Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. #476 Feuerhase, 20. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
    Läuft für SUI

    18:14 Uhr Bildausfall bei oe24.tv
     
  2. Was für ein Spiel gestern... :phantastic: endlich mal wieder eins im Biergarten gesehen.
    Schade dass das erste Tor von Gosens nicht gezählt hat, dieser Mann ist einfach absolute Kraft.
     
    CeBee, Excalibur75 und fwkart.de gefällt das.
  3. Die Mannschaft war klar die bessere des gesamten Turniers. Neben Frankreich bis jetzt.

    Ich hab mir gestern mal Kommentare auf portugiesischen Portalen durchgelesen. Ein Fest :rofl: Hab das Gefühl gehabt die mögen ihren Trainer nicht so sehr
     
    #Nyttårsaften1977# und reyzix gefällt das.
  4. SUi nochmal getroffen
    fast das 3:0 für SUI
     
    Tibola gefällt das.
  5. Schweiz zerstört einfach
     
  6. Heute stehen 4 Spiele auf dem Programm. Mal sehen was gezeigt wird.

    Tipps:
    MKD-NED 0:3
    UKR-AUT 2:1
    FIN-BEL 1:2
    RUS-DEN 2.3
     
  7. Dänemark kanns mit einem hohen Sieg und mit gegenerischer Hilfe noch auf Platz zwei schaffen. Die Ösis habens gegen die Ukraine selbst in der Hand.

    MKD : NED 0:2
    UKR : AUT 2:2
    FIN : BEL 0:2
    RUS : DEN 1:3
     
  8. JA MOIN!

    Heute packen wir's. Mein matchworn Trikot von Martin Harnik von 2008 (bestes Puma-Design) packt's leider nicht rechtzeitig, aber heute geht's ab. Arnautovic rettet uns, wie die Krone schon wieder schreibt :D Ich bin gespannt ;)

    Das Mazedonien-Spiel wird sogar als so unwichtig erachtet, daß es das deutsche und österreichische Fernsehen gar nicht erst übertragen und man auf Schweizer Seite die Begegnung nicht auf SF zwei zeigt, sondern gleich zu SF info abgeschoben hat.. :D
    Tipp: MKD 0:3 NED

    Ich glaube nicht dass beim Ukraine-Spiel jemand gewinnt, und wenn, dann werden das wohl die Ukrainer sein. Ich bin trotzdem schon heiß..
    Tipp: UKR 0:0 AUT (ARD / ORFeins / SF zwei)

    Um 21:00 dann Finnland gegen Belgien. Die Finnen werden sich tapfer wehren und vielleicht sogar eins machen, dennoch macht es Belgien standesgemäß. Auch dieses Spiel ist für Normalsterbliche fast nicht sichtbar.
    Tipp: FIN 0:2 BEL

    Im Parallelspiel dann Rußland gegen Dänemark. Hier machen's die Dänen aber nun endlich, die Russen spielen mir das gesamte Turnier über schon zu behäbig..
    Tipp: RUS 0:3 DEN
     
  9. Auf geht’s, Österreich!
     
  10. Arnautovic ist ja auch wieder am Start :D. Ein Bekannter hat mal gegen den ein Testspiel gemacht, wo er noch bei West Ham United war. Übrigens ein Top Freistoßtor damals von meinen Bekannten. Als kleine Randbemerkung
     
  11. JAAAAA
     
    Feuerhase gefällt das.
  12. Stand jetzt, Italien-Österreich im Achtelfinale
     
  13. An der Riesenchance von Arnautović eben hat man ganz gut gemerkt, dass er mal eine Saison im Rapid-Nachwuchs gespielt hat..
     
  14. Hatte eben auch mal geschaut, ist eher typisch für HSV, war aber nur an der Weser. Hätte ich mir aber auch gleich denken können :p
     
  15. Und eben wieder, typisch Rapid..
     
  16. die 7 kannst zur Halbzeit auswechseln
     
  17. die Portufiesen haben auch so einen.....auch mit der 7 :D:D
     
  18. Gratulation an Österreich, nächste Runde wird wohl Schluss sein, aber wer weiß ?
     
  19. Elfmeter für sowas ? Dann haben wir jeden Spieltag 15 Elfmeter pro Spieltag in der Bundesliga
     
  20. Ich wünsche mir für die Oranje eine Wiederholung des Jahres 1988...

    Ja, is ja gut - aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)
     
  21. Heute 2 Spiele zum Abschluss der Gruppe D. Geht leider nur noch um den Gruppensieg, bzw. wer als eventuell Gruppendritter Chancen auf ein weiterkommen hat. Kroatien und Schottland wären bei einem Unentschieden auf jeden Fall beide weg. Unglaublich das England mit nur einem Tor bereits jetzt schon weiter ist.

    CRO-SCO 1:2
    CZE-ENG 1:1
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. England bislang absolut enttäuschend, aber genauso wie der Standfussball von Kroatien.
     
  23. Der mögliche Achtelfinalgegner der Deutschen wird hier ermittelt. Definitiv klar ist, dass der Sieger dieser Gruppe D auf den Zweiten der Deutschlandgruppe trifft. England hat noch viel Luft nach oben, aber so ist das mit guten Pferden eben. Man sollte sich nicht von den Eindrücken der Vorrunde blenden lassen. Allerdings bleibt mir weiterhin ein Rätsel, warum soviel Offensivkraft derartig träge ist und ein Sancho auf der Bank schmoren muss. Die Kroaten wackeln und ohne eine Steigerung treten sie die Heimreise an.

    CRO : SCO 2:1
    CZE : ENG 0:1
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden