachbarte Saarland. Diesmal verschlug es uns nach Saarbrücken wo ebenfalls ein Oktoberfest stattfand.

    Dort angekommen verdrückten wir erstmal einen leckeren Baumstriezel. Diese Köstlichkeit aus Hefeteig ist uns noch sehr positiv vom Wurstmarkt in Bad Dürkheim in Erinnerung. :)

    Anschließend gingen wir zu den Jungs von Bravo-Feuerwerke quatschten ein wenig und blickten über den Abbrenner was uns schönes an den Himmel gemalt werden sollte.

    Pünktlich um 21:30 Uhr gab es dann ein ca. 7 Minuten langes Cakefeuerwerk aus 3 Positionen zu sehen. Eine schöne Show von Frank und seinem Team. Hier nun mein Video.

     
    Feuer-Engel und Pyro gefällt das.
  2. Auch von mir noch das, was ich mit der Cam eingefangen habe. Vielleicht für diejenigen, die es interessiert: Ich habe mit dem Vorgänger von Michel's Cam gefilmt, das dazu im manuellen Modus. Ein schönes Cake-Feuerwerk war's, hat gut gescheppert dahinten ... Geiles Finale! Diesmal waren wir recht nahe dran, weiter weg wäre vielleicht etwas besser gewesen, war allerdings nicht möglich. Ebenso gab es leider keine weitere sinnvolle Filmposition.

    Merci ans Team von Bravo und somit an Frank und sein Team! Nun hat's zumindest mich schon den dritten Tag in Folge zu euch ins Saarland verschlagen! Immer wieder genial bei euch. Bis zum nächsten Mal! :)


    https://www.youtube.com/watch?v=SkW8HNPN1Ms


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Eifelfeuerwerker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden