Sonstiges [OT] Andere Hobbys

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von kubi123, 1. Juni 2008.

Schlagworte:
  1. gute Idee son Thread, interessante Sachen dabei!

    Hier mein Hobby nebenbei

    da lass ich der kreativen Vorurteilsbildung mal freien Spielraum :p

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Wieso sollte es da große Vorurteile geben?
    Wie gut einem die einzelnen Bilder gefallen ist eine Frage des persönlichen Geschmacks (in der Malerei, der Musik oder der Feuerwerkerei ja auch nicht anders).
    Und solange es legal abläuft (Einverständnis des Eigentümers zur Verzierung der Mauer/Fahrzeug/etc) habe - ich zumindest - mit Graffiti überhaupt keine Probleme ;)
     
  3. - Möbeldesign (noch auf virtueller Basis)
    - Modellbau (Verbrenner RC-Cars)
    - Militär- und Passagierflugzeuge
    - Allg. Technik
    - Allg. Weltgeschehen/Politik/Geschichte


    Zu den Graffitis:
    Eine sehr schöne Kunstrichtung solange sie nicht von irgendwelchen Kiddies zur Schwanzverlängerung in ihrem achso krassen Viertel missbraucht wird!
     
  4. Das sind doch alles Gangster die in ihren 3 ersten Lebensjahren shcon 50 mal das Heim gewechselt haben und bereits 15 Jahre auf Bewährung haben -.-
    :rolleyes:


    Übers Wasser können nur einige von uns laufen ;)
     
  5. #55 Gipsbombe, 8. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
    :rolleyes: Sehr ironisch dargestellt, "Thunder Strike," aber manchmal würde ich mir wünschen "Ihr" würdet noch stärker "Stellung" beziehen,
    Für mich sind das keine "Gangster"; Ich hab über unser JuZe (damals) sehr viele liebe Leute sehr intensiv kennengelernt und kann nur sagen, daß es außer verschiedenen zwischenmenschlichen Beziehungskrisen eigentlich eine gute "Einheit" gab. Damals gabs zwar noch keine Graffiti - Maler(?), aber es wurden halt andere Sachen getrieben.:diabolo: :yesno: :banned:
    Übrigens links saß immer der "Otto" und rechts ich ("Thomson"), und so haben wir uns immer gegenseitig hochgeschaukelt....(in einem alten 280er Mercedes mit 160 PS, selbst zusammengebastelt). Ich war immer zuständig für nen anständigen Sound und für die Verpflegung. Denn, wie könnte es anders sein, obwohl wir uns vorher schon sehr gut kannten, kamen wir dann beide zufälligerweise noch (nach der sog. "Grundausbildung") in die gleiche (BW)-Einheit............
    Wer da rechts neben uns noch sitzt, hmmm, vielleicht ne Frau die wir gemeinsam (gern) hatten? - Könnte sein:rolleyes: :cool::D
    Achja und wegen Hobbies, u.A. ist mir wg. "Verpflegung" geblieben, daß ich sehr gerne koche, und dazu auch teilweise meine feinen Zutaten selber im Garten anbaue. Außerdem höre ich immer noch gerne Musik (so die etwas älteren Sachen aus den 60er, 70er Jahren).
     
  6. Ich hasse diese Graffitti Sprayer, aber das von Berlin sieht mal echt sehr schön aus.


    Besser als vorher :D
     
  7. VHS Raritäten Sammeln ( Speziell Horror,Splatter, Thriller , UNCUT , Klaus Kinski )
    DVD´s ( 1500 waren es mal aber schon einige wieder verkauft )
    Mit Kollegen die Nacht durchmachen :D
    Musik
    Pc/PS2 Spielen
     
  8. Dann werd ich mich auch mal wieder zu Wort melden:

    Neben Pyrotechnik ist das PC Hardware, MMORPGS und früher auch mal ein bisschen E-Sports.
     
  9. sind es wirklich MMORGS oder doch nur eins? :D (also WOW)

    davon bin ich mitlerweile weg, wurde dann irgendwann doch langweilig.


    Eigentlich zock ich relativ viel am Laptop (hab Jagged Alliance 2 grad wieder ausgekramt)
    Und zum anderen bastel ich mir grad ne Welt für mein Pen&Paper Rollenspiel (was postapokalyptisches, Runequest und Call of Cthulhu Regeln gemischt (ohne Magie und Cthulhu-Mythos))
    Das nimmt schon recht viel Zeit in Anspruch, sobald dann mein Studium beginnt wird wohl das Zocken nahezu wegfallen, fängt sowieso immer mehr an mich zu langweilen...

    Najo und dann hab ich da noch ne Freundin die auch etwas Zeit in Anspruch nimmt :rolleyes:
     
    dEEcorPyro gefällt das.
  10. Neben dem Feuwerkeln hab ich natürlich auch Hobbys.
    An allererster Stelle ist bei mir das Rennrad fahren. Ich fahr seit ungefähr 5 Jahre Rennrad und es macht riesen Spaß.:cool:
    Natürlich bin ich die Vattenfall Cyclassics mitgefahren. Hier mal die Strecke in 8 Minuten zusammen gefasst. Sieht sehr geil aus. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=EnB3fpZSnvo

    Sonst spiele ich noch Tennis und gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio.:)

    Gruß
    SteVens
     
  11. Wer einmal ein Online-Game gezockt hat, weis wie süchtig es macht ;)
    Vorallem Rollenspiele sind nett :joh:
    Für Leute die einen guten Rechner haben freuen sich mit "Age of Conan Hyborian Adventures" (ab 18 Jahren)
    Ansonsten ist World of Warcraft auch gut :)

    ansonsten hobby`s...Modellflugzeug :D
     
  12. Ein weiteres Hobby ist bei mir dazu gekommen, das Fotografieren:).
     
  13. mir bleibt nich viel Zeit für hobbys.
    Ich hab ein 7 Monate junges mädchen was jetzt straff laufen lernt:D
    Das hält ein auf trapp.
    Und wenn ich mal zeit habe übe ich etwas Gitarre spiele.
     
  14. Neben Pyrotechnik bin ich seit 23 Jahren Sportschütze.
    Da mich schon als Kind die Funkerei interessierte, habe ich vor 5 Jahren noch meine große Amateurfunklizenz gemacht und quatsche seitdem auf Kurzwelle die ganze Welt voll ;)
    Da ich auch Technikfan bin, habe ich mir eine kleine Blu-Ray Filmesammlung aufgebaut und eine gute Anlage, Blu-Ray Player und Fernseher gekauft.
     
  15. Ich spiele neben Fußball noch Golf(ja richtiges Golf, kein MInigolf^^).

    So nebenbei immer noch Volleyball und Radsport. Im Moment dann noch im Fitnessstudio, da man im Moment schlecht Golf spielen kann.

    Lg
     
  16. Mein Hobby wie ich ja schon geschrieben habe sind Fotos und hier neben der Pyrotechnik auch gerne Tiere.

    Hier mal ein Beispiel eins für mich sehr schönen Bildes.

    Die 4 Welpen eins Wurfes aus Mini Yorkshire und West Higland Terrier.


    [​IMG]
     
  17. TAF und AfM, coole Auswahl. Ich hab nur nen alten EM-Flipper von 1964, und 2 Geldspieler ;)
     
  18. ... hab schon gesehen, dass du seit Oktober im "anderen" Forum angmeldet bist. War mir nur nicht sicher, ob es auch der SILE ist :D .

    Der Big Day ist doch klasse - der erste 4-Player von BALLY. Hat der 'n deutsches Playfield?
     
  19. Gottseidank nicht. "Im Falle des Aufleuchtens" statt "When lit" geht ja mal garnicht :D
     
  20. Genau darum habe ich gefragt :D:D:D
     
  21. #72 FFpetarde, 14. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
    Schön , daß es hier im Forum auch Flipperfans gibt. Vom AfM habe ich noch zwei der "Zappelaliens" in der Küche hängen..:whistling:
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines "Monster Bash" , das Teil rockt einfach . Ist zwar reparaturbedürftig , aber das dürfte kein Problem sein. Noch gibt es ja Ersatzteile, aber wer weiß wie lange noch. Bally bzw. Williams existieren ja leider nicht mehr.
    Weitere Hobbies : Familie , Musik , meine Filmsammlung und die Modelleisenbahn .:)
     
  22. Meine weiteren Hobbies:

    Angeln(überwiegend auf Karpfen)
    Meine Militärfahrzeuge
    An Autos und allem was Verbrennermotoren hat rumbasteln(hab ne eigene Hinterhofwerkstatt)
    Alte Bunker, Schlößer, Ruinen und Höhlen erforschen

    Soweit mal das wichtigste
     
  23. Neben Feurwerk sind meine Hobbys noch fotografieren und Filme drehen.
     
  24. Neben Feuerwerk sind meine Hobby

    Angeln und natürlich unser Verein
    xbox Live süchtig löl :)
    und 2-3 mal wöchentlich Fitnessstudio seh aber trotzdem aus wien Fass löl:):D


    Gruß Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden