Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Aber egal. Die Ungarn waren mega stark und haben bis zum Ende gekämpft. So will ich das auch von deutscher Seite sehen. Ich mach mal Buchhaltung. Wünsche euch einen schönen Abend :)
     
  2. Meine Nachbarschaft feiert , als ob D Europameister geworden ist . Naja die haben ihre SSW aus dem Haus geholt. Keine Farbenfähnchen :rolleyes: dafür aber einen bunten Himmel erzeugt :)
     
  3. Was ist das wieder für ein Reporter der gerade Gulasci interviewt ?
    "Ich merke, sie sind gerade etwas enttäuscht. Sie hätten wohl noch gerne weiter am Turnier teilgenommen ?"
     
  4. Nach der Absage der UEFA für das beleuchtete Stadion hat mich das alles irgendwie an diese Sparkassen-Werbung erinnert.
    "Ok, wir machen das mit den Fähnchen..."
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  5. So wie der immer aus dem Tor raus rennt, passt das sogar. Fehlt nur noch das Steinzeit-Mobil und das er Wilma ruft
     
    #Nyttårsaften1977#, Powerball und reyzix gefällt das.
  6. Sooooooo.

    Da es hier sowieso recht angenehm gescheppert hat, habe ich mich mal beteiligt.
    2 Honey Badger und 3 Di Blasio Elio Zeus Speciale haben meinen Frust weggeschallt. :D
    Dem Hund hat es auch gefallen - wie immer - also ein versöhnlicher Abschluß eines für mich nicht so tollen Fußballabends. ;)
     
  7. In der Halbzeitpause war sich das ZDF nicht mal zu Schade, sich zu erblöden uns zu erzählen welchen reisenden Absatz die Fähnchen doch gefunden haben. Gesehen hat man dabei eine dürftige Gruppe von Leuten, von denen jeder gleich and die zwanzig Fähnchen in der Hand hatte. Ja wenn man alles an die gleichen paar Hanseln verteilt ist das natürlich auch ein reißender Absatz. :rolleyes:


    Zum Spiel: Schönes Spiel mit viel Einsatz auf dem Platz. Am Schluss muss ich aber sagen , das ich das Zeitspiel mit der Ecke am Ende ziemlich peinlich fand, das hätte nicht sein müssen. :whistling:
     
  8. Einsatz hat gestimmt, aber sonst war das doch eine verdammt dünne Vorstellung, um es mal vorsichtig auszudrücken. Über außen kam so gut wie gar nix und die Standards und Flanken waren einfach lausig. Dazu eine wacklige Abwehr, da war das Zeitspiel am Schluss schon fast alternativlos. Ein weiterer Gegentreffer hätte das sichere Aus bedeutet.
     
  9. Das Spiel war mir keinen Knaller wert...allgemein alles ruhig hier.
    Ist halt nur ein unentschieden.
    Trotzdem schön das sie weiter sind...gibt sich vielleicht doch noch Gelegenheit für nen Honey Badger :)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  10. Jetzt muss Ich aber doch noch mal etwas abweichen, weil Ich mal auf Twitter geschaut habe.
    In dem ganzen Hashtag zu dem Spiel geht es gar nicht um Fußball.
    Da sind Bilder wo sich die Polizei vor den Ungarn Block stellt mit Statements wie "Die Polizei positioniert sich endlich gegen Rechts".
    Da wird sich beschwert dass das Stadion nicht Bundleuchtet, es wird sich über jede einzelne Regenbogenflagge gefreut.
    Da wird das Bundesverdienstkreuz für den Flitzer mit der Flagge gefordert.
    Da wird sich gefreut dass die Mannschaften "von" Putin, Orban, Duda und Erdogan raus sind (also die Mannschaften und Fans sind denen egal).
    Da wird sich gefreut dass die Ungarn bei ihrer Nationalhymne ausgebut und gepfiffen werden.
    Da liest man politische Statements dass angeblich existierender Faschismus kein Fußball spielen darf.
    Und so weiter.

    Für Fußball selber hat sich da keiner interessiert. Früher war es im Ort auch immer laut wenn Tore gefallen sind oder Deutschland gewonnen hat, heute gar nichts. Hat denn keiner mehr Spaß daran?
     
  11. Also ich höre das Hupen aus der Stadt bis zu mir nach Hause. Da haben viele Spaß :phantastic:
     
  12. Na wenigstens bei dir :D Vielleicht liegt es auch hier bei mir am Ort ;)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  13. #638 Flashpowder, 23. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    Ich konnte hier auch keinerlei Art von Pyrotechnik sehen oder hören. Es war aber schon an Silvester in der direkten Umgebung nichts los also woher sollen die Leute auch Feuerwerk haben? Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern ob 2014 hier was gezündet wurde. Durch meine mangelnde Erinnerung schließe ich aber eher mal auf nein. Ich selber habe noch einen Bengalo in den Resten. Je nachdem wie es mit Deutschland weiter geht würde der sich ja optimal anbieten.
     
    #Nyttårsaften1977# und reyzix gefällt das.
  14. Hier ist nichts los. Einen Böller hab ich gehört nach dem 1:1.....bei 2:2 kam nichts. Wollte wohl noch etwas abwarten.:rofl:
     
    #Nyttårsaften1977# und reyzix gefällt das.
  15. Gegen England treten die wieder anders auf, wartet mal ab. Das Spiel der Engländer ähnelt der Portugiesen......und dann zeigen wir denen was ein richtiger BREXIT ist ! So siehts aus.....An alle Weichspüler, kämmt euch und geht ins Bett. ;)
     
  16. Ja Ich freu mich schon auf das Spiel. Da packe Ich auch PM1 aus!
     
  17. Ich weiß gar nicht, ob wir seit 1966 bei einem Turnier gegen England wieder verloren haben. Die Spiele, die ich live gesehen habe 1990,1996 und 2010 waren alle Top
     
    #Nyttårsaften1977# und PyroRick81 gefällt das.
  18. Gegen England in Wembley, das liegt uns auf jeden Fall ;)
     
    #Nyttårsaften1977# und Excalibur75 gefällt das.
  19. 90, 96 und auch 2010 war aber irgendwie ein anderer Spirit in der Mannschaft. Der ist irgendwann nach 2014 verloren gegangen. Ein großes Problem ist außerdem, dass wir schon lange keinen echten 9er mehr haben, so wie Klose einer war.
     

  20. Saltoklose?


    https://youtu.be/AO85BbnsOSU
     
  21. Wenn wir so auftreten, wie gegen Portugal, klappt das. Das mit dem 9er liegt auch ein Stück weit am System "Löw" Durch den Weggang von Klose, geht ganz viel nur noch über die Flügel. Immer Flanke rein. Hat man heute auch wieder sehr gut gesehen. Kimmich war durch Fiola abgemeldet, somit hat Ginter versucht die Flanken zu machen. Durch die Mitte ging fast gar nichts. Gefahr durch die Mitte war einmal mit dem Doppelpass Kroos und Goretzka meine ich, wo Kroos knapp daneben schoss. Für die Mitte brauchst du halt Wühler, dafür sind Sané und Havertz nicht geeignet. Und Gnabry kam heute dadurch auch nicht zum Zug, weil halt alles über außen ging. Wer das in meinen Augen sehr gut machen könnte und auch ne Top Saison gespielt hat, wäre Volland. Das wäre einer, kommt aber in dem System halt nicht vor. Rudi Völler war auch so ein Wühler.
     
    #Nyttårsaften1977# und PyroRick81 gefällt das.
  22. Hass und Hetze von denen, die angeblich gegen Hass und Hetze kämpfen. Würg. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

    Heute Journal: Eine halbe Minute über das Spiel,5 Minuten zur Flaggenaktion, einschließlich unverholenen Hassbotschaften,selbst gegen die Uefa und dem Aufruf, das Sport gefälligst politisch zu werden hat. Doppel-und-Dreifachwürg. Echt ekelhaft.
     
  23. Später Nachtrag: Gerade beim durchschalten gesehen: RTL, RTL plus, PRO 7, Comedy Central und Tele5 haben ihr Logo auch regenbogenfarben eingefärbt. Nur noch Gaga. :narr:
     
  24. Nitro auch
     
    #Nyttårsaften1977# und Tibola gefällt das.
  25. Was bin ich froh das es Steamingdienste gibt. Da weiß ich wenigsten warum ich dafür bezahle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden