1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

[OT] crlgroup (YouTuber)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von reibkopfkracher66, 7. Jan. 2017.

  1. /* Editiert von Pyro: OT-Diskussion ausgegliedert aus China Böller D / Superböller 2 */

    Im XPLODE-Thread schon längst gesichtet:
    Wer o.g. Thema ignoriert, hier noch mal der Vergleich unserer Lieblings-crler, die FUNKE/XPLODE-Oldschool-Böller betreffend: [YOUTUBE="XPLODE vs. FUNKE (crlgroup)"]KXlt63hqNTI[/YOUTUBE]
     
  2. [YOUTUBE="crlgroup - Funkeln im Dunkeln"]tcQ5_tKjqHM[/YOUTUBE]
     
  3. Der eigentlich "Dickere", der nun erstmal bei crlgroup übernommen hat, weil der andere in Rente ist war damals tatsächlich mal dicker. Die Finger waren mal wurstiger. :eek:

    Der eine nahm 30kg ab und der andere 30 zu, damit es nicht auffällt, oder wie war das? :D
     
  4. [OT] ctr

    Die Jungs würde ich gern mal kennenlernen. In früheren Videos vertauschen sie manchmal die Namen . Für mich einer der unterhaltsamsten Youtube Kanäle. Nix mit coolen Typen mit fetten Soundtrack. ..neein Reinhold und Helge, Immer die gleiche olle Jacke und derbe Sprüche:D
    Müssen wohl auch schon auf Sammlertreffen aufgetaucht sein....
     
  5. Würde man zwischen dem Gelabert nicht ab und an auch mal nen Knall hören, würde ich den Ton abschalten.
     
  6. Der Effekt, bzw. der Test ist eher zweitrangig. Die Konversation zwischen den beiden der crlgroup ist den Tests der Böller eindeutig überlegen. Da kommen auch Funke oder sonstige alte Böller nicht mit.

    Wenn ich die beiden Kerle an Silvester hier hätte, bräuchte ich selbst keine Böller zünden. Eine Kiste mit Böllern hingestellt und die beiden alleine würden mir genügen :) um richtig Spaß zu haben.

    Die knallen richtig :D und sind einen Eintrag in der DB wert.
     
  7. Wer, der noch halbwegs in Ordnung im Kopf ist, würde etwas so Abscheuliches tun und deren Konversationen überspringen? ???

    Das sind eine der wenigen YouTuber, die nicht so steif und steril wie so emotionslose Cyborgs erzählen und gut unterhalten. :cool:
     
  8. Die beiden gehören zu den wenigen, bei denen man das Gefühl hat, auch wenn sie teilweise viel Müll labern, das sie zumindest Haare am Sack haben, und sich artikulieren können. Klar. das es nicht jedem gefällt wie sich sich ausdrücken, zumindest wenn man auf Political Corectness steht, aber sowas muss in dieser versteiften YouTube Welt auch mal vorkommen. Danke dafür.
     
  9. Sehe das genauso. Wer sich mundtot machen lässt, kann sich gleich begraben. Kodderschnauze sollte man schon ab und zu mal einsetzen:blintzel:
     
  10. War Anfangs auch mega genervt von dem ganzen Gelaber aber scheinbar haben die ja genug Fanboys die drauf stehen.

    Ich gucke mir die Vids an weil ich den Effekt der Sachen wissen will,nicht weil ich das ,,Sprücheklopfen" so klasse finde.
     
  11. Ist ja jedem selber überlassen, wie er darüber denkt, und wenn es jemanjdem nicht gefällt, dann gibt es in dieser riesen YouTube Pyrowelt auch genug Alternativen. Oder hast du schon mal einen Artikel exklusiv bei nur einem YTer gesehen? Wenn man nicht alles sofort wissen will, dauert das meistens nicht lange.
     
  12. Die beiden sind einfach witzig und unterhalten super :)
    Wie oft habe ich die schon zum Frühstück geguckt mit tränenden Augen vor lachen, einfach nicht alles ernst nehmen sondern mal mit dem dunklen Humor lachen :D
    Ein Herz und eine Seele müssen einige hier bestimmt auch furchtbar finden bei dem Gelaber :D
     
  13. Der Abbrand vom guten alten P II-Zeug ist ja nun ab Sommer nicht mehr zulässig.
    Von daher hat das ja quasi auch seine Richtigkeit.

    Bis Dato wird es aber noch eine gaaaaanze Menge Videos geben.
    Darunter ein paar ganz schön heiß gefeierte Highlights!

    Und wer weiß... am Ende gibt es ja noch das eine oder andere Raritätenschießen dieses Jahr und da sind die Jungs ggfs. mit am Start ;)
     
    reibkopfkracher66 gefällt das.
  14. @Rapidfire: Genau, das eine oder andere Raritätenschießen wird es sicherlich noch geben.

    Beispielsweise feiern wir mit der Feuerwerkskiste dieses Jahr 10-Jähriges Jubiläum und planen ein großes Schießen im Steinbruch. Das wäre dann die letzte offizielle Gelegenheit, die guten alten PII-Schätze ihrer Bestimmung zuzuführen.

    Denke da an das letzte WE im April von der Zeit her. Mehr dazu in Kürze im Forum der Feuerwerkskiste.

    Thread dazu: http://www.feuerwerkskiste.de/showt...e-mit-Rarit%E4tenschie%DFen&p=11224#post11224
     
    reibkopfkracher66 und tommihommi1 gefällt das.

  15. Leider viel zu weit weg von mir, aber trotzdem eine echt tolle Sache!
     
  16. Die Illegalität des Zündens ist dermassen skuril, das sie kaum ernstzunehmen ist. Bin gespannt wann die ersten wegen des Zündens eines dicken Brummers angezeigt werden:p
    Keiner wird sich " inoffiziell" daran halten, und die Behörden werden absolut nichts dagegen tun.
     
  17. #19 RapidFire, 23. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2017
    Uff... ich hab da keinen finalen Plan.
    Weiß nur die Shops verkaufen den Kram ab Sommer nicht mehr und es heißt, es darf auch nicht mehr weitergegeben und/oder gezündet werden.
    Wie die Leute dann privat damit verfahren, ist ihre Angelegenheit.

    Ein Youtube-Kanal ist aber eine öffentliche Sache... kann mir vorstellen dass es da bei einigen eine gewisse Relevanz haben kann.
     
  18. Es wäre Verbraucherschutzmäßig viel besser gewesen, wenn Verkauf verboten, Verwenden aber ausdrücklich noch erlaubt worden wäre.
     
    NiHao gefällt das.
  19. Und noch viel besser wäre es gewesen wenn sich in dieser Hinsicht überhaupt nix geändert hätte.
    Es ist echt der reinste Schwachsinn gerade die pyrotechnischen Gegenstände die von einer der "härtesten" und "genausten" Prüfstellen Europas geprüft wurden und jahrzehntenlang sicher benutzt werden konnten plötzlich zu verbieten ???:suspect::shocked:
     
    reibkopfkracher66, Bilsom und Harzar gefällt das.
  20. Es ist aber nur konsequent. Im gleichen Zuge sind damit auch EU-Weit Artikel ohne Zulassung verboten (looking at you, Poland).
    Von Seiten der Hersteller bestand natürlich wenig Interesse an einer freundlicheren Übergangslösung, man will ja mehr verkaufen.
     
  21. Ich sags mal bewusst provokativ:
    Das wird keinen kümmern. Der Otto-Normal Nachbar hat eh keinen Plan was du zündest.
    Wer noch was hat wird seine Reste einfach verballern. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die jemand wegwirft nur weil sie nicht mehr erlaubt sind. Es sei denn evtl. bei einer Routine-Kontrolle der Polizei
    .
    Oder aber die Raritäten Verkäufer wollen sich mit solchen Artikeln eine goldene Nase verdienen .. :rolleyes:

    Im Endeffekt, denke ich mal, wird genau das passieren was du geschrieben hast, halt nur nicht "offiziell" ;)
     
  22. Schon klar, wenn man sich mal anschaut wie viele FP3 o.ä. mittlerweile immer mit dabei sind, ohne dass sich die Polizei kümmert
     
  23. Naja es war lange genug bekannt das Thema.Denke aber auch,dass es 2017 wieder einige in irgendwelchen Läden es schaffen werden bam-p2 Artikel zu bekommen.

    Es wird dir kein Polizist in den nächsten Jahren deine D-Böller mit ner alten p2 Nr abnehmen.Das ist Unfug und dazu haben die auch keine Lust.Klar gibt es auch unter denen immer mal wieder ,,Spezialisten" die sich ihre Sterne noch verdienen müssen...aber Erbsenzähler gibs überall...