Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Ja die gibt es. Aber die erzähle ich dir aufgrund deiner persönlichen Präferenzen nicht :p
     
  2. Ich vermute das Portu
    Jap. Frankreich und Italien zusammen gegen Deutschland. Dann vielleicht :p
     
    Excalibur75 gefällt das.
  3. Ich tippe auch mal wieder:
    1:0:)
     
  4. Also die Slowaken haben aufgegeben und spielen weil sie müssen. Finde ich immer schade. Naja
     
  5. upload_2021-6-23_19-33-55.png

    Linkes Auge / rechtes Auge
     
    fwkart.de und Gipsbombe gefällt das.
  6. Auch linkes Ohr / rechtes Ohr? :D
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  7. #532 Feuerhase, 23. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    ja, beide Kommentare

    gehirn.gif
     
    #Nyttårsaften1977# und Bo Walter gefällt das.
  8. Aaah, das ist ja krank. :confused:
     

  9. nee, nur Langeweile, nebenher hab ich noch am Laptop ein wenig konstruiert. :)
     
  10. Das Bild sollte sich mal meine Siri angucken. Diese dumme Nuss.

    Eh ich Vertrag nichts mehr. Eine halbe Flasche Trockner Weißwein und mir drehts im Kopp
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  11. Wie haben die Eltern immer gesagt: „Wenn Du so weiter machst, bekommst Du irgendwann viereckige Augen!“
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  12. Will mich heute auch aus Gründen des Wochentages und der Uhrzeit zurück bzw. enthalten.
    Aber wenn andere was zünden, bin ich noch am überlegen.
    Kommt natürlich auch auf die Spielweise an...ob man euphorisch ist oder eher nicht.
    Für den Fall der Fälle liegt aber etwas bereit ;):whistling:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  13. Es geht los, brauche noch was zum knabbern. :)


    Update:
    Habe ich da eben gehört, ... "das lange Bein von Mats Hummels"?

    läuft der "unrund" ?
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  14. Und nu wird’s lustig.
     
  15. ... ich guck wieder Sandmännchen

    Gut wäre, wenn Neuer einen längeren Arm hätte
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  16. wie gegen Portugal, läuft doch alles :)
     
    #Nyttårsaften1977# und fwkart.de gefällt das.
  17. War aber ein großartiges Tor. Muss man denen lassen ^^ Aber mal ehrlich, die Ungarn sind halt auch auf 180 wenn sich Deutschland provokativ mit Fähnchen einmischen muss. Nun wird’s lustig. Hehe
     
  18. Die Ungarn könnten doch mal zur Motivation ein Eigentor machen.

    Und nicht der Hummels.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  19. Den von Hummels hab ich schon drin gesehen und Ginters auch :rolleyes:
     
    #Nyttårsaften1977# und fwkart.de gefällt das.
  20. endlich mal kein Schlafwagenspiel
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und fwkart.de gefällt das.
  21. Ist nur eine Frage der Zeit. Aktuell sieht es gut aus
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. Attacke, bis zum Erbrechen. Volle Verausgabung.

    Nachtrag:
    Überall wo kein Schnee liegt, darf gelaufen werden.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  23. Gegen die Portufiesen war noch mehr Dampf drin. Fehlte jetzt ein wenig in den ersten 10 Minuten.
     
    #Nyttårsaften1977# und Feuerhase gefällt das.
  24. Ist eher eklig wie erwartet von den Ungarn. Der Schiri sollte da echt mal durchgreifen. Ein 11/9 würde ich fühlen ^^
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  25. CR macht ihn - 11m
     
    #Nyttårsaften1977# und fwkart.de gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden