1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dez. 2018.

  1. Ich habe zwar gesucht, aber nichts dazu gefunden.
    Falls es solch ähnliches Thema doch schon geben sollte, bitte verschieben.



    Mich würde einfach mal interessieren was Ihr so zockt/spielt?



    Normalerweise bin ich ja leidenschaftlicher Zocker, durch und durch.

    Einst habe ich gern Multiplayer-Titel gezockt, da ich zu dem Zeitpunkt noch ein paar Jährchen jünger, meine Reflexe etwas besser waren und ich zu der Zeit auch mehr Geduld hatte.
    Heute hingegen, liegt mein Augenmerk auf Coop, da ich für obiges keine Nerven mehr habe.
    Im Team zusammen spielen, Abenteuer bestreiten, vor allem aber einfach abschalten und diesen nervigen Alltag vergessen, gern bei dem ein oder anderen Bier.
    Neben Shooter wie Metro, Call of Duty ( wenn Kampagne vorhanden), Wolfenstein, spiele ich auch gern Rollenspiele (Final Fantasy, damals Blue Dragon etc.).

    Freuen tue ich mich auf kommende Spiele wie Anthem, Overkills The Walking Dead sowie Metro Exodus, da jene Spiele genau das bieten (hoffentlich) was ich erwarte.

    Da ich auch jemand bin, der mehr wert auf eine geile Kampagne legt und je nach Spiel auf entsprechenden Coop, interessiert mich dieser ganze Multiplayer-Wahn nicht mehr (Fortnite und Co lassen Grüßen :sick:).

    Spielen tue ich auf meiner Xbox One X inklusive 4k TV und auch wenn es nicht der beste Fernseher ist, für meine Bedürfnisse reicht es erst einmal.


    Was mich allerdings nervt, die Gruppen,- Spielersuche.
    Wenn man explizit angibt was man sucht, diejenigen das aber anscheinend ignorieren und dann genau mit dem Mist ankommen den man nicht mag, da könnte einem die Hutschnur........


    So, nun aber erst einmal genug von mir.



    Wie sieht es bei Euch aus?


    P.S. So schaut es aktuell bei mir aus.

    image.jpg
     
    Crue und Soldat4215 gefällt das.
  2. Früher Counter Strike ohne Ende. Die letzten Jahre eher nur noch Online Poker (don‘t do it!!!!) :D
    Oh und noch bisschen PS4 Madden, GTA V

    Konsolen Online Multiplayer, zu viele Kiddies am Start, würde mich auch in den Wahnsinn treiben ;)
     
    Fireworksfreak, KracherJoe und FunkelXx gefällt das.
  3. Tolles Thema, ich liebe PvP Games. Ich bin felsenfest der Überzeug (kann aber auch placebo effekt) das man dadurch seine Reaktionszeit postiv verändern kann. Zur Zeit spiele ich Heroes of the Storm. :bye:
     
  4. An der Playstation FIFA und am PC Hearts of Iron 3 und Europa Universales 4. Strategiespiele, im 2. Weltkrieg bzw spät Mittelalter bis 1800 spielen. Macht echt Laune im Multiplayer
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  5. Alle Klassiker von LucasArts ( Monkey Island, Indiana Jones... )
     
    Mathau, Fireworksfreak, wgriller und 5 anderen gefällt das.
  6. Counter Strike, Killing Floor, Battelfield 5 und immer offen für neues,Pc-Spieler
     
  7. Grade Monster Hunter: World.

    Hab alle Metro Teile gespielt und freu mich auf den Neuen.
    Ansonsten zock ich noch Taktik-Shooter wie Squad und so F2P Kram wie WoT für zwischendurch.
     
    Fireworksfreak und JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Ich fahr da gerne Auto am Pc .
    Mit der Ballerei ist er mir nicht so .
     
    Fireworksfreak und Phantomsirup gefällt das.
  9. #9 xFlumpi, 24. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2018
    Bescherung & dann gehts nachher in die Kluft :)
    League of Legends
     
  10. Ich habe absolut null Zeit zum Zocken. Echt. Ich hatte eine Playstation 3, die nie (!) ein Spiel gesehen hat und nur dazu diente, Blu-ray Disc Kompabilität der FEUERWERK.net-Scheiben zu verifizieren. Mein letztes Spiel war glaube ich DOOM 2 am 486er :)

    Was ist aber interessant finde, ist MechWarriorOnline (uralt), MechWarrier 5 (kommt ggf. bald), Red Dead Redemption 2 (ich habe keine PlayStation 4, also kein RDR2 für mich - aber das Open World Prinzip und dann noch als Western, grandios) und einzelne Games in der Oculus Go. Gerade VR ist etwas, was ich für FEUERWERK.net seit einigen Monaten testweise, ab 2019 dann mit voller Kraft verfolge, 360° bzw. 3D-VR180.
     
    Fireworksfreak, Chelios, Snajdan und 4 anderen gefällt das.
  11. Wenn ich mal etwas Zeit habe spiele ich Rainbow Six Siege oder World of Tanks.
     
    Fireworksfreak und Stoney91 gefällt das.
  12. Ich habe fast 10 Jahre mit WoW vergeudet ;) seit 2 Jahren bin ich davon weg.
    Ansonsten spiele ich gerne Hack & Slay a la Diablo, Sacred usw.
    Oder Strategie Spiele (C&C, Warcraft, Dune, Age of Mythology, Starcraft usw. ).
    Ego Shooter auch ab und an (Doom, Stalker, Metro etc.), da aber eher Kampagne als Multiplayer.

    Das nächste Spiel wird vermutlich Forza Horizon 4, oder Warcraft 3 Reloaded.
    Und Diablo 4... when it's done :rofl:
     
    Fireworksfreak und Christoph gefällt das.
  13. #13 since89, 24. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2018
    Nur Pc.
    Zur Zeit viel Ghost Recon Wildlands - Nur Ghost War Modus (Taktik PvP 4vs4).

    Sonst Battlefield 3 & 4, GTA 5, Supreme Commander, DyingLight, PubG, Ring of Elysium, SimCity,
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  14. Aktuell exzessiv Hunt: Showdown :) Geht doch nix über nen ordentlichen Western-Coop-Shooter mit Bounty Hunt ;)

    Ansonsten von Anfang an WoW, Herr der Ringe online, Rift, die Gothic Reihe, Oblivion, Sykrim, Kingdom Come, Witcher, Risen, Two Worlds und und und...
     
    Fireworksfreak und Alohajoe gefällt das.
  15. Zwischen Weihnachten und Silvester grundsätzlich Playstation 1 Emulator mit Crash Bandicoot und Duke Nukem Time to kill:D
     
    ViSa und Christoph gefällt das.
  16. Früher viel Xbox und dann die 360 mit Halo, Battlefield Bad Company usw.
    Dann aufm Laptop und später PC Battlefield 3.
    Jetzt ist es eher War Thunder, World of Warships, Armored Warfire oder Kerbal Spaceprogramm. Argo habe ich anfangs auch mal bisschen gespielt, aber ohne feste Partner aufm TS oder Discord macht das kaum Sinn.
     
    UltimativePyros und Fireworksfreak gefällt das.
  17. Habe hier bei einigen schon WoT gelesen.
    Das habe ich mal richtig viel gespielt so von 2012-2015. Aber mittlerweile schaue ich da kaum mehr rein, wurde irgendwie zu viel umgestaltet für meinen Geschmack.
    Seitdem habe ich auch keines mehr gespielt was großartig Online ist. Außer GTA V noch, aber meistens Solo, auch online.

    Letztens mal Life is Strange gespielt, das hatte mich ganz schön überrascht. Wollte eigentlich nur mal was ähnliches wie The Walking Dead spielen, aber das ist ja viel besser.
     
    Stoney91 gefällt das.
  18. Seit fast 11 Jahren Runescape :D
     
    torekk gefällt das.
  19. Ich hab auch mal paar Monate damals WoT gespielt. So bis Tier 4 oder so. Jetzt gucke ich nur noch bei Jingles auf YT seine Videos. Ist auch ganz ok so
     
    Motorsportclub gefällt das.
  20. ~1000 h Cs1.6/CSS
    ~4000 h CSGO
    ~900 h Pubg
    ~100 h RoE
    sollte ausreichen :crazy:
     
  21. Anstoss 3 :cool:
     
    Phantomsirup und _bsvag_ gefällt das.
  22. Eigentlich wollte ich Battlefield 5 nicht kaufen aber ich spiele seit, Battlefield 2 (sogar recht erfolgreich mit sehr guten Weltweiten Rang). Also habe ich mir letzte Woche Battlefield 5 für die Playstation gekauft.

    Irgendwie bin ich vom PC weg, man immer für viel Geld nachrüsten muss um aktuelle Spiele zu zocken. Außerdem kann man es sich so nebenbei schön gemütlich machen auf der Couch.

    Damals habe ich auch gerne Warcraft TFT gespielt. Auch hier waren wir im 2vs2 sehr gut unterwegs. Leider sind dort kaum noch Leute unterwegs.

    Ab und zu Spiele ich noch CitySkylines.

    Und auf dem Handy spiele ich schon seit glaube 5 Jahren Clash of Clans.
     
  23. Ich spiele gern Freespace 2 SCP das von der Fancommunity grafisch verbessert wurde. Für das Spiel gibt es mehre schöne Fankampagnen.
     
  24. Ich zocke auf der PS4 Sniper Elite 4 online aber auch immer wieder mal die einzelnen Kampagnen.
    Hab bisher jeden Teil der Sniper Elite Serie gespielt. Ganz hervorragendes Spiel :phantastic:
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden