SSW P35-2 es bewegt sich nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Lelicat, 19. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Das habe ich auch gefunden, s lässt sich auch eindrücken und kommt wieder raus, problemlos.
    Dieser silberne Knopf.
    Aber was ist mit den Schlagbolzen, dem Schlagbolzen, der sollte doch hahnseitig zu sehen sein, also etwas rausstehen?
    Wenn der Hahn drauf trifft, müßte der rein gehen und den Stift Richtung Patronenlager drücken?
    Ich habe den hahnseitig mit einer Nadel gedrückt, patronemlager Seite tut sich nichts.
    Ich habe hier nur die 3 gammeligen Gaskartuschen die 2 Tage und Nächte im Wasserbad verbracht haben, keine Ahnung ob die noch zünden.
    Sonst könnte man es ja mal probieren, ob es einen Abdruck auf dem Zündhütchen der KArtusche bringt.
    Aber ohne Wechselsystem wird das nichts.
    Es gibt schlicht keine .35 er Munition mehr, nirgends. Nur Gaspatronen vereinzelt. Wozu auch, die Waffen sind wahrscheinlich schon alle kaputt?
     
  2. Doch doch gibt von wadie noch 10er schachteln für knappe 8 euro.
    Ich selbst habe 3 funktionierende .35er hier, 2x 35-1 und 1x 35-2.schieße sie auch gelengtlich.
    Neben dem silbernen knopf befindet sich ne mini schraube,dreh die raus,drück den knopf und hole man den schlabo raus und reinige alles.hatte ich mal bei ner hw94 wo da altes öl drin verharzt war.
    Falls die feder erlahmt sein sollte sag bescheid habe noch welche hier irgenwo rumzuliegen ich mess mal meine von der 35-2 damit du nen vergleich hast.
     
  3. Alles klar, ich schraube nachher mal und sehe nach. Kann das sein weil die 20 Jahre rumgelegen hat, mit Kartusche im Patronenlager?
     
  4. Klar, bei 20 jahren ist alles möglich, dreck dazu alte öl reste und vllt noch Feuchtigkeit machen den rest, ich gehe mal nicht von nem defekten schlabo aus..
    Selbst wenn die 35-2 ist es wert zu reparieren, alleine wegen kaliber und dem linksseiteigen auswurf;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden