Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Blitzcracker, MMHAL13 und sureshot gefällt das.
  2. Denke über den Favoriten gibt es keine zwei Meinungen. Speziell auf die Distanz wird ihm keiner das Wasser reichen können. Wenn überhaupt dann in den ersten 2 Runden vielleicht, wenn es noch kürzer ist. Später über 11 oder 13 Sets...da ist er einfach zu überlegen.

    Ich persönlich drücke ja vor allen Dingen Barney die Daumen. So ein Gigant und mit so einer "smoothen" Bewegung...das sieht immer so aus, als wenn seine Pfeile gar nicht bis zum Bord kommen. Wenn er sein bestes Darts spielt, kann er immer noch jeden schlagen auf der Welt. Das Finale damals gegen Taylor...das beste Match aller Zeiten!!!

    Tja und Phil...als Darter mochte ich ihn noch nie...zolle aber Respekt vor seiner unglaublichen Dominanz über praktisch 20 Jahre. Noch mal so ein Spiel gegen Barney, das wäre doch ein passender Abschluss. Oder aber natürlich gegen MvG wo es dann endgültig zur Übergabe der Krone kommt. Der Altmeister übergibt an den Nachkömmling. Auch wenn eigentlich ja Lewis so etwas wie sein Ziehsohn war. Von dem hoffe ich übrigens, dass er mal wieder richtig in die Spur kommt. Wenn der on fire ist, spielt er auf dem Level von van Gerwen. Das war er nur die letzten Jahre kaum noch.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  3. Andere mögen es vielleicht anders sehen, aber ich mag MvG einfach nicht. Zu verbissen zu ehrgeizig. Das sind andere sicherlich auch, aber die kommen einfach sympathischer rüber. Da gucke ich mir lieber Matches von Barney oder ThePower an. Auch ein Rob Cross konnte in den letzten Monaten überzeugen. Da bin ich gespannt, wo er am Ende landen wird. Suljovic ist sicherlich auch ganz nett, aber bei ihm macht mich dieses Drehen seines Darts vor dem Wurf so wahnsinnig. Naja aufjedenfall geht die Zeit dank der Dart WM bis zum ersten Verkaufstag etwas schneller rum.
     
    Lemmy gefällt das.
  4. Sehe ich ähnlich, und an dieser Stelle sollte auch ein Gary Anderson nicht unerwähnt bleiben.
    Es ist aber jetzt auch an der Zeit, daß ein gewisser Generationenwechsel stattfindet, z.B. der bereits genannte Rob Cross.
    Mensur hat mich sehr begeistert, daß er es auf Platz fünf der Weltrangliste geschafft hat. Die Wurftechnik braucht man da nicht mehr erwähnen :D Der spielt einfach so, und es klappt :D
    Die nächsten Jahre werden sehr spannend. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß vG nicht in die Fußstapfen von Taylor treten kann...
     
  5. Die Welt ist klein, vorhin jemand aus meiner alten Dart Mannschaft getroffen und der hat gegen den Münch gewonnen vor ein paar Jahren.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  6. Ja Van Gerwens Auftreten mag ich auch nicht wirklich. Sportlich zeigt er super Leistungen, keine Frage.
    Ich denke zwar,dass ein gesundes Maß an Selbstvertrauen beim Dart sogar wichtig ist, aber er übertreibt es einfach.
    Zudem haben ihn einige Aktionen in diesem Jahr noch unsympathischer gemacht.


    Ja mit Gary ist immer zu rechnen, das hat er gestern Abend wieder gezeigt.
    Er darf sich nur nicht wieder verrechnen ;)

    Cross begeistert mich auch und ich persönlich würde es feiern, wenn er bei dieser WM auf MvG treffen würde und es dann endlich mal für einen Sieg reicht, ein paar Mal sind sie in diesem Jahr ja schon aufeinander getroffen. Ich denke aber das ist Wunschdenken.

    Mensurs Wurfstil ist in der Tat eigenwillig, das ist aber der Dartitis geschuldet. Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwie auf Pipe trifft, das wäre sonst ein abendfüllendes Match :D
     
  7. Gleich geht es weiter. Gestern habe ich überhaupt nichts mitbekommen, ich habe den ganzen Tag voll durchgearbeitet, danach ging nichts mehr.
    Hat Anderson sich wieder mal verrechnet? Naja, meistens lacht er sich darüber kaputt :D
    Der grinst sowieso immer die ganze Zeit :D Deswegen mag ich den so:D
    Game On!
    :cool:
     
  8. Die Nachmittagssession war eher zu vernachlässigen. Das hat mich weniger interessiert. Heute Abend wird es interessant werden. Was ich aber heftig finde, das Mervyn King nach 2:0 Satzführung noch ausgeschieden ist gegen einen mir bis Dato unbekannten Österreicher. Ich habe, da ich bei meinen Eltern war umschalten müssen beim Stand von 2:2, habe mir aber gedacht, das er das Match nicht mehr gewinnen wird. Zu groß schienen die schmerzen. Scheinbar leider nicht ungewöhnlich für ihn. Vor ein paar Jahren hat er in der 1.Runde schon mal gegen Max Hopp verloren, und das selbe Problem gehabt. Sehr bitter für ihn.
     
  9. Da ist man mal einen Tag nicht zuhause und dann fliegt gleich der Wadey raus :eek: schaaaade, hätte ihn gern noch weiterhin gesehen. :(
     
  10. Ja, da hat es gestern mit dem Ausscheiden von Chizzy und Wade doch zwei Überraschungen gegeben.
    Bin mal gespannt, was Mensur heute Abend gegen Painter macht, in seiner derzeitigen Form gehe ich davon aus, dass er es packen kann.
     
  11. Was für ein Hammermatch von Paul Lim. Drücke ihm die Daumen, dass er es auch gewinnt.
     
    Burning-Bruno und Onkelz21 gefällt das.
  12. Er hats gewonnen! Und trifft nun auf Gary Anderson!
    Webster kann einem schon leid tun. Aber was für faire Gesten von ihm nach diesem Spiel! Absolut spitze.
     
    Lemmy gefällt das.
  13. Wow verdienter Sieg, das war ein Genuss da zuzusehen. Jetzt muss Lim gegen Anderson ran. Ich denke aber dass der Gary dann die Partie rocken wird.
    Mal schauen, wie sich Kevin Münch heute Abend schlägt.
     
  14. Mensur war ja auch noch, vorher :rolleyes:
    Der hatte mehr mit der Biene zu kämpfen, als mit Kevin Painter :D
    Ich denke, da ist noch Potential drin, gegen Thornton, glaube ich.
     
  15. Chizzy raus...hat meinen Schein kaputt gemacht die Wurst :-(

    Auch Wade sicherlich ne Überraschung, aber keine Sensation mehr. Dafür war Wade die letzten Jahre zu schwach.

    Mensur gestern Null gefordert.

    Lim weiter...krass. Damit 3 der langsamsten Werfer überhaupt noch drin. Lim, Pipe, Mensur...und ehrlich gesagt gehört Phil ja auch zu den langsamen.

    Hab vor ein paar Jahren so ein Match live gesehen in Mülheim. Pipe gegen Mensur...glaube war 5 mal Bier holen und 2 mal wegbringen während dem Spiel.
     
  16. Sehr schön, Kevin Münch gewinnt sein Vorrundenspiel und darf später nochmal gegen Lewis ran.

    Aktuell spielt Barney und scheint sehr gut drauf zu sein, das erste Set gewinnt er jedenfalls schonmal sehr souverän.
     
  17. Ja, Münch hat ein gutes Spiel gemacht. Vielleicht gewinnt er ein Set gegen Lewis :D
     
  18. Realistisch betrachtet gehe ich nicht davon aus, dass Münch eune Chance hat, andererseits hatte Lewis kein sehr gutes Jahr und wohl auch Rückenprobleme.
     
  19. Jawollja! Break, eigenes leg souverän gespielt, und damit tatsächlich ein Set geholt!
    Der Junge steht unter Feuer :D
    Weiter so!
     
    Lemmy gefällt das.
  20. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH ICH GEH GLEICH DURCH DIE DECKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D
     
  21. Jawoll.... 2-1 in Sets...
     
  22. Leck mich fett, was für ein Auftritt. Gratulation Kevin!
     
  23. Münch hat gewonnen, ich bin grad so derbe am feiern!
     
  24. Ok, das Dach ist kaputt, und ich hab ne dicke Beule :D

    WWWWWWAAAAAAHHHHHHNNNNNSSSSSIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!


    KEVIN MÜNCH!!!!!!!!!!
    KEVIN MÜNCH!!!!!!!!!!
    KEVIN MÜNCH!!!!!!!!!!
    KEVIN MÜNCH!!!!!!!!!!
    KEVIN MÜNCH!!!!!!!!!!

    Ich checks nich, er hats gecheckt!
    :D

    Nächste Runde :D

    Bochum rockt!
     
    Peterpen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden