Sonstiges [OT] Gehirnjogging für Pyro-Freaks

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Streichholz, 30. März 2020.

  1. #26 Feuerhase, 1. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
    vielleicht geröstete Ameisen?


    Leider auch nicht 30 ist nicht die richtige Lösung

    Bitte weiter knobeln
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  2. Oh Gott.. 30.

    Wenn auch nicht dieser Punkt vor Strich Mumpiz bleibt nur noch Raten.
    Gut das man sowas nie mehr im Leben brauchte. :lol:
     
  3. ne das waren die möglichkeiten die mir noch eingefallen waren
     
  4. Falsche Antworten
    19
    30
    60
     
  5. leider nein
     
  6. Falsche Antworten
    19
    30
    48
    57
    60
    72
     
  7. Dann ist es das ,,rote Fragezeichen" weil sonst dürfte man nicht das = setzen.Wenn es nicht = wäre.

    BÄM!!!
     
  8. I see.. und auch noch die Schuhe.. und evtl die Päckchen nicht mehr in der Hand.
    Punkt vor Strich bei dieser Schreibweise etc pp

    Unglaublich wie unaufmerksam Menschen sind.
    Danke. :D
     
    Feuerhase gefällt das.

  9. Leider nicht BÄM

    Das rote Fragezeichen ist nur der Platzhalter für das korrekte Ergebnis
     
  10. Du bist auf dem richtigen Weg
     
  11. Kleiner Hinweis:
    Es ist eine Mischung aus Mathematik und Aufmerksamkeit ;)
     
    Feuerhase gefällt das.
  12. 46 ist leider falsch
     
  13. habe editiert 62
     
  14. Falsche Antworten
    19
    30
    46
    48
    57
    60
    62
    72
     
  15. einfach ne Nacht drüber schlafen, das entspannt und gibt den Blick frei auf neues ;)
     
  16. Und Interpretation des Lösungserstellers.
    War eine spannende Lektion zum Thema Aufmerksamkeit.
    An der Lösung verknot ich mir da nicht weiter den Kopf, am Ende passt mir die Auflösung vllt nicht. :D
     
    sixtyniner gefällt das.
  17. Spontanes Zwischenquiz: Welche Zahl sticht hier heraus?
     
  18. 43...******* Schuh....
     
    Feuerhase gefällt das.
  19. keine Ahnung, als wieviel zählen denn die Tüten in der hand? sollen das 2 sein oder zählen die nur für eine Tüte
     
  20. 19 ist eine Primzahl.
     
    PAmeR gefällt das.
  21. Das ist nicht dazu da, Euch zu ärgern.

    Es soll Euch herausfordern, ich lag auch am Anfang 2x komplett falsch und war überzeugt, das ich mit meiner Lösung richtig liege.

    Aber letztendlich, fällt es einem dann wie Schuppen aus den Haaren.


    Und es schult ungemein

    Gruß
    /))
    (; )
    ,,,(,,,)o,,,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden