Lief nicht alles optimal, um diplomatisch zu bleiben. Es ist wie es ist. 1. Bestellung war gleichzeitig die Letzte. Nähere Einzelheiten gehören nicht hier hin, ich habe mich bereits mit dem Shop ausgetauscht. Wollte damit jetzt auch keine Diskussion auslösen, sondern lediglich meine Meinung sagen. So wie ich mitbekommen habe, bin ich nicht alleine
Also ich habe übrigens folgende E-Mail zu jeder Bestellung erhalten: “ Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne würden wir mit Ihnen bezüglich ihrer getätigten bestellung bei Feuerwerk Depot Nord über den weiteren Werdegang sprechen. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Feuerwerk Depot Nord “ Würde jetzt auch gern wissen, was passiert bzw. Worum es in der Unterhaltung gehen soll außer der Bestellung an sich =)
Habe zwei eingelagerte Bestellungen aus 2020, nichts aus 2021. Keine Mail bekommen, auch sonst nichts gehört. Bin jetzt doch ein bisschen nervös/gespannt, ob die das überhaupt noch auf dem Schirm haben.
Ja manche Kunden haben diese Mail fälschlicherweise bekommen. Sollten sonst Fragen zu Bestellungen oder Einlagerungen sein bitte eine Mail an [email protected] schreiben.
Nervös muss hier keiner sein, am besten eine Mail an [email protected] schreiben dann bekommst du die Infos die du brauchst..bevor irgendwelche Spekulationen gemacht werden.
Als kleine Info schonmal vorab. Am 01 Februar wird der Shop wieder online gehen und es wird hier im Forum der neue Beitrag für 2022 erstellt mit allen Infos und Neuerungen.
Ich kann nichts schlechtes sagen. Rückabwicklung hat super funktioniert. Jeder kann ja auch einfach nochmal nachfragen. Die haben schließlich auch etwas zu tun nach dem Theater!
Bei mir hat dasTip Top geklappt. Hab einlagern lassen.....und Ende des Jahres weiss ich mehr. Ob Bumm oder Stille Nacht. Locker bleiben Freunde.
Vielen Dank für die Rückmeldung! War doof formuliert von mir. Wollte euch nichts negatives unterstellen, bisher gab's für mich nie den geringsten Anlass für Argwohn.
Natürlich wird sich auch bei uns preislich etwas ändern, so leid uns das auch tut. Wie genau das ausfallen wird, werden wir noch genau kalkulieren. In den nächsten Wochen werden die Importeure mit ihren neuen Preisen kommen und dann wird man sehen wie sich das ganze auswirken wird. Wir werden das ganze aber sehr transparent halten und schauen wie wir euch weiterhin mit geilem Feuerwerk zum fairen Preis versorgen können
Moin. Habe ich es richtig im Kopf, dass ihr den Shop Dienstag eröffnet oder wie ist da der Stand? Wenn ja, ist er ab 0 Uhr freigegeben oder im Laufe des Tages? Viele Grüße
Moin in die Runde, die Shop Eröffnung wird sich noch ein wenig Verzögerung, unser Team hatte dann doch noch eine große Wunschliste was wir am Shop optimieren wollen, sodass unsere IT doch noch ein wenig was zutun hat. Desweitern sind wir dabei neue geile Ware für euch ran zuholen und alte Bekannte wieder aufzustocken. Natürlich werden wir auch alles versuchen die neuen Funke und Argento Produkte für euch zu ergattern Hinzu kommen noch 1-2 weitere Eisen die wir für euch im Feuer haben. Also seid gespannt, dass warten wird sich lohnen. Vor dem Saisonstart 2022 werden wir hier einen neuen Therd erstellen und es wird ein Newsletter kommen mit allen wichtigen Infos und Neuerungen. Wir sind aufjedenfall heiß und haben Bock auf eine geile Saison 2022 mit mächtig viel Pyro Bleibt Gesund und euch allen eine schöne Woche
Ja wir sind auch heiß genau wie ihr, dennoch brauchen wir noch ein wenig. Aber erste Spoiler kommen bald
Die Hitze habe ich ehrlich gesagt letztes Jahr vermisst. Aber vielleicht läuft es ja dieses Jahr besser. Viel Erfolg
Auch dann bestelle ich dort nicht mehr. Preise sind das eine, aber Kundenbindung bzw. Service das andere. Bestelle oder kaufe nicht erst seit gestern Feuerwerk. Aber das war wirklich nichts. Schade, weil nicht zu weit weg. So macht jeder halt seine Erfahrungen
Wenn du dort eh nicht mehr bestellen willst, warum beschwerst du dich dann, dass der Shop erst später öffnet?
Du hast doch bereits laut eigener Aussage Anfang Januar mit dem Laden abgeschlossen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb du jetzt doch weiter Stimmung machst. Lass die Leute ihre Erfahrungen doch selber machen. Wenn es noch etwas zu klären gibt, dann tue es mit FDN direkt, so wie du es auch in deinem Januar Post angekündigt hast.
Genau da, dafür das du nicht mehr da bestellen willst, passt es dir nicht, dass sich die Eröffnung verzögert.