Sonstiges [OT] Andere Hobbys

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von kubi123, 1. Juni 2008.

Schlagworte:
  1. Oje da gibts mehrere Sachen:

    Schlagzeug spielen (in Bands, Musicals, Sambagruppe, etc)
    Dann verbringe ich sehr sehr viel Zeit am PC:
    - Internet
    - Videobearbeitung, Soundbearbeitung
    - Stücke mit Cubase programmieren (natürlich Schlagzeug;))
    - PC-Spiele
    Aber auch PS2 oder Nintendo Wii
    Schießsport: Luftgewehr, aber auch gerne mal KK, Sportpistole oder Großkaliber
    und seit neustem auch Schreckschusswaffen
     
  2. Meine beiden großen anderen Hobby aus Pyortechnik:

    Meteorologie - das heißt: Wetterbeobachtung und Wetteraufzeichnung UND speziel noch Unwetterbeobachtung. Bin an Unwettern sehr interessiert und beobachte gerne Entwicklung und wo sie so lang kommen alles online

    Hörspielserie: Die drei ??? - Fan seid ca. 8 Jahren
    Habe alle 123 Folgen und weiter viele Fan Artikel
    War auf MOC und der Jubiläumsfeier in Hamburg
     
    Pyro Pirate und CeBee gefällt das.
  3. Hi,
    also meine anderen Hobbys sind:

    Modellbau (Autos)
    Sound & Light
    Elektronik
    Fußball
    Stadion (also hingehen^^)
    Roller-Tuning


    Ja, das dürfte es schon gewesen sein.

    MfG
    Chris
     
  4. alles, was in meinem Profil unter "Hobbies" steht :D

    naja, seit kurzem ist's unser Sohn an erster Stelle.

    dann kommt eine Weile lang nichts

    dann - auch wie einige andere hier und dieses Jahr endlich fertig - unser 7.1-Bluray-FullHD-2m-Leinwand-Heimkino :) (mit hohem Woman's Acceptance Factor, sieben kleine gleiche Satelliten in Ahornfarbe passend zur Wand und einem 700W-Basswumpel, der fast unsichtbar ins Wohnzimmer integriert ist...)

    dann Musik und anderes hörbares, allem voran das Frühstyxradio.

    dann das chinesisch Kochen, aber in echt, mit dünnwandigem runden Stahlwok und 7 kW-Gasbrenner, demnächst wird auf 11 kW-Pilotflamme erhöht.

    3D-Rendering, Soundbearbeitung

    Ski Alpin, Mountainbiking

    Lesen

    und alles wird sanft umrahmt von der Pyrotechnik
     
  5. Meine andersweitigen Hobbies:

    - Musik (bin ein wenig audiophil :D)
    - Melbourne Shuffle (http://de.wikipedia.org/wiki/Melbourne_Shuffle)
    - Botanik (Züchte Chili-Pflanzen der Gattungen c. chinense und c. baccatum)
    - Bowling...
    -
     
  6. Aquaristik, Angeln ( gelegentlich ) und die Jagd. Ich sag euch, ein Böller ist ein Dreck gegen eine .30-06 :p
     
  7. die .30-06 ist ein dreck gegen die .50 :D
    gott sei dank (leider) gibts die nur beim bund zum herumballern ;)
     
  8. Hallo,
    meine Hobbys Feuerwerk ein Hund habe ich auch ein Schäferhund ( Deutschen) Rüde
    und dan wären noch Billard Spiel auch sehr gut,früher Vereinsmässig oder mal in ein schönes Lokal,ein Bierchen oder einen leckern Wein und Diskutieren.Und auch was PYRO, hat Ferngesteuerte Modellhubschrauber man muss doch die Finger fertigkeit bzw Sinnesorgane schäfern;) :D
    Und natürlich meine Family ist doch Logisch,für wem soll ich den jedes mal am 31.12 ein Feuerwerk machen:D :D :D
    So das zu meiner Person.
    Und noch viel Spass hier im Forum Kubi123


    Gruß:astroman ( jens )
     
  9. Mein größtes Hobby ist es zu rappen, wie aggROBerlin. Danach kommt Feuerwerk, dicht gefolgt von Shisha (ich sammle Wasserpfeifen, Tabak, alles was dazugehört eben, hab auch schon einige schöne Schätze was Tabak angeht)

    www.rappes.in/riasone ;)
     
  10. Danke, astroman. Werde ich haben/habe ich. Ein weiteres Hobby ist das sammeln von Bernsteinen an der Ostseeküste. (Weitere Hobbys habe ich schon aufgelistet.)
     
  11. @ df311, ok die .50 BMG ist natürlich noch etwas anderes, mit Spreng - Brand bestimmt eine alternative auf Rehwild, sofort zerlegt und gegrillt :cool:
    Allerdings ist das Kaliber bei uns in Deutschland erhältlich, z.B. gibt es von Steyr einen Einzellader in .50 BMG.
     
  12. Heeee Boris, hast du etwa MICH gemeint ????

    Also, meine Hobbys außer Feuerwerk sind erstmal meine Familie, insbesondere mein kleiner Sohn und angehender Pyroaner. Dann noch Aquaristik und zu guter letzt natürlich CAR-Hifi...... keine Ahnung wie ansteckend das wohl sein kann. Anscheinend wird das nicht mal durch direkten Kontakt übertragen sondern kann schon durch ICQ ansteckend wirken :D
     
  13. Wenn Zeit "übrig" ist:

    -Metallgestaltung
    -um Fußballverein kümmern
    -die Welt bereisen
    -Katze füttern
    -nett zur Freundin sein

    ;)
    Alex
     
  14. -Poker, wann sieht die Regierung denn endlich mal ein, dass Poker eben KEIN reines Glücksspiel ist.

    -Snooker, wenn ich auch mehr schlecht als recht spiele, so macht mir das Spiel trotzdem Spaß.

    -Konsolenspiele, meine Favoriten derzeit Guitar Hero und GTA IV
     
  15. - PC, Web Programmierung, PS3 zocken
    - Musik, ganz wichtig , ich höre alles!
    - Freunde, man kann nie genug haben
    - Fußball
    - Schlafen
    - dummes Zeug quatschen

    ;)
     
  16. - Musik (Welche, die mit Sicherheit nur 1% der Member hier auch hört... Oder sagt euch zb. Bohren & der Club ob Gore was? :p)
    - Heimkino, Multimedia
    - Online Rollenspiele (Spiele zurzeit aktiv Flyff & WoW)
    - PC & Software
    - Fange langsam mit Bild- & Videobearbeitung an :)

    Tjo, das sind meine bescheidenen Hobbys neben dem Feuerwerk.
     
  17. Meine anderen Hobbys außer Silvester/Feuerwerk:

    - DVDs sammeln (speziell Weltweite Sammlerstücke)
    - Streichholzschachteln sammeln
    - Auktionen
    - Videobearbeitung
    - mit allen mitteln Wasser sparen....
     
  18. Meine beiden Schätzchen natürlich auch noch!

    Soooo super lieb zu einander :)
     
  19. Wrestling aber nur im TV.
    Basketball nur spielen also gucken finde ich langweilig.
    Ab und zu ne Partie Billard oder Fußball.
    Dvds sammeln(erst seit kurzem)
    Habe bisher c.a 100.
     
  20. [youtube="Köln Prac Day with Germanshuffle"]cDeIE8D1EK0[/youtube]There you go with Melbourne-Shuffle =)
     
  21. Bist du denn da auch irgendwo zu sehen ?

    Ansonsten ein sehr, naja, gewöhnungsbedürftiger Tanz:p

    MfG
     
  22. Gewöhnungsbefürftig ja :p..
    Bin der mit der weißen Kapuzenjacke und der blauen Badeshort :p

    Bei 2:22 kurz zusehen ;)

    Bin Moderator auf www.germanshuffle.de

    Hoffe das war nich zu viel Werbung :D
     
  23. Gar nicht sooooooooooo schlecht. Die Musi ist grauselig, aber Ihr bewegt Euch unterhaltsam. Hat was ;)
    Die Miezen oben gefallen mir aber besser :D
     
  24. Könnt Ihr auch übers Wasser laufen?:p

    Ne, im Ernst...sieht gut aus.....like shuffle :)

    Mein Arzt würde sich freuen, wenn ich sowas anfangen würde....Jede Woche ein neuer Bruch ;)
     
  25. mein weiteres Hobby ist Ansichtkarten aus meiner Heimatstadt zu sammeln :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden