Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Hab auch nicht behauptet, Italien wäre unverdient weiter gekommen. Haben gewonnen und sind im Finale. Trotzdem haben sie sehr schlecht gespielt, wie gegen Österreich. Heute war quasi ein Schuss aufs Tor und er war drin. Wer da was anderes behauptet ist blind. Und klar gehört in einem Turnier auch Glück dazu, es pauschal als typisch deutsch abzusprechen, finde ich genau so falsch. Da gibt es zig Beispiele, auch von Italien mit 3x Unentschieden in der Vorrunde weiter zu kommen. Aber da kommt von einem zu anderen
    2002 war übrigens auch gegen Paraguay und gegen Südkorea mit dem 1:0 sehr glücklich.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  2. Gut, aber wenn Spanien gegen eine schwach spielende italienische Mannschaft, wobei man sagen muss, dass Spanien die erste Mannschaft war, die Italien taktisch herausfordern konnte, verloren hat, dann haben sie es doch genauso wenig verdient. Ich mag das Wort "verdient" im Sport nicht, weil es suggeriert, dass der, der mehr investiert auch was abholt.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  3. :good:
    Jetzt bitte noch die Lottozahlen von heute und die vom Eurojackpot für Freitag. Bitte nur per PN. Danke. :rofl:
     
  4. wohl eher Wunschgedanke heute, aber mein Tipp

    ENG-DEN 1:2
     
  5. Nene, schaue schon von Anfang an. Nur hab ich mir das gequassel hinterher im Studio nie gegeben.:cool:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  6. Ich wünsche mir ein Sieg der Dänen im Elfmeterschießen. Sterling verschießt den entscheidenden Elfer.

    ENG - DEN 2:2, 4:5 n. E.
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  7. #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. Sehr spitzfindig, aber war mir schon etwas zu arrogant. Gut, das Selbstbewusstsein haben sie sich auch im Turnier erspielt. Setze dann auch auf eine selbstbewusste dänische Mannschaft heut Abend, für die es ein klares Auswärtsspiel wird.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  9. Klar war das spitzfindig. Aber auch ein perfekter Konter auf die Frage des Reporters.;)
     
    #Nyttårsaften1977# und bjofl gefällt das.
  10. Ich tippe mal entgegen der allgemeinen Meinung auf einen Sieg von England. :D

    2:1 in der regulären Spielzeit. Sobald es in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschießen geht ist England allerdings raus - da haben die Dänen definitiv mehr Ausdauer und Glück. ;)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  11. #1137 Silberblau, 7. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
    Wäre schon interessant. Ich tu mich im Moment noch schwer mit einem genauen Tipp. Außer dass DK gewinnt, wage ich noch keine Prognose. Ich werde den Tipp aber noch vor Anpfiff abgeben.;)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  12. England gewinnt durch zwei Kacktore nicht gerade verdient mit 2:0.
     
  13. Schweden 3
    England 0!
    Ohne Verlängerung!
    :)
     
  14. *Hust* Schweden ?
    Egal welcher Verein, Hauptsache die Inselaffen fliegen raus. Pfeiffen schon wieder bei der gegnerischen Nationalhymne. Wohl zur Coronazeit und beim Brexit nur schlechtes Bier trinken dürfen :D:D....Bier, mit englischem Bier beleidigt man jedes richtiges Bier
     
  15. Ich fiebere jetzt mehr für DK mit, als für jede andere Mannschaft, die im Turnier war!:)
     
    #Nyttårsaften1977# und Excalibur75 gefällt das.
  16. 2zu1 für England
     
  17. So jetzt gilts. Auf ihr Dänen. [​IMG][​IMG]
     
  18. Dänemark-Hardcore wie Color Climax. Schießt die Engländer wech.
     
    #Nyttårsaften1977# und Excalibur75 gefällt das.
  19. Egal wer es heute packt. Sonntag will ich die Italiener am Boden sehen.
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  20. JAAAA
     
    Tibola gefällt das.
  21. Jaaaaaa
     
    Tibola gefällt das.
  22. Tor, hurra. Dänemark führt!!!!:crazy:

    [​IMG]
     
    #Nyttårsaften1977# und Silberblau gefällt das.
  23. Schei....benkleister....
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden