Gästebuch [OT] Eure Lieblingsfilme und Serien.

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 8. November 2021.

Schlagworte:
  1. Die Otto-Waalkes-Filme:

    Otto, der Film.
    Otto, der neue Film.
    Otto, der Ausserfriesische.
    Otto, der Liebesfilm.
    Otto, der Katastrophenfilm.
     
    mfxmfx, Lachgetriebe und Saul.Goodman gefällt das.
  2. Als halber Däne, liebe ich die Olsenbande.
    Mein Profilbild, ist übrigens auch in Dänemark entstanden, am Limfjord.

    Ansonsten, bin ich ein Fan der 80er und 90er.

    Back to the Future, Pulp Fiction, Knight Rider, Airwolf, Roseanne und die Bill Cosby Show
     
  3. Michel aus Lönneberga.
    War leider kein gutes "Vorbild" für mich aber habe es geliebt. :D

    Ich glaube bald haben wir hier auch die komplette Filmhistorie durch. Armer Feuerhase. :whistling:
     
  4. #279 #Nyttårsaften1977#, 26. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
    Dann gibt es noch einen Film und der heißt:
    "Der Letzte macht das Licht aus"

    Wie die alle brav norwegisch lernen tun.

    Hva heter du?
    Wie heißt Du?

    Jeg heter........
    Ich heiße.........

    Ja vil ha en kopp kaffe.
    Ich möchte eine Tasse Kaffee.
    :):)
     
  5. Blood Work

    Kann man sich einmal anschauen.
     
  6. Update bis #281
     

    Anhänge:

  7. #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Moin Moin
    @#Nyttårsaften1977# Von Otto nicht die Filme,sondern die alten Bühnenshows.
    Mit seine Interpretationen verschiedener Songs,einfach Geil.
    Otto hatte wohl eine recht wilde zeit in den 70, WG mit Udo
    Lindenberg und einigen anderen Künstlern und erste Auftritte.
    Musikklub „Onkel Pö“: Im Wohnzimmer von Udo Lindenberg und Otto Waalkes - WELT



    Gruß Witti
     
    PyroRick81 gefällt das.
  9. Ich habe viele Libelingsfilme, aber der hier ist für mich das Meisterwerk schlechthin. Das Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen...:D
    j55ce3mxrfsmxmsvq23ug6hqeribrtm8-e1537540387840.jpg
     
    Ruhrpottrambo und Knallkanonen-Jupp gefällt das.
  10. Puhhh....das ist ein sehr umfassendes Thema. Ich versuche es mal etwas zu gliedern:

    Sitcoms/Comedy: Nichts und wirklich gar nix geht an Einer Schrecklich Netten Familie vorbei. Es wird nie wieder etwas vergleichbares geben, was ich so oft und intensiv schauen werde. Und das sage ich in vollem Bewusstsein, dass es wohl keine KOQ Folge gibt, die ich nicht mindestens 2-3 mal gesehen habe. Darüber hinaus TBBT, Hör mal wer da hämmert. Beste Deutsche Serie für mich: Jerks...herrlicher Humor (könnte schön wieder vor lachen heulen wenn ich den tibetischen Flüchtling auf dem See wegrudern sehe). Pflichtprogramm zu Silvester natürlich Ekel Alfred.

    Sonstige Serien: Auch hier habe ich einen klaren Sieger: Breaking Bad. Man hat mich die Serie gefangen. Inzwischen mehrfach durchgesuchtet. Walking Dead geht auch immer, auch wenn der ganz große Hype weg ist. Ansonsten mag ich z.b. Mindhunters sehr, auch wenn die Serie wohl nicht fortgeführt wird. Stranger Things, Blacklist sind auch geil.

    Filme - Klassiker/Kult: Ich bin ein Kinder der 80er und somit in der Kategorie meine Stimme an einen absoluten Kult-Film: Die Indianer von Cleveland. Ich liebe diesen Klamauk. Als Klassiker taugt wohl am ehesten Eine Schöne Bescherung, zu dem ich meine Familie jedes Jahr an Heilig Abend zwinge. Ansonsten gerne sowas wie Ghostbusters oder die Blues Brothers

    Action/Drama/Thriller: Echt schwer, hier eher die volle Bandbreite. Von daher eine Auflistung meiner liebsten Schauspieler und der liebsten Filme
    Di Caprio in Shutter Island
    Will Smith in Das Streben .
    Clint Eastwood in Gran Torino.
    Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer

    Darüber noch : American History X, Die Verurteilten, Herr der Ringe

    Ansonsten stehe ich auf "Viecher-Filme", Der weiße Hai, Moby Dick, Alien, Jurassic Park

    Aber und wenn ich nur noch eine Film-Reihe gucken dürfte in meinem Leben...dann sind es die Filme von Bud&Terence. Hier ist mein liebster Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.
     
    ViSa und PyroRick81 gefällt das.
  11. Ich weiß nicht ob die schon erwähnt wurden aber
    Die Glücksritter gehen eigentlich immer und zu Weihnachten muss Die Geister die ich rief mindestens 1x geschaut werden.
     
  12. Hi Lachgetriebe,

    schau doch einfach in die erstellte Liste. ;)

    Dann hast du einen super Überblick.
     

    Anhänge:

  13. Heute im TV….Geh aufs Ganze!!!

    Wie geil….:cool::p:D!
     
  14. Harley Davidson and the Marlboro Man
     
    PyroRick81 gefällt das.
  15. #291 ViSa, 26. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
  16. Stromberg ( Christoph- Maria Herbst ) u. American Gangster ( Danzel Washington)
     
  17. #293 Alohajoe, 26. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2021
    Filme:

    - Falling Down - Ein ganz normaler Tag
    - 13 Geister
    - Kindsköpfe
    - Wir sind die Millers
    - Top Secret (ähnlicher Film wie Nackte Kanone oder Hot Shots)
    - Langoliers


    Serien:

    - Dragonball Z
    - Spuk in Bly Manor
    - Earth 2
    - Sliders
    - Little Britain



    Ich habe mal nur die aufgezählt, die ich in der Liste nicht gefunden habe. Sonst wären es viel mehr geworden ;)
     
    ViSa gefällt das.
  18. Ja der ist sehr Lustig.

    Ich mag auch die Stirb langsam Reihe.
     
    ViSa gefällt das.
  19. Und täglich grüßt das Murmeltier gehört bis jetzt auch immer dazu. Wenn das so weiter geht, verbanne ich den Film
     
  20. Die Louis de Funes Reihe:

    Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe.
    Louis und seine verrückten Politessen.
    Louis, der Geizkragen
    Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen.
    Balduin, der Schrecken von Saint-Tropez.
    Balduin, der Heiratsmuffel.
    Louis, das Schlitzohr.
    Die große Sause.
    Der Querkopf.
    Hasch mich, ich bin der Mörder.
    Balduin, der Geldschrankknacker.
    Balduin, der Ferienschreck
    Balduin, der Sonntagsfahrer.
    Balduin, das Nachtgespenst.
    Balduin, der Trockenschwimmer.
    Die Knallschote
    Fantomas
    Fantomas gegen Interpol.
    Fantomas, bedroht die Welt.
     
    böllerfan, vronex, Esnomia und 3 anderen gefällt das.
  21. update bis #300
     

    Anhänge:

    Saul.Goodman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden