PMI/P1 P1 Vogelschreck

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von greek_gio, 10. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dies würde nach Deiner Definition dann auch für sämtliche Schreckschusspistolen gelten.

    Hier lade ich ja Munition im herkömmlichen Sinne .

    Sehe ich zwar nicht so aber jedem seine Meinung und damit wird Deine Argumentation zumindest plausibler

    Viele Grüße

    Sascha
     
  2. :ignore: ... Das ist krank
     
  3. Ja klar verstehe ich die frage wegen P1

    Weiß genau das auch wenn P1 drauf steht es trotzdem PM 2 Munition ist ...

    Und das was ihr mit Feuerwerk meint Bomben Rohr und Salut Raketen ich denke das ist geprüft worden ?
    Dann ist das angeblich Deutsche Qualitäts Feuerwerk doch nicht so ungefährlich wie alle behaupten.
     
  4. Da kommt ja auch kein Projektil raus.
     
  5. Ja, es ist geprüft und bei sachgemäßer Verwendung auch sehr sicher. Ebenso wie Pyromunition auch geprüft und bei sachgemäßer Verwendung sehr sicher ist.

    Du bist doch der, der es als extrem gefährlich darstellt.
     
    alpyro, PyrokauzAT, reyzix und 3 anderen gefällt das.
  6. @45.Schort

    Nimm es mir nicht böse...:unsure:
    Alles im Leben ist gefährlich ... im moment ist es (Cor....a) und fast alle schiessen damit rum:lol:...
    Und die haben auch keine Erlaubnis :crash:

    Der großteil der Leute hier ist sicher Ü18 und können gut mit PM umgehen :bye: (Ausnahmen gibt es aber immer):this:

    Also nimm es nicht böse... einfach weiter duch die Hose atmen:good:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden