Meldung [OT] Wichtig(er): Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenny, 20. Dezember 2018.

?

Ich bin für ein Verbot von der Trennung von Helene und Silbereisen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2019
  1. Auf jeden Fall bin ich dafür.

    28 Stimme(n)
    23,1%
  2. Ja

    2 Stimme(n)
    1,7%
  3. Jupp!

    13 Stimme(n)
    10,7%
  4. Ich habe die Frage nicht verstanden, aber ... ja

    78 Stimme(n)
    64,5%
  1. Ich hab "begehren" gelesen :rolleyes:. DAS wäre mal ne Schlagzeile :lol:
     
    Stoney91, sureshot und Gast 32822 gefällt das.
  2. Ehrlich gesagt, ich auch. :narr:
     
    Stoney91 und Alohajoe gefällt das.
  3. Ähm... wie jetzt? :eek:
     
    Stoney91 und wgriller gefällt das.
  4. Och, da muss man sich gar nicht trennen. Wir werden in der Arbeit jedes Jahr belehrt, dass wir uns nicht den Kopf stoßen sollen, die Finger nicht klemmen sollen und stolpern wird auch nicht toleriert. Das ist ganz normal. Damit sind die Ramazottis aus der Haftung und können mit mit Kelly und Sutherland im Southterrain ein Käffchen schlürfen.
     
    Stoney91 gefällt das.
  5. ... die Biene fliegt jetzt eine andere Blüte an.

    Leute das bockt deutlich mehr, wie den Sauertöpfen aus der Verbotsfraktion zu "huldigen".
     
  6. Du musst Dich nicht schämen. Das ist nicht schlimm. Sie will eh nur Deinen (Knall-)Körper!
     
  7. Meine Frau sagte mir gerade das Sie wohl jetzt mit einem Artist ihrer Show zusammen ist.. Das warn bestimmt sehr schöne Probestunden .. Mit Privat Training ..:rolleyes::rolleyes:
     
    Snorry gefällt das.
  8. Ohhh, jetzt gibt es keine kleinen "Silberfischchen":narr::D
    Is schon wieder Sommerloch?
     
    Stoney91, komp, sixtyniner und 3 anderen gefällt das.
  9. Hihi höre gerade, dass die Gorch Fock im Flughafen BER zwischengelagert werden soll, bis man entschieden hat, ob man sie für einen dreistelligen Millionenbetrag entsorgen oder für einen dreistelligen Millionenbetrag renovieren soll.

    Was für ein Jahresende!!!

    Und die in Gatwick haben Drohnen... wie habe ich diesen Flughafen gehasst!
     
    Stoney91, Snorry, Phantomsirup und 2 anderen gefällt das.
  10. Sorry aber die üben für ein Drohnenfeuerwerk für den nächsten Galileo Feuerwerk-Beitrag.
     
    Stoney91, sixtyniner und Jenny gefällt das.
  11. von dem Zeugs hab ich schon genug im Keller.. das reicht voll..:haehae:
     
  12. Leute ... ist alles doch nur PR für den Push in der Boulevard-Presse und des Marketings. Vergesst nicht die Marktstrategien des Managements, von denen beide gesteuert werden.

    Alle gehen jetzt zum Friseur oder zum Arzt, um kostenlos die reißerischen Beiträge in der Gala, Intouch oder anderen Klatschzeitschriften zu lesen. Naja, dem Friseurhandwerk mit <Mindestlohn kommt es wenigstens zu Gute.

    Thema meines Erachtens also: :wall:

    Der nächste Brüller wird wahrscheinlich sein ... Helene Fischer ist schwul, da sie eine Transe ist und Silbereisen es nicht bemerkt hat :crazy:
     
  13. #38 Alter Knaller, 20. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    :shout: ich lasse meine Resthaare nur zweimal im Jahr......
     
  14. Dem Ausmaß zufolge war das aber mindestens eine 200mm Shell :D:D
     
    Stoney91, Snorry und wgriller gefällt das.
  15. Um Gottes Willen! Damit zerbricht nun mein Weltbild von der ach so harmonischen Schlagerwelt!
     
  16. Das war doch ohnehin schon immer Fake, oder? Habe ich nie geglaubt :D
     
    Stoney91, since89 und CeBee gefällt das.
  17. Leute jetzt kommt`s!! Setzt euch besser hin und schiebt euch vorher noch ne Herztablette rein!!
    Es gibt eine NOCH GRÖSSERE Sensation des Tages zu vermelden. Da gerät die Trennung von Silbereisen und Fischer zur kompletten Nebensache! Trommelwirbel:



























    In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen!!!
     
    Blitz gefällt das.
  18. Was für Reis denn?
     
    Stoney91 und Phantomsirup gefällt das.
  19. Neeee! Rotzmann verkauft nächstes Jahr kein Feuerwerk mehr!:narr:
     
  20. Hoffentlich war das nicht meine Bestellung oder zumindest der Sack schon verschlossen. Nicht, dass jetzt der ganze Dreck mit reinkommt oder gar ein Körchen fehlt.
     
  21. Ihr unterschätzt alle das Potenzial dieser Trennung! Vielleicht rächt er sich ja mit entsprechenden "Privataufnahmen"! Dann könnte die Sache wirklich noch interessant werden. Zumindest solange man überwiegend sie sieht. :spiteful:

    Warum gibt es eigentlich keinen entsprechenden Smiley?
     
    Phantomsirup gefällt das.
  22. Jetzt sitzt se grad bei(auf)mir,:shout:
    Bäumchen wechsel dich!:friendsdrink:
    Wer wi.. ....hat noch nicht...........wakeup.aaach neeee.


    Bitte löschen!:bleye::bleye::bleye:

    griassle 69er
     
    Stoney91, CeBee und sheriff-lobo gefällt das.
  23. @sixtyniner: Guter Mann! Erkennt man schon am Avatar. Grüße Lobo
     
    sixtyniner und CeBee gefällt das.
  24. Gerüchten zufolge soll Helene jetzt mit einem Hersteller von Feuerwerksartikeln zusammen sein, da sie Silvester mal ordentlich knallen wollte. Falls sich die Gerüchte erhärten, bitte neuen Funke Thread aufmachen! :sneaky::D
     
  25. Funke Reis,

    Tja letzte kurzfristige Top Neuheit fällt halt aus....

    Back to topic:

    Wären se Mal gemeinsam auf Tour gegangen :quote:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden