Handhabung & Technik Ominöse Anschlüsse Cobra 18M

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Beni, 15. Apr. 2019.

  1. Hallo,

    Habe gestern ein Video im Netz gesehen wo in einem Prospekt von Sstotz ein Cobra 18M Modul in der Akku version mit mehreren Anschlüssen auf der Vorderseite unten links gesehen...
    Wozu sind diese Anschlüsse? Die ext Power Anschlüsse kenne ich, aber dieses Modul hat 3 paare also 6 Anschlüsse statt den üblichen 2....

    Hier zu sehen am etwa 1:51min auf dem gezeigten Prospekt...


    https://www.youtube.com/watch?v=DvDgSMyBeEc


    Gruß
     
  2. Also ich kann zwar nicht anhand deiner Zeitangabe im Video nix wirklich komisches sehen. Wenn du meinst das statt 2 Externe 6 Externe Anschlüsse da sind. Dann ist das nix ungewöhnliches, denn die erste Version hatte 6 Anschlüsse und keine 2.

    Ah ok du meinst das Modul oben rechts in Weiß
     
    Beni gefällt das.
  3. Achso ne die farbe ist mir egal

    War eher verwundert warum so viele extrerne Anschlüsse. .
    Könnte dieses Modul dann mehr als die aktuellen??
     
  4. Nein nur gibt es und das werden die wissen die ihr Modul selbst umgebaut haben auf der Platine 3 Anschlüsse. Zwar Operation, Cues und Both. Dafür gab es die 3 Anschlüsse jetzt gibt es halt nur einen.
     
    Beni gefällt das.
  5. Alles klar
    Also eigentlich sinnfrei... da alle 3 Einfach wie jetzt auf einen Anschluss und zwar den "both" zusammengefasst werden können
     
  6. ja so kann man es sagen. Du kannst natürlich wenn du das modul aufmachst immer noch umstecken jedenfalls ist es bei meinen alten kits noch so gewesen. Ob es jetzt noch so ist weiß ich leider nicht. 3 Anschlüsse machen kein sinn das richtig.
     
    Beni gefällt das.
  7. schon nur was würde mir das Umstecken bringen?
    Gar nichts :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden