Pläne & Erlebnisse [OT] Nachtschicht Thread

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rocket_star, 22. November 2019.

  1. Bei uns ist gerade Dom. Bin extra nicht mit. Was wird mitgebracht ? Gebrannte Mandeln, Schmalzgebäck....natürlich schön lecker. Nun ja, wat mut dat mut
     
    Christmas11 und reyzix gefällt das.
  2. Hab keine Schichten :)
     
  3. Eine ganz wichtige Sache habe ich tatsächlich vergessen... Pilze mit Knoooblauch
     
    Santa Claus, Christmas11 und Excalibur75 gefällt das.
  4. Bist nur so ein Nachtmensch oder wie? Wann musst Du denn morgen raus?
     
  5. Bin gerade noch auf der Suche nach dem passenden 00:00 Uhr Verbund.
    Seite von Feuerwerkswelt, mehr als 80 Euro sollte er nicht kosten!

    :dontthinkso:
     
  6. Moin allerseits :)

    Ich arbeite mich gerade zum Mitarbeiter des Monats hoch. Bin noch bis Sonntag im Nachtdienst, bevor ich dann endlich ab nächste Woche Dienstag in den Urlaub kann. Der eigentlich letzte Woche Donnerstag begann. Sonntag ist dann der 10te Tag.:shok:
     
    reyzix gefällt das.
  7. Muss auch noch bis 6 und morgen sowie Wochenende von 18-6
     
    Pixel123 gefällt das.
  8. Schon mal wer den Verbund Cannonade von Geisha geschossen?
    Taugt der was?
     
  9. Phuuu 12h Schicht. Machen auch einige Kollegen sonst hätten wir eine Station verlegen müssen. Manche pennen dann gleich in der Klinik.
     
  10. 12er am Ende vom Turn? Das ist manchmal echt mies!
     
  11. Nein hatte ihn aber auch mal in der Überlegung. Mich aber aus irgendwelchen Gründen, welche ich nicht mehr so richtig weiß, dagegen entschieden. Datenbank?
     
  12. arbeite in der Chemiebrache da ist 12 Stunden am WE nix neues;)
     
    reyzix gefällt das.
  13. Ich hoffe, die gegen euch etwas gutes davon ab :D
     
  14. Respekt!
     
  15. ich lese oft hier drin aber halte mich mit meinen Kommentaren eher raus weil die Gemeinde möchte ich bei demselbigen lassen-Altenpfleger-IT Menschen etc. dieser förmliche Umgangston ist mir persönlich Fremd -sorry
     
  16. Me to:p
     
    Rykersfire gefällt das.
  17. Geht vielen in der Klink/Pflegeheimen so. Bis zu 12 Tage darfst du. Wir stehen aktuell Knietief im Morast. Nicht wegen Covid sondern, weil kein Personal.
    Mein längster Run in den wirklich aktiven Zeiten in der Pflege waren 16 Tage am Stück. Das war ne Erfahrung sag ich dir, du lernst deinen Körper auf eine ganz andere/eigene Art und Weise kennen. Kann dir keine Droge der Welt ersetzen. Glaube ich zumindest.
     
  18. ich arbeite zur Zeit 9 Tage durch kam gestern aus der Nachtschicht-habe bis 14 Uhr geschlafen und bin gerad aktiv.
     
  19. Jetzt kann ich ja mal wieder wen fragen. Was müsste sich deiner Meinung nach ändern, damit mehr Personal nachkommt und nicht soviel Personal geht? Bist du die Meinung dass man die Ausbildungszeit verkürzen könnte?
    Denn selbst wenn man die Probleme jetzt angeht.. es dauert ja erstmal ein paar Jahre bis sich das rumspricht und die Leute ihre Ausbildungen fertig haben.
     
  20. 12 Stunden arbeiten -danach schlafen 6-7 Stunden *Standart* anderthalb Tage frei haben wenn ich aus der Nachtschicht komme....Standart
     
  21. Ich bin ganz froh, dass ich in der Chemie nur 8 Stunden haben. Um 5 Uhr ist Feierabend.
     
  22. Ist das gesetzlich so dass du nach einer 12 Stunden Schicht 1 1/2 Tage frei hast?
     
    Pixel123 gefällt das.
  23. Neun Tage merkst du auch gut im Nachgang. 14 Uhr ist eine anständige Zeit zum aufstehen. Ich verbring meist erstmal ca. eine Stunde vor meiner Kaffeetasse und lese ein wenig. Entweder hier oder auch mal Nachrichten wenn ich will das mein RR schnell ansteigt am liebsten aber im GEO oder auch gerne das Spektrum.
     
    Rykersfire gefällt das.
  24. Nein, derzeit gehen sie bei uns von 9-21 Uhr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden