Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Peace! Die Frage war nicht böse gemeint. Es interessiert mich halt.
    Ich habe ein paar Päckchen geordert und werde mir selbst ein Bild machen. :)
     
  2. Leute Funke hat damit überhaupt nichts zu Tun !!! Das ist eine Sache zwischen 2 großen Niederländischen Importeuren wo es einfach um eine Geschützte ,,Marke" Label etc. geht , da wurde Heikos Aussage im Stream total falsch gedeutet, es wurde zu keinem Zeitpunkt die Aussage getroffen das Funke etwas mit den Katan Böllern zu tun hat , da wurde eine andere Aussage völlig aus dem Kontext gerissen !

    Und jetzt ist Weihnachten , also sollten wir das Streiten um eine Falschmeldung wohl lieber lassen ? Ist ja schließlich das Fest der Nächstenliebe :)
     
  3. Ein Dislike zählt der Algorithmus genauso wie ein Like, beides immer gut für den Inhaber.

    Zurück zum Thema, das Design/Label finde und fand ich schon bei XPlode grauenhaft.
     
  4. Ich finde die Rechtschreibung auf den Covern ja zum schießen :D
     
    technikmax und FuegosArtificiales gefällt das.
  5. Worauf wurde denn eigentlich abgezielt?
    Kompletter Verkaufsstop oder nur Lizenzgebühr?

    Hätte ja nichts dagegen wenn ich sie am Ende kaufen dürfte. :D
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  6. Hören sich vielversprechend an
     
    Pumuckel Pyros und Pyroopa1971 gefällt das.
  7. Aber Funke muss an diesem Hirten Label auch irgendwie Rechte haben oder Zena Feuerwerk, weil siehe hier Knal > Knallers > DJF Thunder 100 stuks (18) - zenavuurwerk
    DJF Thunder von Funke mit Hirten Label.
     
  8. Ja, wenn DJF sie bei funke bestellt hat mit ihrem eigenen Logo ist das doch vollkommen legitim, funke ist ja in dem Fall nur Produzent. Werden ja keine Funke böller explizit mit Hirtenlabel verkauft.
     
  9. Charly und PeonyMontana gefällt das.
  10. Sehr unprofessionell, und die Kommentarsektion erst :rolleyes:

    Muss ich wohl den Shop wechseln.... naja da kann man sehen warum Röder nie die Funke Batterie „Paranoid“ im Angebot hatte.
     
    fire 2, Mesk28, tommihommi1 und 4 anderen gefällt das.
  11. 3.12 angemeldet von pyroweb, sauber :rules:
     
  12. Das Logo sieht eh anders aus...

    Einen Shop den man jetzt meiden sollte. Sowas kann ich echt nicht verstehen.
     
    Pyroopa1971 und Zelfi gefällt das.
  13. Die Beweggründe hierfür kennen die wenigsten von uns. Ich jedenfalls nicht
     
    Snajdan und fulci gefällt das.
  14. Dann muss man Klarheit schaffen oder jeder macht sich selber einen Reim daraus. Ist das gleiche wie im Röder Video...
     
    mchen gefällt das.
  15. Das Hirten Label sieht etwas anders aus da haste Recht, aber ob das ausschlaggebend ist. Mir ist das sowieso egal wer wen anschwärzt.
    Finde es nur Schade das die Böller nicht Verkauft werden dürfen, den finde mehr Böller auf dem Markt Super, wenn die Qualität nicht leidet.
     
    Sandy und Pyroopa1971 gefällt das.
  16. Ich Denke Röder wird sich mit den Aussagen im Video keine Freunde machen.
     
  17. Rein vom Prinzip gesehen kann ich es absolut nachvollziehen das man sagt entweder du bietest meine Böller an und wir liefern dir Ware oder du bietest die anderen Böller an (ihr wisst welche ich meine) und wir beliefern vorzugsweise eben zuerst andere Händler.

    Wenn man am längeren Hebel sitzt und Prinzipien hat würde ich es nicht anders machen.
     
    tommihommi1, Brakelmann und Snajdan gefällt das.
  18. ... und alle paar Jahre wird eine neue Sau durch's Dorf getrieben.
    Hurra Katan ;):p
     
    CaseyWells und Pyroopa1971 gefällt das.
  19. Aus Sicht des Händlers hat Röder aber auch irgendwie Recht, wenn Funke nicht liefert warum auch immer oder es mit der Logistic nicht richtig funktioniert, muss man als Händler seinen Kunden eine Alternative Anbieten können sonst macht der Händler kein Geschäft.
     
    Sandy, RedLanter, wgriller und 3 anderen gefällt das.
  20. Auweia, schade um die schönen Katan Böller. Ich hätte gerne ein paar Testpäkchen gekauft.
     
    Pyroopa1971 und Mathau gefällt das.
  21. Weißt du wie man wahrscheinlich noch weniger Geschäft macht !?
    Wenn man in Zukunft nicht ausreichend Funke Artikel anbieten kann.

    Angesichts des aktuellen Hype und der wirklich sehr hochwertigen Artikel, tut man sich wahrscheinlich keinen Gefallen jetzt Kritik an Funke zu äußern.

    Funke wird sich nächstes Jahr verkaufen wie belegte Brötchen, das wird ein Selbstläufer und Umsatzrenner, da bin ich sicher.
     
  22. Hab ja schon geschrieben das sich Röder mit seiner Aussage keine Freunde gemacht hat.
    Aber der Händler ist nun mal auf Kontinuirlichen Nachschub angewiessen besonders als Online Höndler.
    Wenn dieser nicht Gewährleustet ist muss er sich eben nach Alternativen umsehen auch wen es nicht gut ankommt, natürlich kann ich auch Funke gut verstehen, der sehr viel Zeit, Geld investiert hat und dann kommt ein anderes Unternehmen (Einzelheiten kennt jeder von beiden Seiten).
     
    Mr Bla gefällt das.
  23. Also sorry ... langsam gehts hier ab wie im Denver Clan. Macht echt keinen Spaß mehr. Händler werden unter Druck gesetzt, Intrigen gesponnen. Sprüche wie „sorgfältig, mit Liebe und viel Arbeit!“ (FE) und ... wir wünschen uns mehr gute Konkurrenz Produkte , belebt das Geschäft ( Funke) irgendwie nur nOch Kindergarten. Was Röder nun andeutet habe ich schon öfter von anderen Händlern gehört.. auf längere Sicht gesehen wird es wohl nach hinten losgehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden