1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Batterien & Rohre Panda Crash

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro44, 20. Jan. 2013.

  1. Moin leute,
    ich habe leider bisher nirgendswo gefunden, ob die panda crash eine ersatzzündschnur hat... vielleicht steht es hier auch schon irgendwo im forum, aber ich habe leider nichts gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen?
    lg Pyro44
     
  2. Ja, hat eine, liegt direkt neben der normalen Zündschnurr.
     
  3. Hat sie:

    Klick!

    Jruß!
    t.
     
    zuluking gefällt das.
  4. ok dankeschön :)
     
  5. Gut zu wissen, will dieses Jahr nämlich auch mal so eine "Crash-Torte" zusammensetzen.
    Schade, dass die Ersatzzündschnur nicht direkt rechts gegenüber ist, dann könnte man ganz einfach "im Kreis" verleiten. So wird es wohl rote Litze. :)
     
  6. Richtig, links neben der Hauptzündschnur. werde in diesem Jahr ebenfalls 4 Crash verleiten. Dies hier war eine Notlösung:

    [​IMG]