Besucher P1 Funke

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyroocoo, 4. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus Pyros,

    Kurz ne Frage. Ich weiß das Thema wurde 100 Mal durchgekaut bestimmt. Zu meiner Frage. Darf ich Funkenschlag 3 BKS Böller mit P1 Zulassung und CE in Deutschland an Silvester zünden?

    Was mich verwirrt ist, dass es sowohl P1 als auch F3 Varianten gibt.
     
  2. Normales Silvesterfeuerwerk - NEIN

    Unter dem Verwendungszweck - JA
     
  3. Hi,

    - die Suchfunktion des Forums funktioniert eigentlich ganz gut.
    - du hast Recht, dass wurde schon mindestens 100 mal durchgekaut
    - P1 ist KEIN Vergnügnungsfeuerwerk sondern zweckgebunden
    - Für dich als Privatperson benötigst du keine LGZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden