Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. #1152 Mathau, 2. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    @YouDidntWantMe
    Da ihr ja gerade eine Katan-Aktion habt, werdet ihr auch die Retro-Böller ins Sortiment aufnehmen? Das wäre toll :)
     
    Rykersfire, Saul.Goodman und KohleGold gefällt das.
  2. NiHao gefällt das.

  3. Flackert ja mehr als Draculas Kerze...
     
    CeBee, MurphYz, JonnyThunderkong und 3 anderen gefällt das.
  4. Grausiges Video... Und ob das Messgerät wohl überhaupt dB(AI) messen kann? Vermutlich eher nicht...
     
    PyroFunke✸, ViSa und KohleGold gefällt das.
  5. Wie kann man denn als Importeur so ein unseriöses und grottiges Video hochladen? Irgendwie verstehe ich die Werbestrategie nicht :ignore:
     
    MurphYz, JonnyThunderkong, CeBee und 6 anderen gefällt das.
  6. Das ist der Burnner des Jahres, wie unsere Polizei mit der Handy App :D:D:D. Zu 100% nicht Aussagekräftig was man hier sieht.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  7. Grad bei Ali Baba für1300€ gefunden. Kann Impuls und A, ist auch so eingestellt. Abstand weiß man aber nicht. Wohl eher aber nur 4 Meter wenn man sieht wie gemütlich der Zündende hin und her läuft :)
     
    Mathau gefällt das.
  8. Klasse, danke für die Info! Ich konnte den Typ nicht entziffern... Wie heißt das gute Stück denn?
    Aber die Messbedingungen sind natürlich alles andere als optimal...
     
  9. #1162 Blast Maniac, 23. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
    Sieht aus wie ne Autowerkstatt in Rumänien.
    Das Gerät ist bestimmt auch schon zehnmal hingefallen und vor allem was zur Hölle wurde da getestet...vielleicht ne Fehlzündung.
    Das kann Katan doch nicht ernst meinen.
    Der nächste Skandal nach der Hirtenlabel-Verschwörung :D
     
    Pyro tha dragon und Farben im Himmel gefällt das.
  10. Aus meiner Sicht zeigt das Video ganz gut wie Unternehmen die Außenwirkung von Social Media verkennen.

    Wahrscheinlich wollte man mit diesem Video zeigen wie sehr man an die 120Db Grenze kommt (mit was auch immer), aber das amateurhafte Setting und die fehlende Produktbezeichnung haben einen sehr unprofessionellen Beigeschmack.
     
  11. passt doch zu den grausligen fehlern auf der Verpackung
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  12. Ich finde sie gut und werde sie bestellen.
     
    PyroForFun gefällt das.
  13. Ich nicht, steht kein Funke drauf :rofl:
     
    H3ISENB3RG, JonnyThunderkong und Snajdan gefällt das.
  14. Holländer haben eben einen komplett anderen Humor als wir verklemmten und immer korrekten Deutsche. Ich denke das ist mit Absicht als Gag so schlecht gemacht, um im Gespräch zu bleiben und sehr gut durchdacht. Wenn man die Reaktionen hier darauf verfolgt fruchtet die Strategie doch auch.
     
  15. Ganz ehrlich man sah genug Testvideos, um daraus schließen zu können. Das dies wohl nicht als Gag oder sonstiges gedacht ist.
     
    Red Lantern und Blast Maniac gefällt das.
  16. werd sie erstmal testen , müssen schon gleichwertig oder besser wie die Funke sein , bevor ich sie mir kaufe
     
  17. AWA 5661. Gut bei Impuls macht die Umgebung denke ich keinen Einfluss. Die messen da aber mit weniger als 8 Metern. Eher 4 Meter um ganz sicher zu gehen dass man den Batchtest schafft.
     
    Mathau gefällt das.
  18. Auch die Vorplätze vieler Böllerfabriken laden nicht gerade zum verweilen ein... ;)
     
  19. Ich finde es irgendwie klasse , wie ein importeur nach dem anderen versagt. Keiner schafft es konstant vernünftige Böller zu produzieren.

    Bis 2013 hieß es von allen Seiten . Wir sind am Dezibel Limit.
    Bessere Verarbeitung ist nicht bezahlbar und so weiter.

    Dann kam King Cobra.
    - vollkommen überteuert und somit unverschämt hoch 3.
    - Aber laut. Und somit sämtliche Dezibel zulassungen Wiederkehr.

    2016 aber, da zeigte Herr Funke, wie es und was gesetzlich geht.
    - 2 wundervolle handgefertigte Größen an China Böller, würden uns präsentiert.

    2017 schon wurde, geklaut und kopiert.
    Seit jeher versuchen die Firmen sich so richtig an old School Böllern.
    Aber eins ist klar, scheitern auf ganzer Linie ist ohne Herzblut vorprogrammiert.

    Einzig und allein und das hat weder mit Hype, sondern mit Fakten zu tun!
    Hat Funke sich gehalten und etabliert!
     
  20. Die Katan Super 2 von letztem Jahr waren sehr gut!
     
  21. Die Katan Böller waren sehr gut! Das Design gefällt mir auch!
    Was dieses Jahr ankommt wird sich zeigen?!?
     
    SKO, böllerfan, Pyroopa1971 und 3 anderen gefällt das.
  22. Die jahrelange Entwicklung durch FE oder was ist gemeint?
    Der Rest bestellt doch einfach nur bei Jxfireworks!?

    Deine Chronik hat den gloreichen Xplode-Versuch vergessen.
    Das ausgerechnet dir sowas passiert. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden