Termin | News OT: Wilkommen im Internet !

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von In Flames, 23. Dezember 2009.

  1. Hallo ihr Feuerwerksverrückten,

    ich wollte hier ausnahmsweise mal ein Thema anschlagen, welches nichts mit Feuerwerk zu tun hat (höchstens indirekt mit dem Forum hier). Es geht um ein Video, dass ich im Laufe dieses Jahres gefunden habe, und dass meiner Meinung nach jeder mal gesehen haben muss, der sich öffters mit dem Internet beschäfftigt. Ich für meinen Teil habe mich köstlich amüsiert und mehrere Lachanfälle bekommen, da dieses Zeichentrickvideo wirklich viel Wahres enthält. Ich hoffe, hier gibt es möglichst viele Leute, die es noch nicht kennen und jetzt in der Vorsilvesterzeit etwas zum Zeitverteib suchen.
    An alle schomal ein schönes Weinachtsfest und hoffentlich viel Spaß mit dem Video !


    [youtube="Willkommen im Internet Teil 1"]yK2MmXB9AHE&feature=channel[/youtube]


    [youtube="Willkommen im Internet Teil 2"]PB6Ziml7IaU&feature=channel[/youtube]
     
    Akiko gefällt das.
  2. Das ist ja mal genial :D

    Ist recht viel Wahres drin ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden