Biete Original Röhm RG96 in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Cunnyfunt, 24. Juli 2019.

  1. Hallo,

    biete eine neuwertige Röhm RG96 von 2009 in schwarz an. Das komplette original Zubehör ist dabei. Wer schnell zugreift, bekommt noch von den guten alten RWS Kartuschen ein paar dazu.

    VK: 150 € plus 7 Euro Versand versichert mit DHL.

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
     
  2. Hallo,

    Sie sieht sehr gut erhalten aus, aber was heißt hier "neuwertig" ganz konkret?

    Wurde sie benutzt (geschossen), und wenn ja, wie viele Schuss sind durchgegangen? Oder nur "bespielt", also zwar "bewegt" und zerlegt, aber nicht geschossen?

    Es handelt sich hier schon um eine unter Umarex Regie hergestellte RG 96 (umgangssprachlich "Umaröhm" genannt).

    Zwar noch in der alten Verpackung, und damit aus der Übergangsphase. Es ist auch noch eine zweite Feder dabei, zur Anpassung an schwächere Munition.

    Ist zwar eine Röhm, aber als "Original Röhm" werden meines Wissens im Allgemeinen nur die älteren Ausführungen aus Röhm Fertigung mit dem im Schlitten eingeprägten, alten Röhm Logo bezeichnet. Da ist das "ö" noch dreigeteilt dargestellt, ein stilisiertes Dreibacken-Spannfutter. Spannzeuge waren nämlich der andere große (inzwischen der alleinige) Geschäftsbereich von Röhm, bis die SSW-Sparte an Umarex ging.

    Bei den Röhms, die unter Umarex gefertigt wurden, ist die Beschriftung am Schlitten gelasert, das "ö" ist entsprechend nicht mehr dreigeteilt.

    Die Preisvorstellung von 150 Euro wirst Du hier vermutlich nicht realisieren können. Die SSW-Fans hier sind meistens auch regelmäßig auf EGun unterwegs, und da gibt es neue "Umaröhms" vom Händler schon für 125 Euro.

    eGun

    Wie viel RWS Munition (Bild?) würdest Du denn drangeben? Vielleicht motiviert das ja jemand.

    Viele Grüße

    sureshot
     
    wgriller, Vulkanier, Mofafreund und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden