Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dez. 2018.

  1. Master Quest Speedrun! ;)
     
  2. Ein dickbäuchiger und Latzhosen tragender Arbeitskollege von mir im Alter von etwa 47 Jahren meint, dass Mario Party und Mario Kart nicht gut sind, weil man sich dort zu sehr in etwas hereinsteigert. Da hat er nicht Unrecht! :D
     
  3. Ports of Call Amiga500
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  4. Lila Latzhose, gelbes Shirt, gelbe Mütze und zickzack Schnäuzer...den kenn ich...
     
  5. Wario! In den Super Smash Bros. Games war das immer mein Lieblingsoutfit für Mario. :)
     
  6. Apex Legends auf dem PC.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  7. Na endlich mal einer:D Ich zocke zwar auf PS4 aber irgendwie sind wir hier alleine:(
     
  8. Im Moment The outer worlds (epic games store) & Red dead redemption 2 (steam)
     
  9. Betrachtet man die alten 8-Bit-Zeiten, da hab ich wirklich alles mögliche gezockt, das war so damals irgendwas zwischen Hobby und Lebenselixier. Bis auf ein Spiel, interessiert mich wirklich nichts mehr, aber von diesem einem komm ich wirklich nicht mehr los, ich könnte mir keinen Computer mehr vorstellen, auf dem es nicht installiert ist, es ist:

    Diablo


    Das kenn ich seit dem ersten Demo (damals hieß es noch Demo und nicht Beta), es war einfach immer das gewesen, was ich zocken wollte und diese Faszination, ist bis heute geblieben. Natürlich nicht mehr Diablo 1, wir sind ja mittlerweile bei 3 und 4 ist ja im Anmarsch ... ja, ich weiß, bei Blizzard könnte es noch etwas dauern ... nur ein bisschen.

    Ok, Diablo macht ja auch süchtig, mit dem ganzen Farmen, Ausrüstung verbessern, Schwierigkeit erhöhen und das alles wieder aufs neue, aber es war damals einfach die Kombination. Die Spiele damals, die in die Richtung gingen, waren entweder rundenbasiert, was ich ja gar nicht mag oder gingen mehr in den Bereich der kurzweiligen Action und dann kam eben Diablo. Komplexes Ausbildungs-/Levelsystem und trotzdem die Echtzeitklopperei, im Vergleich zu damals anderen Spielen. Das alles verpackt, in einer mittelalterlichen Fantasywelt - das war es einfach und ist es heute noch.
     
    Alohajoe und PyroRick81 gefällt das.
  10. Diablo 2 habe ich auch jahrelang gezockt. Ich freu mich, dass Teil 4 viele Elemente aus Teil 2 beinhalten soll. Wird zwar noch geschätzte zwei Jahre dauern, bis es fertig ist, aber das kennt man ja schon von Blizzard ;)
     
  11. The sanctity of this place has been fouled.
     
  12. In ca. einer Woche wieder richtig und heftig Warcraft III :nerd:
     
    PyroRick81 gefällt das.
  13. Ich hab gestern mal wieder mit skyrim angefangen... War keine gute Idee, irgendwie war die Nacht verdammt kurz.
     
    Christoph und progres99 gefällt das.
  14. Momentan zocke ich wieder Forza Horizon 4 und PUBG Lite.
    Shadow of the Tomb Raider liegt auch noch auf der Platte und möchte gezockt werden.
     
  15. Borderlands 3, XCOM2, Total War Warhammer 2
     
  16. Ich habe ein älteres Yugioh Spiel aus 2005 für den Nintendo DS ausgegraben, das ich noch nie zu Ende gespielt habe. Direkt mal nachholen. :rolleyes:
     
    Shizm gefällt das.
  17. Zocker gerade wieder World of Tanks... der Frust spielt auch mit :narr:
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  18. Was für ein Frust...der Glubb spielt doch erst nächste Woche? :unsure:
     
  19. Ich spiele im Moment Dragonball Z Kakarot :)

    Ansonsten überwiegend Fifa 20
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Geht mir ähnlich. Könnte vor Spielspass ein Stück vom Tisch abbeißen :rolleyes: Wie heißt du in diesem wunderbaren Spiel wenn ich fragen darf?
     
  21. GRIS zuerst auf PC und nun nochmal auf Switch
     
  22. Zockini :)
     
  23. League of Legends und ab und an mal CS:go
     
  24. Jemand zufällig bei Fortnite dabei (PC online)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden