Besucher P1 Exploder 5

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro Präsident, 14. Sep. 2019.

  1. Guten Abend,
    ich würde gerne wissen ,ob bei Feuerwerkshop die Exploder 5 in P1 so verkaufbar sind. Das heißt ,ob ich sie theoretisch morgen bestellen könnte.

    MfG
    Pyro
     
  2. Da steht doch: Verfügbarkeit: [​IMG] Zu Silvester bestellbar [​IMG]
    Klickt man nun aufs ? kommt:

    Dies bedeutet, dass der Artikel nicht unter dem Jahr verfügbar ist, sondern für Silvester beim Hersteller geordert wird. In der Regel treffen die Produkte im November des Jahres ein, bei Neuigkeiten oder Lieferschwierigkeiten kann es auch Dezember 2019 werden.

    Sollte der Artikel nicht eintreffen oder verspätet kommen, informieren wir Sie per Email (Siehe Service Initiative)

    Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Garantie für eine Auslieferung geben können!
     
  3. Bezieht sich aber nicht auf mein Link über Dir oder? Denn ich habe Feuerwerksshop nicht verlinkt :D
    Bei Pyrofix sind sie lieferbar laut der Anzeige.
     
  4. Der TE hatte aber ja nach Feuerwerkshop gefragt...
     
    Elroh und Pyro Präsident gefällt das.
  5. Oh, mein Fehler. Das habe ich komplett überlesen. Pardon, dann hast Du es ja schon auf den Punkt gebracht.
     
  6. Das gleiche steht aber auch bei Feuerwerkshop. Ich meinte eher ob es legal ist diese Dinger zu bestellen :unsure: Eigentlich dürfte es ja kein Problem geben oder?
     
  7. Da kann ich den Crazy Robot Thread empfehlen da wurde das Thema geklärt :p man muss nur alle Posts lesen! :D
     
    wgriller und Saul.Goodman gefällt das.
  8. Ist aber in bisschen viel ;)Ein j für ja ist legal ein n für nein ist es nicht:)
     
  9. Einfach den Shop anrufen oder müssen wir jetzt die Glaskugel befragen:p
     
    wgriller und Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Legal ist es nur wenn man den Verwendungszweck einhält. Wer es wirklich auf einen Schaltest anlegt. Sollte die Luftfeuchte usw. messen. Brauchtum unter dem Jahr wohl kaum. Ich sage es mal ganz milde, die Leute wollen für so etwas nichts tun. Andere müssen ihr Feuerwerk anzeigen eine entsprechende Versicherung besitzen.
     
  11. Also lese ich daraus, dass er erstmal so für Deutschland zugelassen ist:sneaky:
     
  12. Wenn du nicht bereit bist die Vorschriften einzuhalten,nein.Schallerzeuger sind kein Feuerwerk und unser Hobby hat genug negativ Schlagzeilen...
     
  13. Du liest daraus was du lesen willst oder fragst so lang bis es passt.
    Suchst du jemanden auf den du am Ende zeigen kannst?

    Lass es sein wenn dir die Mühe zum Einlesen zuviel ist.
    Lass es sein wenn dein eigenes Verständnis nicht ausreicht dir die Frage dadurch selbst beantworten zu können.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  14. Es war nur theoretisch und ich möchte keinen damit belasten.

    Frage kann geschlossen werden.Danke
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden