Besucher P1 Funke

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyroocoo, 4. Dez. 2019 um 03:35 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus Pyros,

    Kurz ne Frage. Ich weiß das Thema wurde 100 Mal durchgekaut bestimmt. Zu meiner Frage. Darf ich Funkenschlag 3 BKS Böller mit P1 Zulassung und CE in Deutschland an Silvester zünden?

    Was mich verwirrt ist, dass es sowohl P1 als auch F3 Varianten gibt.
     
  2. Normales Silvesterfeuerwerk - NEIN

    Unter dem Verwendungszweck - JA
     
  3. Hi,

    - die Suchfunktion des Forums funktioniert eigentlich ganz gut.
    - du hast Recht, dass wurde schon mindestens 100 mal durchgekaut
    - P1 ist KEIN Vergnügnungsfeuerwerk sondern zweckgebunden
    - Für dich als Privatperson benötigst du keine LGZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden