Biete Panasonic HCV-777 Camcorder

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Harderchriss, 31. Juli 2021.

  1. #1 Harderchriss, 31. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
    Hi,

    Biete hier bei Filmern/YouTuber beliebten Panasonic HCV-777 Camcorder an. Er hat jetzt ganz Frisch die Woche vom Panasonic Service-Center einen Geräte-Check und Displaytausch bekommen. Heißt das, dass Gerät voll Funktionsfähig ist und einen neuen Bildschirm eingebaut bekommen hat. Bei Interesse an der Cam kann ich gerne das Schreiben von Panasonic darüber zukommen lassen. Zustand ist soweit gut. OVP leider nicht mehr vorhanden.

    Preislich dachte ich aufgrund des gemachten Services an 280 €. Mit dazu (siehe auch Bild) gebe ich Folgendes:

    1x Akku
    1x unbenutztes DC-Kabel (zum Aufladen)
    1x USB-Kabel
    1x 16 GB-SD Karte

    Bei weiteren Fragen einfach melden :)

    MfG

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    bottzi gefällt das.
  2. Hallo! Wie alt ist Dein Camcorder denn?
     
  3. #3 Harderchriss, 31. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
    Nicht ganz 2 Jahre alt. Aber wie gesagt war er beim Service die das ganze auch nochmals durchegeckt haben und da passt alles :)
     
  4. #4 Harderchriss, 2. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
    Setze den Preis mal auf 260 plus 5er Versand. Ich denke damit lässt sich was anfangen^^ :)
     
  5. So Cam ist Reserviert und Aktuell nicht zu haben^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden