FEUERWERK.net :p Lexikon

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von PyroHead, 31. Dezember 2000.

  1. Hallo Markus,
    ich habe mir gerade dein Lexikon durchgeblättert. Großes Lob!!!! Da steckt ja richtig viel Arbeit drin. Um die Seiten noch besser zu machen empfehle ich Buchstabenbuttons auf jeder Seite, so dass man direkt von A nach z.B. M kommen kann.

    Rutsch gut rüber

    Robert
     
  2. Danke für Dein Lob - alleine im Lexikon stecken weit über 200 Arbeitsstunden - mein ganzer Stolz! Dementsprechend sauer bin ich deshalb, wenn gewisse Personen aus Süddeutschland weite Teile des Lexikons für "ihr Lehrbuch" verwenden - ohne vorher zu fragen, zu zitieren oder wenigstens auf die Herkunft hinzuweisen. Aber das ist ein anderes Thema!
    Das mit den gelinkten Buchstaben werde ich natürlich im neuen Jahr beherzigen... Danke für den Hinweis!

    Gruß und Schuß
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden