Deutschland Osterleuchten in Kalkriese 2020

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Feb. 2020.

  1. Schon mal jemand vor Ort gewesen ? Lohnt sich eine Anreise von 220Km ?
     
  2. Sicher so manche hier wie ich...:D
    Besonders schön ist die Zeit ab Einbruch der Dunkelheit, wo die ganzen Bäume vom Park ins mystische Scheinwerferlicht getaucht werden, aber schon lange vorher ab 17 Uhr gibt es ein Rahmenprogramm mit Osterfeuer und anderen Sachen, die dem Motto angepasst sind. Die Firma vom Feuerwerk ist auch nicht immer die selbe und die Veranstaltung Osterleuchten ist nur alle 2 Jahre. Soviel von mir. :)
     
    Frank 1886 gefällt das.
  3. Auch spiele mit dem Gedanken, dort mal meine Fotos zu machen.

    @Matthias Meyer hast Du noch in Erinnerung, wie lange das Feuerwerk geht?
     
    Frank 1886 gefällt das.
  4. Regulär immer Weco.. Gab aber auch mal Ausreißer von z.B. Flash Art und auch anderen Firmen. Man sollte aber davon ausgehen können, dass Weco die Sause wieder macht.
     
    Frank 1886 gefällt das.
    • Die Feuerwerke zum Osterleuchten waren die letzten male immer unterschiedlich groß und lang. :)
     
  5. Vielen Dank. Dann habt Ihr mir den letzten Schubser in die richtige Richtung gegeben den ich noch gebraucht habe.
     
  6. Ok, dann hilf mir trotzdem und mach einfach irgendwo ein Kreuz

    O 5 min
    O 10 min
    O 15 min
    O 20 min
    O 25 min
    O 30 min
     
  7. @Feuerhase

    O 5 min Feuerwerk 2016 (ganze Show ca. 20 Min, Licht, Laser, Feuerwerk)
    O 10 min
    O 15 min
    O 20 min 2012, 2014 (Firma Flash art), 2018
    O 25 min
    O 30 min

    Ich würde mal in Frage stellen, ob es von 2012 - 2016 überhaupt zum Fotografieren geeignet ist, denn hier wurde zeitgleich mit Licht und Laser herumhantiert, das ist bestimmt nicht so gut für die "Langzeitbelichtung", oder?

    2018 war durchaus auch zum Fotografieren geeignet, jetzt ist fraglich was für 2020 geplant ist.
    Wegen der ganze Umwelt-Hype würde ich jetzt wieder verstärkt an Licht, Laser, Feuershow tippen.
    Aber Wissen tue ich das leider auch nicht.
     
    Frank 1886 und Feuerhase gefällt das.
  8. Dann werde ich dort mal die Klinke putzen gehen
     
    Frank 1886 und Scherzartikel gefällt das.
  9. Teil uns Dein Ergebnis ruhig mit, ist sicher auch für andere interessant.
     
    Feuerhase gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden