Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Hab auch welche bei talfeuerwerk bestellt, abwarten und Tee trinken.
    Wäre auch nicht traurig.
    Dafür hab ich n Schinken funke a:cool:
     
  2. Also scheint doch was an der B Böller Sache dran zu sein
     
    BMWM3 und aqualol gefällt das.
  3. #2203 Knalleroldie, 12. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    Sollten Sie wirklich falsches Pulver genommen haben,das wäre der Hammer:eek:
    Es riecht förmlich danach ​
     
  4. Ist ja hier schlimmer als beim Friseursalon mit den Gerüchten.
    Wartet es doch einfach ab, bis Silvester sind noch über 2 monate
     
    Silberblau, Kevin1887, progres99 und 4 anderen gefällt das.
  5. Das Problem sind die 2 Monate:oops::oops::oops::eek::eek:
     
    Vakarian gefällt das.
  6. Sollte sich das Gerücht mit dem Pulver bewahrheiten, frag ich mich echt wie bitte so ein :quote:Fehler:quote: passieren kann...
     
  7. Hier wurde es gesagt! Screenshot_20201013-063119_Samsung Internet.jpg
     
    etea138 gefällt das.

  8. Die Minischinken der 2019er sind doch z.b bei Ruhrfeuerwerk zu bekommen!
     
    RedLanter gefällt das.
  9. D Böller richtig befüllt , Super 2 Böller auch richtig befüllt und dann bei den B Böllern falsche Pulvermischung . Hm , klingt für mich etwas absurt .
     
  10. Ich wollte unbedingt die B gegen die schlechten B von Funke aus 2017 testen...ist das wieder blöd ich hoffe sie kommen doch noch.
     
  11. Sowas hatte sich ja angedeutet. Dann kann man ja fast schon froh sein wenn es nur die B Böller betrifft und nicht alle...
     
  12. hmm schade. B hätte ich gerne noch gehabt, die Schinkengröße ist wirklich sehr angenehm. Naja, dann werde ich wohl mal ein paar Anrufe machen um Infos zu bekommen oder ggf. gleichwertigen Ersatz:)
     
  13. Wahrscheinlich meinetwegen, also her mit den Teilen.
    Ich kaufe auch direkt aus dem Kofferraum :D
     
  14. Da reicht doch theoretisch ein blöder Mitarbeiter für aus, oder?
     
    Fireseege gefällt das.
  15. Da braucht es schon mehr. Zum Beispiel, dass man Ware aufkauft, die eigentlich für einen anderen Zweck produziert wurde
     
  16. Die wenigsten Importeure haben die Ware doch in der Hand bevor sie in Deutschland ankommt...
     
  17. Stimmt Stichwort Muster und wenns abgesegnet wurde und die Kunden ausm Land sind wird zusammengehauen was gerade da ist.Deswegen geht Magic Funke denen da auch hart aufn Sack nur so bekommt man auch dann was bestellt wurde...Seltsame Mentalität herrscht dort irgendwie...
     
  18. Katan sagt die B kommen
     

    Anhänge:

  19. Moin zusammen, was für eine schöne Nachricht. Das lässt hoffen, dass die Teile - trotz anderslautender Gerüchte - doch kommen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, denn auf die B Böller freue ich mich besonders...
     
    Kevin1887 gefällt das.
  20. Da bin ich ja echt mal gespannt, von wem ging das eigentlich ursprünglich mal wiede aus das die nicht kommen?
     
  21. Ich sag mal nichts....
     
    CeBee, matzeW und Vakarian gefällt das.
  22. Ist doch Jacke wie Hose. Fingerpointing danach bringt auch keinen weiter. Und der Wortlaut war "nach aktuellem stand...". Ist halt was anderes als "kommen definitiv nicht".

    Ich freue mich einfach auf alles was kommt.
     
    Bekloppter Onkel gefällt das.
  23. Lassen wir uns mal überraschen:cool:
     
    Red Lantern und leski gefällt das.
  24. ok alles klar :rolleyes::D
     
    tribun77 gefällt das.
  25. naja es gibt hier öfters mal so Gerüchte von mancher Person,ich halte davon gar nichts mehr,wenn es nicht direkt vom Shop-Hersteller selber kommt.
     
    Silberblau und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden