Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. #501 CeBee, 22. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
    Kroatien gegen biedere Schotten,
    TSCHÄÄÄÄCHIIIIÄNNNN (O-Ton Zeigler) gegen bislang enttäuschende und obendrein zu allem Überfluß quasi qualifizierte Engländer, eine quasi entschiedene Gruppe.. ich erwarte für heute keine große Fußballkunst.

    CRO 1:0 SCO
    CZE 1:1 ENG
     
  2. Etwas, das ich sehr selten mache- ich zitiere mich selbst. Genauso, wie beschrieben habe ich das vergangenen Samstag auch durchgezogen. Das Freibad war leer, als ich Heim kam hatte ich beste Laune und nicht den Eindruck , etwas verpasst zu haben. Weil ich mein Handy zu Hause hatte, erfuhr ich erst vom Nachbar, wie das Spiel ausging. Der meinte, dass ich ein gutes Spiel verpasst habe. Die Zusammenfassung von dem Spiel bestätigte mir seinen Eindruck- Respekt, das hätte ich nicht gedacht.

    An diejenigen die meinten, dass die "D- Hasser" jetzt wohl wieder zu Fans werden.
    Nun, ich betrachte mich nicht als
    D- Hasser, sondern als enttäuschten Fan. Meine beiden D- Trikots bleiben definitiv trotzdem bis mindestens Ende des Jahres ungetragen im Schrank. Egal, bis wohin D kommen sollte.

    Durch das mit Absicht nicht gesehene Spiel habe ich erstmals bemerkt, wie wenig mir gefehlt hat.
    Morgen das Spiel gegen Ungarn schaue ich auch nicht.

    Mein Tipp: Ungarn 1- Deutschland 0.
    Sollte ich wieder falsch liegen, ist es eben so. :D

    Demonstrativ habe ich letzten Samstag 21 Uhr erst den TV angeschaltet und mir natürlich Polen gegen Spanien nebenbei beim Grillen angesehen.

    Sollte ich dieses Jahr nochmal ein D- Spiel sehen, dann nur wenn sie ins Achtelfinale kommen. Ansonsten erst wieder beim nächsten Turnier.

    Natürlich kann man das Frankreich- Spiel schön reden und sagen: Hey, die haben ja gegen den Weltmeister verloren. Die Niederlage hat mich nichtmal gestört, sondern das auftreten der Mannschaft.

    Das schien gegen Portugal anders. Dennoch bleibt die Frage, warum man gegen die zwei Tore kassiert hat. So wird D keinen Titel holen.

    Italien war bisher zwar am überzeugendsten, aber die gewinnen genauso wenig den Titel, wie die Niederlande oder Belgien, welche ebenfalls mit 9 Punkten den Gruppensieg in ihren Vorrunden- Gruppen holten.

    Mein EM- Tipp: Dänemark!!!
    Die können durch das ganze durcheinander richtig zusammen geschweißt werden und alles als Team erreichen!

    Es wäre schließlich langweilig nur für Favoriten zu sein.:)
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und sureshot gefällt das.
  3. Gutes Urteil. So und nicht anders.
     
  4. #504 Excalibur75, 22. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2021
    Sehe ich etwas anders. Mag sein, wenn ich Spiele fehl interpretiere. Ohne jetzt die berühmte Brille auf zu haben, muss ich sagen, gegen Frankreich hätten sie nicht verlieren müssen. Chancen waren zumindest da (Gnabry). Das Eigentor durch Hummels, ja Pech. Dahinter wäre Mbappé gewesen. Abseits ist halt Abseits, bei den anderen beiden Entscheidungen. Siehe 5 Min. DEU-POR.

    Portugal-Deutschland war ein, ja man kann es so sagen, ein Offensivfeuerwerk von Deutschland. Gerade in der 1. Halbzeit. Das 0:1 durch Portugal war halt ein saustarker Konter mit ziemlich präziser Passqualität von Silva auf Jota, gepaart mit einer nicht so ganz gut geschossenen Ecke von Kroos. Zur Absicherung hinten waren keine Verteidiger, die standen vorne bei der Ecke. War halt die Drangphase der Deutschen, kann passieren. Beim 2. Gegentreffer hatten wohl schon alle gedacht, der Ball geht ins aus. Die Akrobatik und ein wenig Glück (gehört dazu) von CR7 spitzelte den Ball in Höhe der Torlinie den Ball doch noch mal in die Mitte.
    In meinen Augen, hätte das Spiel auch 3:8 ausgehen können. Mit der Dreierkette geht man auch auch ein Stück Risiko auf Gegentore ein.....ist halt so.

    Aber was ich überhaupt nicht mag, hier immer rum jammern, die können nichts, verlieren eh, ich gehe planschen, baden oder schwimmen. Ich habe bewusst nicht eingeschaltet. ABER wenn die weiter kommen, schaue ich mir das wieder an und schieb mir ne Wurst rein. Ne weisste was, geh weiter planschen.
    Solche "Fans" braucht doch kein Mensch. Entweder man steht dazu, oder lässt es. Aber bitte mal ehrlich ? Im Achtelfinale schalte ich wieder ein ?

    Ergänzend hierzu und auch in anderen Bereichen, gerade im Bereich SSW. Mag auch nicht jeder, aber lasst den Leuten doch ihren Spaß, auch wenn man vielleicht, jetzt nicht, oder nicht mehr, den Bezug dazu hat. Immer nur Nörgeln.....gleiche Verhalten wie Feuerwerksgegner.
     
  5. Vielleicht ein kleiner Lacher noch zum Eigentor von Hummels.....mein Sohn sagte ganz trocken....Ja was würdest du machen ? Als Dortmunder so frei vorm Bayern-Torwart ? Den musst du einfach machen, den musst du machen.....:D:D:D O-Ton
     
  6. England mit ordentlich Druck und der Führung :)
     
  7. Aktuell England-Deutschland im Achtelfinale......endlich mal wieder im 11m gewinnen :)
     
  8. Wäre aktuell möglich, ja. Steht doch aber lange noch nicht fest? Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass sich Frankreich und Portugal Unentschieden trennen morgen. Frankreich ist echt schwach bisher. Und sollten wir dann gegen Ungarn gewinnen, wovon ich erstmal ausgehe, spielen wir gegen Ukraine oder die Schweiz.
     
    CeBee und Hammer gefällt das.
  9. War auch nur ne Momentaufnahme, deswegen ja aktuell. Könnte auch noch 3. werden mit einem Unentschieden. Dann sieht es komplett anders aus
     
  10. Hier wurden von zwei Usern zig eigene Beiträge selbst gelöscht. Nur erwähnt, damit niemand später "böse Zensur" ruft. Es wurden von mir nur sehr wenige Folgebeiträge anderer Mitglieder gelöscht, die sich wohl darauf bezogen...
     
    Silberblau und Excalibur75 gefällt das.
  11. Markus hat Recht, @Feuerkappe und ich haben uns per pn ausgetauscht und haben zusammen beschlossen, diverse Beiträge zu löschen, weil es halt nicht zum Thema beigetragen hat.
     
    Silberblau gefällt das.
  12. Was 'n Quatsch!
    Das ist entweder schlicht gelogen, oder du musst dringend mal raus aus deiner Filterblase.
    Wurde in weiten Teilen des Tages durch öffentlich-rechtliche Medien begleitet, es gab vielfältige andere Themen.
     
    CeBee gefällt das.
  13. #513 reyzix, 23. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    Natürlich bekommt man noch andere Sachen mit.
    Trotzdem: Sowohl auf Twitter, als auch auf Instagram wirst du damit zugeschallert. In den Gängigen online Zeitungen liest man viel davon.
    Auf YouTube wird mir sowas vorgeschlagen. Selbst wenn man sich Livestreams mit Livechat reinzieht und es mal kurz um Fußball geht wird das direkt thematisiert.

    Sollte jetzt aber auch reichen. Geht hier ja schließlich um Fußball
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  14. Bin aufgeregt irgendwie ^^ Wird ein ekliges Spiel werden denke ich.

    Mein Tipp: 2:1
    Wunschergebnis: 4:0 ^^
     
  15. Sehe ich genauso.Wird wahrscheinlich ein reines Geduldsspiel.Man hat ja gesehen wie schwer es Frankreich hatte, und Portugal hat auch erst in den letzten 10 min gewonnen. Vorteil das Ungarn nicht vor voller Hütte zuhause spielt. Zur Not reicht auch ein unentschieden.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  16. Heute stehen die letzten Gruppenspiele an. Bin gespannt, alle ist möglich.
    Meine Tipps:

    SWE-POL 1:0
    SVK-ESP 0:3
    GER-HUN 4:1
    POR-FRA 0:1
     
  17. Meine Tipps für heute

    Svk-Esp 0:1
    Swe-Pol 1:1
    Por-Fra 1:1
    Ger-Hun 2:1
     
  18. Bei nem zweiten Platz wäre England schon ganz heiß auf ein Elfmeterschießen. Auf gehts!

    SWE-POL 1:1
    SVK-ESP 0:2
    GER-HUN 3:1
    POR-FRA 0:1
     
  19. Stelle mich mal, frei von jeder Ahnung, gegen den Trend, und tippe ins Blaue hinein 2:1 für die Ungarn.

    Die haben noch 'ne Rechnung offen von 1954...:rofl:
     
  20. Normal wäre es schön, wenn Portugal unentschieden spielt, wir gewinnen. Dann würden wir auf einen 3. treffen. Entweder Schweiz, oder Ukraine. In Bukarest. Andererseits wäre es auch schön, wenn Frankreich 3:0 gewinnt, Portugal dadurch abreist. Dann würden wir in London gegen England spielen.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  21. Toi,toi,toi, Jungs! Und heute Abend, (falls wir siegen) was los am Himmel? Was meint ihr? :)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. Die hatten wir ja offen, das Dreizuacht aus der Vorrunde wurde ja von unseren gedopten Helden von Bern ausgeglichen :D

    So, nu werden wir sehen..

    SVK 0:2 ESP
    SWE 1:1 POL
    GER 3:1 HUN
    POR 1:0 FRA

    Mal sehen was passiert wenn ich für D tippe..
     
  23. Bei mir schon :)....aber nur, wenn was bis 22:00 Uhr passiert. Danach nicht mehr
    (PM1)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  24. das ist Hochverrat.... wurde früher streng bestraft :rules:
     
    Krautt gefällt das.
  25. Gibt es irgendeine Konstellation die bewirkt, das Deutschland noch rausfliegt?


    Die würde ich persönlich bevorzugen... :rofl:
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden