1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

[OT] crlgroup (YouTuber)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von reibkopfkracher66, 7. Jan. 2017.

  1. Ich bin Polizist. [​IMG]

    Bitte geben sie sofort ihre gesammten Böller ab und lassen sie das Feuerzeug da.

    Heute belasse ich es bei einer mündlichen Verwarnung weil sie so kooperativ waren.

    Sie dürfen sich nun entfernen. [​IMG]
     
  2. Sehr sehr schade, dass die beiden Jungs aufhören - auch wenn noch ein paar Videos folgen sollen.
    Die Sprüche sind einfach legendär.
    Es gibt in jedem Video stellen wo ich mich kaputt gelacht habe, aber eins meiner Favoriten ist das Video mit den ÖKO-Böllern :D

    [youtube="hevd7DzgLfo"]hevd7DzgLfo[/youtube]
     
  3. Schade das Keller damals keine Pyrocracker in Form der Ökoböller rausgebracht hat.:(

    Ich hoffe das Comet das jetzt endlich nachholt.;)
     
  4. Please, don't paint the devil on the wall! ;)
     
  5. Ich kannte den ytkanal zuvor nicht "shame on me" aber wie geil ist das denn bitte? :D
     
  6. Für mich sind es die besten Youtuber und sie werden mir sehr fehlen.
     
  7. Warum hören die auf ... keinen Bock mehr oder gabs irgendwelche Probleme ? ???
     
  8. [YOUTUBE="Klärendes zum Ende der CRLGroup. Der Reinhold spricht!"]SVScRuM9O-o[/YOUTUBE]
     
  9. Wers glaubt...
     
  10. Dann halt tiefer in die Tasche greifen, sodass die Videos ein Jahr reichen. :)

    Oh, der Reim war nicht mal beabsichtigt. :cool:
     
  11. Ob es einem zusagt oder nicht - Jeder YT-Channel hat seine Daseinsberechtigung.

    Die beiden Jungs waren noch nie mein Fall und fand die auch nie witzig - ist halt einfach nicht mein Humor und muss es ja auch nicht. :joh:
     
  12. Ich finde die Jungs ganz unterhaltsam . Die sehen das alles nicht sooo ernst . Einfach drauf los schnacken und gut ist es :D .

    Ist ja auch OK wenn sie nicht mehr in der alten Form weitermachen wollen . Die einen gehen und die anderen kommen .

    FIRESEEGE
     
  13. Die hatten auch nie vor den großen Comedy-Kanal zu machen. Die sind einfach so wie sie sind! Ohne Intro, ohne Mist!
     
    reibkopfkracher66 gefällt das.
  14. Und vor allem ohne vorgeschalteten "Sponsoring" / "Werbe Clip". ;):cool:
     
    NightFlyer, lwbd, Rykersfire und 2 anderen gefällt das.
  15. Wer sollte die Pyro Pillemänner auch sponsern? :shocked:

    Viagra oder Beatme Duse? ???
     
    reibkopfkracher66 gefällt das.
  16. Commodore, Atari und Fistel (wie sie es immer so schön sagten)

    War aber vorhin wieder richtig traurig, als ich mir die Videos unserer wandelnden Datasetten angesehen habe. Wie wohl erst das Farewell-Video aussieht..
    Ich glaube, dann verdrücke ich ein Tränchen..
     
  17. Woher weiß ein 16-Jähriger, was eine Datasette ist? :D
    Den Schmerz habt Ihr nie mit erlebt. Und anfangs sogar ohne TurboTape und mit Spurlaufproblemen :D :D :D
     
    boom_bamm12 und reibkopfkracher66 gefällt das.
  18. #43 reibkopfkracher66, 27. Jan. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2017
    Warum muß ein 48-jähriger miterleben, was "Snebb-Tschett", "Insdakram", "Dindä" und Tonerde in Böllern ist? Mist, das alles!

    Bin geistig mindestens Jahrgang 1966-1977. Da weiß man, was das ist.

    Eines der ersten Geräusche, an die ich mich erinnern kann. war unser Internetmodem und unsere erstem Spiele spielte ich auf dem SNES meines Onkels.. Ich nehme auch noch VHS auf und habe hier massenweise TDK-Kassetten liegen.. Soweit der wahre Teil. :joh:

    Ich habe die Grottenleistung bei der EM 84 miterlebt, habe gegen die Stationierung von PERSHING II-Raketen demonstriert, hatte Angst vor Tschernobyl und war am 09.11.1989 in Berlin. Noch Fragen? :blintzel:
    Ich habe nur keine Kracher mit Seele statt Kammer...

    Wenn es die Zeit von 1973-2002 (insbesondere 1977-1992) noch einmal ohne (kalten) Krieg, AIDS & Co. geben würde, würde ich dorthin reisen. Und ich hätte mich eventuell auch früjher im Forum registriert...

    Vielleicht sehen wir uns, Markus! Ich beantrage einen Passierschein...
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  19. [youtube="ATARI"]o_Oe4aB_lG4[/youtube]
    :D:cool::D
     
  20. Tschüss..

    [YOUTUBE="Tschüß, Reinhold und Helge!"]BHvlfjv2xoE[/YOUTUBE]
     
  21. Lang hat es gedauert... aber jetzt gab es endlich die Reunion der CRL Group.

    Reinhold und Helge sind back & bleiben. :D

    [youtube="60er Jahre SAWIE Schwärmer!"]w5be_Q9LMfM[/youtube]
     
  22. Es werden ganz vielleicht alte Videos hochgeladen, die beiden wohnen jetzt an getrennten Orten und die regelmässigen Zündelein werden nicht kommen. Ich weiß sie haben noch Stunden an Material, sind dufte Typen und Vollblut-Pyros - die werden nie verschwinden, vlt von YouTube aber nicht aus der Szene ;)
     
  23. Hm.. ich interpretiere den Text den die beiden auf Youtube in dem oben verlinkten Video
    geschrieben haben, daß der Rückzug nicht so ganz ernst gemeint war. :D

    Unsere 2 Pyro Lieblingspillemänner können doch garkein Silvester getrennt feiern. :p

    Glaub die lassen es noch krachen selbst wenn sie so alt sind wie Waldorf & Statler von der Muppet Show®.
     
    reibkopfkracher66 und Mesk28 gefällt das.
  24. Solche A Böller müssen wieder her :D
    Und das ganze bitte zu einem vernünftigen Preis.
    Die Preisdiskussion im Video ist übrigens auch interessant, bzw ich stimme da voll zu !

    https://www.youtube.com/watch?v=_1yI-eSZdsM