Besucher P1 Funke

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Robin Lehmeier, 23. September 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo Forianer! Unter welchem Vorwand darf ich unterm Jahr P1 zünden?
     
  2. Das du Schall erzeugen willst
     
    lotusXback und Buffalo_Bill gefällt das.
  3. Unter einem Vorwand garnicht. Entweder man hat einen Grund oder nicht.
     
  4. Als akustisches Rettungssignal in einer lebensbedrohlichen Lage :nerd:
    Naja, wenigstens startest nicht mit "Wo kann ich Polenböller kaufen" oder "Wie schmuggelt man illegalen Shit über die Grenze".
     
    Buffalo_Bill, Saul.Goodman und AlexBu01 gefällt das.
  5. Funke hat dazu einen Zweck angegeben !
     
    Buffalo_Bill und matzeW gefällt das.
  6. der da wäre? o_O:eek:
     
  7. Nachstellung eines Silvester mit knallkörpern die man eigentlich nicht besitzen darf :D:D
     
    Kooikerfreund und Kevin1887 gefällt das.
  8. Feuerwerk weiter in ein schlechtes Licht zu rücken scheint ein toller Vorwand zu sein.

    Ich will niemandem den Spaß nehmen oder Moralapostel spielen.
    Aber sucht euch doch bitte wenigstens einen Platz wo es quasi ausgeschlossen ist überhaupt in Erklärungsnöte zu kommen.
     
  9. #10 Silberschweif, 23. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    *Ironie_ON*Ähm P1 ist doch nur, zur Abwehr von wilden Tieren gedacht! Was soll die Frage?*Ironie_OFF*
     
    PyroNetWorker und DoktorKnall gefällt das.
  10. Die cobra p1 waren mitunter such zur signalgebung bei polizei/militärübungen bzw softair/paintball spielen :confused:
    So stehts zumindest auf der Rückseute der schachtel
     
  11. Am besten gar nicht. Sonst werden auch noch die verbleibenden Tage verboten!
     
    Silberschweif gefällt das.
  12. Also ich finde es grundsätzlich nicht schlimm auch unter dem Jahr seinem Hobby nachzukommen. Einfach ein Plätzchen suchen wo es keinen stört und gut ist;)
     
    Kooikerfreund, vronex und BMWM3 gefällt das.
  13. Lieber Vakarian, ich habe meinen Post mal für Dich geändert. ;)
     
    Vakarian gefällt das.
  14. Warum registriert man sich eigentlich immer wegen dieser einen Frage im Forum,auf die man die üblichen Kommentare erhält um im Endeffekt wieder als Mitglieds-Leiche zu enden.
    Bei Google gibt es doch Seitenweise P1 Info's zu solchen Fragen :whistling:
    Alternativ steht auf besagtem Schallerzeuger (Achtung erzeugt Schall!) rückseitig alle nötigen Hinweise zur Bestimmungsgemäßen Verwendung.
     
    PaintTheSky0584, CeBee, idk2k19 und 5 anderen gefällt das.
  15. DANKE!
     
  16. warum werden denn Neue hier so runtergemacht ? sollten mal einige hier an Ihren Umgangston arbeiten !
     
  17. Alles ne Frage des Auftrittes.
    Wenn ich das Klima noch nicht verinnerlicht habe und auf einer Weinverkostung "Jetzt saufen wir uns die Hucke voll..." träller muss ich mich halt nicht über Hinweise per Seitenhiebchen wundern.

    Lese hier auch kein runtermachen.. eher ein nettes aufs Klo hinweisen!? :rofl:
    Ist halt wie mit den Influencern die hier ab und an auftauchen.
    Man ist so an den Kuhstahl von Insta und FB gewöhnt, da muss man sich erstmal wieder umstellen seine Wurst nicht einfach fallen lassen zu können.

    Mit gewaschenen Händen ist hier aber doch jeder willkommen. :)
     
    Megaknall, Vakarian, JustPyro und 7 anderen gefällt das.
  18. Ich werfe da mal: "Zweit-Account" in die Runde.

    Darauf kann man nur mit einem Antworten: Don't feed the troll!
     
    tommihommi1, Unicorn27, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  19. Leute sry falls ich hier wen auf den falschen fuß gestiegen bin. Mich hat das einfach Interessiert und dachte dass ich hier unter" schnelle fragen schnelle antworten" kurze rückmeldung bekomme. Unterm Jahr zünde ich eh nur Kat1, vorallem Lärmbedingt. Hab nur gelesen dass diese Klassifizierung zweischneidig zu sein scheint, jeder auf Youtube trotzdem Videos der neuen P1 A böller postet.
     
  20. Und diese auch gezündet werden*
     
  21. Ist übrigens nicht so, ich habe mich hier registriert um in allen möglichen Threads mitzuschreiben und/oder zu diskutieren. Verfolge die Themen im Forum bereits seit 2 Jahren. Bitte nicht so vorschnell stereotypisieren ;)
     
  22. Danke für den Lacher, die Nachtschicht ist gerettet:rofl:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden