Sonstiges [OT] Was? Kein EM-Thread hier dieses Mal?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 11. Juni 2021.

  1. Hatte in der Szene Miklos Feher Flashbacks, schnell kann es gehen.
     
    CeBee gefällt das.
  2. War mir nicht sicher, ob ich den Link einstellen soll. Wenn es nicht angebracht ist, kann der natürlich wieder gelöscht werden. Inhaltlich finde ich aber sehr gut, das Statement, wie Medien mit sowas umgehen. Genau die Medien, die immer Gafferei anprangern.

    https://www.youtube.com/watch?v=d-3l0OPXc8I
     
    Hammer und Esnomia gefällt das.
  3. Bis 3:00 hat er inhaltlich völlig Recht. Länger konnte ich dieses hochaggressive Rumgebrülle nicht ertragen.
     
    #Nyttårsaften1977#, Silberblau und CeBee gefällt das.
  4. Ist seine Art Videos zu machen, mir ging es primär auch um die Botschaft, nicht um ihn. Wie gesagt, wenn es nervt.....löschen
     
    Esnomia gefällt das.
  5. Ich finde das Video gut. Er regt sich so auf weil er im Rettungsdienst ist. Die Leute erleben bestimmt oft solche Gaffer. Ich persönlich hasse das auch.

    Ich hoffe Ericson geht es bald wieder gut und das er auf dem Platz steht. Sehr traurig sowas.
     
  6. Meine Tipps für heute :

    England : Kroatien 2:1
    Österreich : Nordmaz. 0:0
    Niederlande:Ukraine 4:1
     
    chr gefällt das.
  7. #107 CeBee, 13. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
    Guten Morgen zusammen!
    Ich hoffe, ihr habt euch einigermaßen erholt.
    Unter Zuhilfenahme von teutonischem Rauchkraut und einiger Tegernseer Hell habe ich gestern noch das Belgien-Spiel gegen fast nicht anwesende Russen verfolgt. Jetzt sehe ich am Morgen zwar aus wie Karlsson vom Dach, aber das wird schon.. :D

    Heute ist wieder ARD-Tag.
    Um fünfzehnhundert spielt England gegen Kroatien. Sympathie geht gen Kroatien.
    Tipp: ENG 2:1 CRO.

    Um 18:00 steigt dann der EM-Auftakt meiner originären Familienheimat gegen Nordmazedonien um den alten Mann Goran Pandev.
    Tipp: AUT 1:1 MKD.

    Und um neun Uhr abends als Schlusspunkt die Paarung Niederlande gegen die Ukraine.
    Ich weiß noch, wie begeistert ich als Kind von Andrij Schewtschenko war. Würde er - oder einer aus der alten 2006er-Garde wie Artem Milevski oder Oleksandr Schowkowskyj noch spielen, wäre es noch schöner. Die Niederlande macht es (schönerer Fußball), aber aus alter blaugelber Verbundenheit..
    Tipp: NED 3:0 UKR.

    Übertragen werden die heutigen Partien wie erwähnt im Ersten, alternativ auch auf ORFeins und SF zwei.
     
    Ruhrpottrambo, Silberblau, chr und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich schließe mich mit folgenden Tipps an:

    ENG : KRO 1:1
    AUT : MKD 1:0
    NED : UKR 3:1

    PS: Für tennisverrückte wie mich steigt 15 Uhr das Finale in Roland Garros mit dem Nadalbezwinger Djokovic gegen Zverevbezwinger Tsitsipas. Ich hoffe auf einen griechischen Finalsieg.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  9. Das hoffe ich auch. Da sich der Djoker öfters mit Zuschauern oder Fotografen anlegt, ist er bei mir deswegen schon auf der Sympathieskala bei 0
     
  10. #110 CeBee, 13. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
    Flotter Beginn der Engländer, Phil Foden trifft den Pfosten, danach zwei weitere gute Chancen. Hoffentlich geht das so weiter.. :)

    Trippier und Walker sind aber auch sehr schnelle Außen (LAV / RAV) die gerne mal hoch stehen und früh anlaufen, offensiv sollte es weitergehen.

    Das gestrige Erlebnis ausgenommen - aber mir bereitet das Turnier bislang recht viel Vergnügen, auch weil ich mir bislang fast alle Spiele ansehe. Es macht riesigen Spaß, die Zuschauer (wieder) zu hören, allerdings wird auch besser(er) Fußball gespielt..
     
  11. Mich erinnert das Spiel sehr stark nach dem gestrigen Dänemark-Spiel. Überlegene Engländer, wobei sich das in den letzten Minuten etwas relativiert hat. Könnte sich später rächen. Um mal wieder was für das Phrasenschein beizutragen. Ohne Tor, kannst du nicht gewinnen.
    Zum Thema es wird auch besser gespielt. Ich glaube allerdings, das es eher eine subjektive Wahrnehmung ist. Ich kann das vielleicht auch halbwegs begründen. Zum Ende der letzten Saison gab es bei Sky einen schönen Service. Man konnte die Tonspur ändern und man hörte Stadiongesänge, Trommeln, Pfiffe usw, je nach Situation. Sogar Gesänge der jeweiligen Heimmannschaft. Was soll ich sagen ? Trotz der leeren Ränge hatte ich alleine durch die "künstliche" Atmosphäre das Gefühl, die Spiele sind besser.
    Leider wurde der Service eingestellt und man hat wieder das Gefühl, einem Trainingsspiel beizuwohnen.
     
    #Nyttårsaften1977# und Hammer gefällt das.
  12. Die Insel führt, schöner Spielzug, abgeschlossen von Sterling.
     
  13. Ich vermisse die Fragen von dir und @fwkart.de ob der kroatische Verteidiger Duje Caleta-Car (ich kenne ihn noch aus Salzburg) in Wahrheit ein Auto ist.. ^^
     
    chr gefällt das.
  14. Ich muss da eher die ganze Zeit an Pickup Ford beim englischen Torwart denken :D
     
    chr gefällt das.
  15. Gute Engländer, die mich nicht ins Schwärmen brachten, gewinnen gegen ziemlich schwache Kroaten, denen man kaum anmerkte, dass sie Fußball spielen wollten.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  16. Bin ich bei dir. Er bleibt trotz alledem ein großer Sportler. Momentan siehts gut für Tsi aus. Er serviert zur 2:0 Satzführung.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  17. Auf geht’s, Österreich!
     
  18. JAAAAAAA!
     
  19. Pandev Eiertor, 1:1.. :rolleyes:
     
  20. Mehr Zufall geht ja eigentlich nicht.
     
  21. Ich habe auf Mazedonien getippt und wenn sie gewinnen bekomme ich eine Kohlrabi:D;)
     
  22. Ich trage mal was ganz qualifiziertes zum Spiel bei:

    Was hat man denn den Österreichern für Trikotfarben gegeben? Als ob sie untenrum durch einen See aus Zahnpasta gewatet wären. :shok::p
     
  23. Mir gefällt es sogar ein wenig. Der Adler auf den Heimtrikots sieht aus wie der alte Adler der ehemaligen österreichischen Tabakregie aus, den man sieht, wenn man sich eine Schachtel NIL-Zigaretten kauft :D

    Auf den Heimdressen ist der Adler leider wirklich dominant. Schwarz ist aber traditionsgemäß schon seit mehreren Jahren Auswärtsfarbe.
     
  24. vielleicht Schleichwerbung:shok:
     
    Krautt gefällt das.

  25. Ich meine ja auch mehr die Hosen (okay, ich hätte vielleicht nicht Trikot schreiben sollen).
    Wie Anpfiff verschlafen und keine Zeit mehr die Schlafanzughosen noch zu wechseln. :lol:
     
    #Nyttårsaften1977# und Esnomia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden