Sonstiges [OT] Welches Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 19. März 2016.

  1. Geschäftswagen zur Privatnutzung freigegeben Mercedes C220 T-Modell BJ 2016, 170PS Automatik, Avantgarde Exterieur, elektronische Heckklappe, Assistentspaket Plus, Businesspaket, Comand online, Led Licht, elektrische Sitze inkl. Memoryfunktion, Ablagepaket....


    Privat haben wir noch einen Hyundai i10 in der FIFA Gold Edition BJ 2014
     
  2. Zum Passat: Hier ein Foto von meinem Erstwagen

    [​IMG]

    Und zur Fakesoftware. Ich hab den 1, 6 er Diesel bei dem im Luftanasaugtrakt ein Plastik oder Metallgitter eingebaut wird welches den Luftstrom besser regeln und dadurch die Normwerte ereichen soll.

    Und hier noch meine anderen Autos. Nur von meinem 2er Golf habe ich kein Bild

    Die folgenden Fahrzeuge waren beim Kauf Neuwagen und ich habe sie bis zum angegebenen KM Stand selbst gefahren

    VW Golf 6 + Bluemotion Midnightblue 1,6 l TDI 105 PS (aktuell 183.000 km)

    [​IMG]


    VW Golf Plus Goal TDI 105 PS (270.000 km Laufleistung) Copperorange

    [​IMG]


    VW Golf 4 TDI 90 PS (293.000 KM) Canyonred

    [​IMG]
     
    CeBee gefällt das.
  3. Peugeot 307 SW ... ein richtiges Platzwunder (drei Rücksitze einzeln entfernbar). 107 PS Diesel. Bj. 2007
     
  4. Öfter mal was neues dadurch das ich nen Firmenwagen habe.. aktuell
    BMW 318d Touring
     
  5. Ford Granada Kombi rockt! Hatte ich auch mal.

    Zur Zeit für fahre ich für die Ausübung des Berufs als Parkettlegermeister einen Renault Trafic von 2006, ca.105 tkm mit 2,5 l Turbodiesel mit SKN Leistungssteigerung auf 165 PS und 375 Nm Drehmoment.

    Für die den Spaß zwischendurch gab es 2011 einen Megane RS Trophy mit 2,0 l Turbomotor mit 265 PS.
     
  6. Oi, hier schön mit alter Mayen-Koblenzer Nummer aufm Schild (Ab 2000 kamen die neuen.) Wie viel DM hat der Rambo dafür hingelegt?

    GUT SCHUß!

    LG
    reibkopfkracher66
     
  7. Suzuki Swift Sport und für den Sommer einen Mazda RX8
     
  8. Für Familie und Urlaub Skoda Octavia III RS TSI Combi und für die kurzen Strecken Golf V GT Sport TSI.
    Habe mein Feuerwerk überall gut hineinbekommen. :)
     
  9. :dontthinkso:

    nen alten Corsa B :crying2:

    ... meiner auch, bald 20 Jahre alt ;)
    P10006950.jpg

    ...Feuerwerk findet unterhalb des Jahres auch in meinem Auto Platz...:narr:
    P1000686.jpg

    P10006950.jpg

    P1000686.jpg
     

  10. 0 DM den es war vorher das Fahrzeug meines Vaters.

    Neupreis war glaube ich so um die 20.000 Dm (War Vorführwagen)
     
  11. ich fahre einen schwarzen Ford Focus Turnier Kombi,sehr praktisch besonderst für die Freizeit,habe ja noch andere Hobbies außer Pyrotechnik,aber Mörserkästen von A5 100er bis Zündanlage geht alles rein-:D!

    LG Suko-:)
     


  12. Abend!
    Alt in diesem Sinne da er nur im Winter gefahren worden ist und auch nicht wirklich Pfleglich behandelt worden ist und schon den ein oder anderen Rost hat. Also war nicht Böse gemeint.Dafür is mein Sommerfahrzeug um so gepflegter und ist sowohl Optisch als auch Motortechnisch nicht mehr ganz Serie.
    Aber deiner scheint ja noch sehr gut da zu stehen und das nach 20 Jahren.
    Gefällt mir!!
    Grüße
     
  13. Seit neustem :D vw Passart CC COUPE in schwarz baujahr 2007 :D
     
  14. Alfa 159 Sportwagon 3.2 JTS V6 24V BJ 2009

    Schöner Kombi mit gut Power
     
  15. Ich fahre einen Opel Meriva A 1.4, Baujahr 2010

    Schön geräumig, das ist mir aber beim Kauf wichtig gewesen, da ich oft viel transportieren muss und man mit der umgeklappten Rückbank einen sehr großen Kofferraum hat. Damit meine ich jetzt nicht den 29.12. ;)

    IMG_1575 1 (2).jpg
     
    KING_275erz gefällt das.
  16. Ford Mondeo Turnier TDCI BJ.2012
     
    Pichu gefällt das.
  17. Meine Pyroaktionen wurden bis jetzt immer tatkräftig von meinem Golf 5 United unterstützt - keinerlei Platzprobleme - sogar bei umgelegter Rückbank schon großkalibrige Mörserkästen kutschiert :)

    LG Liebe
     
  18. Mazda 6 MPS und bis vor kurzem noch nen vw passat w8 als Zugfahrzeug für alles mögliche gehabt.
     
  19. Ich fahre gar kein Auto - zumindest besitze ich keins.
    So viel lässt der Staat dann auch wieder nicht springen, als dass es für ein Auto reichen würde :D
     
  20. Ey cool :) Ich fahre auch einen Golf III GTI 20-Jahre Jubi Edition!:)
    Davor wars nen Focus ST mit dem schönen 5-Zylinder..
     
  21. VOLVO V 70 Momentum, EZ 9-2005, Made in Sweden, modifiziert in Sweden, mit bescheidenen 75 PS..................pro Zylinder:blintzel::)
     
  22. Meiner ist aber kein 20 Jahre Edition, sondern "nur" der normale Edition mit den Recaro-Sitzen. So langsam wird der Golf 3 III echt selten auf den Straßen... Meiner wird auch in Kürze verkauft, ein Auto reicht mir ;)
     
  23. Ford Galaxy! Neben der Familie ist noch massenhaft Platz für den Feuerwerkstransport, was ich gerade zu Silvester sehr schätze.
     
  24. Ich fahre ein 2006 BMW 330I :)
     
    skydancer gefällt das.
  25. Da passt ja kaum Feuerwerk rein .....:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden