PMI/P1 P1 Schallerzeuger

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Pyro Turtle, 26. April 2023.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es heißt ja immer das in P1 bis zu 10g BKS erlaubt sind. Trotzdem haben die meißten nur 1g bis 5g. Welche P1 Schallerzeuger gibt es auf dem aktuellen Markt die wirklich 10g BKS haben?
     
    hayabusa gefällt das.
  2. Gar keine mehr.
     
  3. Die Entwicklung verlief umgekehrt proportional zur Anzahl der Trollacounts hier im Forum.
     
  4. Gar keine mehr.
    Seit einiger Zeit werden nur noch Schallerzeuger zugelassen die die 120db auf 15m nicht überschreiten. Je nach Qualität ist das aber schon mit >1g NEM möglich.
     
    hayabusa und Planlos1988 gefällt das.
  5. Dann sollte ja alles geklärt sein.

    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden