Besucher Overnite Transport Service Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von rocket_star, 10. Dezember 2019.

  1. Guten Morgen,

    Ich habe bei Röder Feuerwerk bestellt, was heute geliefert werden soll.
    Jetzt hab ich die ganzen üblen Google Rezessionen gesehen, Die das Transportunternehmen hat.

    Habt ihr selbst auch schon Erfahrungen gemacht?
    Wie lief es bei euch ab, hat es geklappt?
     
  2. Hab noch nie Probleme bei Röder Lieferungen gehabt und ich bestelle immer unterjährig. Kommt bei mir aber mit Emons/Bursped.
     
  3. Zu 97,81% wird Deine Lieferung heute nicht kommen. Es tut mir leid :(
     
  4. Wann kam es bei dir?
     
  5. Noch 1 Stunde dann ist die Lieferzeit überschritten und ich habe immer noch nicht's gehört von denen.:dontthinkso:
     
  6. Update:
    Kein Paket, keine Info, keine Antwort, weder telefonisch, noch per E-Mail.

    Ich versteh nicht warum man so ein Unternehmen beauftragt. :mad:
     
  7. Bei mir bisher nie Probleme. Jedoch kommen die bei mir nur wegen SSW Munition. Sind also kleine leichte Pakete gewesen :D
     
  8. Ist go! Das gleiche?
    Falls ja, nie Probleme gehabt
     
  9. #9 Elroh, 10. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Go! Ist ja General Overnite, ja^^
     
  10. Bleib mal locker, die Fahrer haben oft sehr seltsame Routen und die Liefer-Uhrzeit ist berechnet. Das hat nix mit der Realität
    zu tun. Straßenverkehr, Baustellen und Ampeln, soviele Faktoren.
    Du bekommst dein Feuerwerk schon :)
     
    Vakarian gefällt das.
  11. Nein, Overnite ist nicht = GO. Gemeint sind die hier, die in der Tat hauptsächlich durch die Auslieferung von SSW-Munition bekannt sind: Willkommen

    Habe bereits eine Lieferung von Röder über Overnite erhalten. Da gab es keine Probleme, der Fahrer war nett und hat eine halbe Stunde vor Lieferung angerufen. Allerdings: Soweit ich weiß arbeitet Overnite ausschließlich über kleine lokale Kurierdienste als Subunternehmer. Sprich: Die Qualität hängt ganz maßgeblich am Kurier vor Ort, der die eigentliche Auslieferung übernimmt.
     
  12. Wusste aber nicht ob General Overnight und overnight das gleiche ist.
    Was go! Ist war mir bewusst.
     
  13. Okay das ist interessant, bei mir kam bei Overnite als auch GO! Der gleiche Fahrer und mit gleicher Kleidung.

    Agieren beide Unternehmen mit Subunternehmen?
     
  14. Overnite beauftragt für die Auslieferung zum Kunden lokale Kurierdienste. Das kann sicherlich auch eine Niederlassung von GO! sein, wenn die den Auftrag übernehmen.
     
    Elroh gefällt das.
  15. Danke für die Info, dann ist es bei mir Lokal wohl der Fall und meine Aussage oben ist falsch!
     
    PyroMirko gefällt das.
  16. Hab eben eine Mail bekommen, in der stand das ich mich an den lokalen Subunternehmer wenden soll, der nun wiederum nicht ran geht. Desweiteren stand in der Mail das ich entweder einen neuen Termin ausmachen soll oder selbst abholen.
    Ganz ehrlich, wenn ich mich auf Arbeit nicht an Termine und Absprachen halten würde, hätte dies Schadenszahlungen meiner Firma zu Folge.

    Ich meine der Versand ist teuer genug und nicht jeder sitzt den ganzen Tag auf der Couch und muss nicht arbeiten. Wenn ich Vereinbarungen nicht einhalten kann, dann treff ich sie auch nicht!
    Scheint ja auch kein Einzelfall zu sein, sondern die Regel!
     
  17. Von Go! hatte ich auch schonmal Feuerwerk bekommen, da hat alles super geklappt. Der Fahrer hatte mich sogar informiert wann er ungefähr bei mir ist.
     
  18. Im Zweifesfall an den Händler wenden und nicht an das Logistikunuternehmen, die haben den Auftrag vergeben und nicht
    du.
     
    rocket_star gefällt das.

  19. Werde ich dann morgen machen, wenn es heute wirklich nicht mehr kommen sollte.
     
  20. Wtf die erste info auf der website war "transport von laborproben und spermien" ... ich hab mich erstmal gefragt ob röder sich ein 2. Standbein aufgebaut hat :p:D
     
  21. Update:
    Paket ist nun da, nachdem ich doch noch mit denen telefonieren konnte.
    Der Fahrer selbst war sehr nett.

    Zuverlässig ist für mich jedoch trotzdem was anderes und den Stress mit dem hinterher telefonieren braucht auch niemand.
     
  22. Ich habe eine BDF gekauft und für viel Geld mit "OVERNITE" liefern gelassen.
    In Kurzform: ein Witz
    Da stand zwei Stunden nach dem Termin ein Man mit unzureichenden Deutsch Kenntnissen und fragte mich ob ich es auch bin. Wahrheitsgemäss antwortet ich mit ja, ich war es ja und bekam mein Gewehr ausgehändigt.
    Mein Vorschlag währe beim nächsten Mal ein DHL-Wertpaket.
     
    rocket_star gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden