Besucher P1 fragen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von FireCrusher, 1. Januar 2019.

  1. Ich habe noch ein paar Päckchen von den funke D böllern.
    Da ich mich nicht so gut auskenne mit P1 wollte ich mal nachfragen ob die Polizei (falls nötig) was machen kann, wenn ich heute Abend ein paar davon zünde.

    in einem abgelegten Feld natürlich.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Du kannst heute (mit Beachtung von Nachtruhe und Lärmbelästigung) bis 24 Uhr auch noch F2 zünden.
    Da du P1 eh das ganze Jahr zünden darfst: Viel Spaß und nimm einen Müllbeutel mit! ;)
     
  3. also kann mir keiner was anhaben?!
     
  4. Du darfst p1 nicht zur Vergüngung zünden sondern nur zur Schallerzeugung um dein Micro zu testen...ist alles ein bisschen Grauzone finde ich...aber da gehen auch die Meinungen auseinander.
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  5. also wenn ich das mit meinem Handy filme, ist das ja im Prinzip ein Test meines Mikrofons oder nicht? xD
     
  6. Jo sozusagen weisst ja selber Rechthaben und Recht kriegen ist immer so eine Sache... ;)
     
  7. Eher "wenig anhaben"...
    Ärger kann es aus diversen Quellen trotzdem geben. Insbesondere an die örtlichen Ruheizeiten musst du dich natürlich halten.
     
  8. joa ich war an einem abgelegtem platz wo es recht weit entfernt war ^^
    die funke Böller sind richtig gut xD
     
  9. Im Zweifelsfall alles illegal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden