Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Ich glaube die Jungs wollen noch nix dazu sagen, das heißt meist nichts gutes.
    Aber warten wir mal das Video ab, falls die ordentlich sind, kann man ja welche bestellen.

    Hab grade auch noch mal das Röder Video gesehen, schon cool wie er erst versucht sich die Dinger schön zu reden und sich dann die Ehrlichkeit Bahn bricht, als er sie mit den Funke A vergleicht :D.
     
    Knalltrauma und Silberblau gefällt das.
  2. Da waren mir persönlich zuviele Ausreißer dabei. Und als Shop versucht man dennoch die Ware zu verkaufen(verständlich). Katan hat durch die Videos schon einen schlechten Ruf. Ich möchte nicht wissen, wieviele Bestellungen storniert wurden. Ich würde solche Hersteller aus dem Programm nehmen. Erst wenn es ums Geld geht wird man vernünftig.
     
    ViSa, Vakarian und GoldDragon gefällt das.
  3. Red Lantern, waren bei uns deutlich lauter :)
     
    Blast Maniac, Silberblau und polestar gefällt das.
  4. Es hilft alles nichts , darum werde ich auf die Suche nach der Charge 2018 gehen;)
    Warum gibt es kein Katan Superbööler 2 Vorstellungsvideo ? Halten die Händler die Böller zurück oder gibt es ein Verbot vom Hersteller ? Leute ich möchte ein Vergleich auf Youtube sehen :sneaky:.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  5. News - Infos rund um Röder Feuerwerk
    Im Beitrag darunter sind noch klasse Detailbilder.
     
    Tony Tornado und Mathau gefällt das.
  6. Schlecht. Aber wir wollen noch einen ausführlichen Vergleich machen. Wir werden die SB2 so nicht ausliefern bzw. nicht zu diesem Preis.
     
    Maro, DoppelBlitz, Fireblader und 46 anderen gefällt das.
  7. Das ist schon hart wenn dies ein Händler öffentlich zugibt. Eigentlich sollte Explode ein Mahnmal dafür sein.
     
    ViSa und Marcowob gefällt das.
  8. Daumen hoch für diese offene Meinung von Euch.
     
    Micha87, Blast Maniac und Kevin1887 gefällt das.
  9. Dürfen Händler denn nicht zurückgeben ?
    Vllt.arglistige Täuschung o.ä.?
    Würde mich wirklich interessieren.Alle Händler schicken den "Käse" zurück und der Hersteller (in diesem Fall Katan)
    erstickt an eben diesem?

    griassle 69er
     

  10. Ich selbst bin ja hauptberuflich Jurist und ich kenne meine Möglichkeiten bei mangelhafter Ware. Ware zurückgeben ist nicht so einfach wenn man knapp 100 Kunden hat, die die Böller trotzdem wollen ;-)
     
    buuii, TOMQX, RedLanter und 4 anderen gefällt das.
  11. Und Röder redet es runter...
     
    Log2k14 gefällt das.
  12. Doch so viele?o_O
    Na dann,...alles im "Grünen",...läuft für Katan.

    griassle 69er
     
  13. Liegt eher an unserem Angebot, dass die Kunden die Böller testen können und alle die sie so nicht wollen können sie kostenlos zurückgeben.
     
    Vulkanier, Rockabilly und sixtyniner gefällt das.
  14. Ich hab sie aktuell nur bei der "Apotheke" gesehen,wenn`s Dir das wert ist schlag zu.

    griassle 69er
     
    Tony Tornado gefällt das.
  15. In einer Tüte voll Ton und Schnipsel oder nur den Restschinken nachdem ich 79 zum testen brauchte?
    Ich hoffe ihr habt da eine Begrenzung drin. :D
     
  16. #3566 Knalleroldie, 12. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
    Na,wer hätte denn ernsthaft gedacht die würden besser sein wie die D. Noch mehr Tonerde und bisschen mehr Schwarzpulver. Selbe Fabrik musste ja so kommen. Oh,Katan wenn ihr jetzt nicht endlich den Händler Zugeständnisse macht, könnte das nächstes Jahr Euch bitter aufstoßen. So wie Funke zugeben das sie nicht gut sind,und Preisnachlass geben.So wird euer Ruf mit Sicherheit nicht besser.
     
    Vulkanier gefällt das.
  17. Naja, wenn du 79 Stück zum Testen brauchst, dann waren sie doch nicht so schlecht

    Wir haben eine Begrenzung von 2 Packungen je Schinken drinnen
     
    reyzix, buuii, TOMQX und 6 anderen gefällt das.
  18. Meinte ich natürlich auch nicht wirklich ernst.
    Verdammt guter Service/Angebot von euch. :good:
     
    reyzix, böllerfan und Amonshie gefällt das.
  19. Zum Glück konnte ich bei Röder meine Schinken gegen andere Produkte tauschen und mein lokaler Händler ist da auch sehr kulant.
    Katan ist für mich erstmal raus bis sie nachgebessert haben.
    20-25€ je Schinken D & S2 wäre ich bereit zu löhnen aber mehr nicht.
     
  20. Auch wenn es schon paar mal erwaehnt wurde, aber ich finde sowas kann man gerne wiederholen: Klasse Shop und das wird sich frueher oder spaeter auszahlen
     
    Rumo, stephphi, TOMQX und 3 anderen gefällt das.

  21. Respekt!!!!!!
    Das ist mal ein Statement.
     
    Fireblader, Gattaca303, TOMQX und 3 anderen gefällt das.
  22. Ich schätze Heiko Röder wirklich sehr und es ist als Händler sicherlich auch nicht so leicht über einen angebotenen Artikel zu sagen, dass er richtiger Mist ist, aber „gar nicht so schlecht“ nach dem SB 2 Test zu sagen geht irgendwie auch gar nicht. Ich gehe ja auch nicht in ein Restaurant, weil es dort gar nicht sooo schlecht schmeckt!o_O
     
  23. In der Instagram Story von Röder ist beim sb2 eher ein ploppen zu entnehmen als ein satter knall....
    Schade drum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden